***Marie***
Sofort drehten wir uns alle um, Nighty konnte Jeff gerade noch abhalten mit seinem Messer auf die Person los zu gehen. Ich schaute mir die Junge frau genauer an, sie war mittelgroß, hatte braune Haare mit mehreren schwarzen strähnen,giftgrüne Augen und ihr geschmeidiger gang errinnerte mich an eine Katze.
Sie lächelte und gab uns allen die Hand. ,,Es freut mich euch entlich kennen zu lernen...überhaupt dich Marie, deine Großmutter hat mir schon viel über dich erzählt." Ich schaute sie verwirrt an und meinte:,,Meine Großmutter, saskia?" Die junge Frau, die ich so auf anfang 20 schätzte, grinste breite und sagte:,,Sie besucht mich oft, obwohl sie ein Geist ist."
Ich zog meine Augenbrauen misstrauisch zusammen lächelte dann aber und fragte:,,Ich will nicht unhöflich klingen..,aber darf ich Ihren Namen erfahren?" Si lächelte sanft und erklärte:,,Mein Name ist Sissi aber kommt erstmal mit zu mir dann erkläre ich euch auch warum ihr hier seit...oh und ihr könnt mich duzen!"
Wir nickten alle,sagten aber kein wort. So folgten wir ihr zu ihrem großen Auto. Lau,Sad,Ben,Nighty und ich quetschten uns auf den Rücksitz, während Jeff es sich auf dem Beifahrersitz gemütlich machte. Lau zog mich auf seinen Schoß so das Nightmare auch noch einen Platz bekam, dann flüsterte er mir ins Ohr:,,Was glaubst du ist sie?"
Ich zuckte mit den Achseln und ich meinte es Ernst ich hatte keine Ahnung was Sissi ist, ich spüre bei ihr das sie ein Creep ist aber ihrgendwie auch nicht...aber wir werden das schon bald herrausfinden!
Wir fuhren ein paar Minuten dann kamen wir an einem kleinem Haus am Stadtrand an. ,,Hier wohne im gesamten Stadtviertel nur ich, also ihr könnt wenn ihr wollt normal herrum laufen." ,erklärte uns Sissi und stieg aus dem Auto.
Ich folgte ihr und fragte:,,Warum wohnt hier ausser dir keiner?" Sie lächelte und zeigte dabei ihre spitzen Zähne, natürlich verstand ich das sofort. ,,Weißt du ich bin nicht so blut und mordlustig wie die Creepypasta aber hin und wieder vergreife ich mich an meinen Nachbarn...und naja seit meinem letzten mal sind hier keine mehr hingezogen."
Ich nickte verständnisvoll und ging zu den anderen die sich alle in ihre Killerform verwandelt haben, zufrieden kuschelte ich mich an Laughing Jack und er umarmte mich wobei ich seine Krallenfinger spürte und ich fühlte mich beschützt auch wenn diese Krallen mich ohne Probleme töten könnten.
,,Nadann meine Lieben kommt rein in mein bescheidenes Heim." ,meinte Sissi, sie spricht ein wenig angeschwollen so als käme sie von einer anderen Zeit...ich werde ernsthaft immer Neugieriger was es mit ihr auf sich hat.
Zögernd folgten wir ihr alle rein und staunten. ,,Alter...haste du 'ne geile Bude!" ,rief Ben berigeistert und rannte in das Wohnzimmer um den Fernseher sowie die XBOX und WII zu bedrachten. Sissi sah ihm verwirrt hinterher, Jeff seufzte und ging ebenfalls zu Ben in das Wohnzimmer um aufzupassen das er nichts anstellt.
Nightmare schlenderte zu Sissi und meinte:,,Denkt dir nichts Ben...redet immer so verwirrend." Dann folgte sie Jeff und Ben ins Wohnzimmer. Ich schaute zu Sad und Jack die immernoch neben mir standen. Sissi lächelte uns an und meinte:,,Geseelt euch doch auch mal zu den anderen ich komme gleich wieder mit etwas zu essen."
Daraufhin war sie schon verschwunden, ich schaute Sad und Lau verwirrt an, die Beiden zuckten jedoch nur mit den Schultern und gingen in das Wohnzimmer. Dort angekommen zockten Jeff,Ben und Nighty auch schon eines der Spiele die Ben mitgenommen hatte.
Ich rollte mit den AUgen lachte dann aber und spielte ein paar Runden mit, wohl gemerkt das ich ganze Zeit eh nur umgebracht wurde...meistens von Ben oder Jeff und das fand ich echt gemein...
Nach ein paar Runden kam Sissi wieder und stellte uns ein paar Sandwiches sowie Chips und...SÜßKRAM hin. Ich und Jack schauten uns gleichzeitig an und stürzten uns auf die Süßigkeiten. Sad schnappte sich frustriert weil er nicht mit zocken durfte die Chipstüte und stopfte sich die Chips rein.
Jeff und Nighty bissen hin und wieder von einem Sandwich ab aber Ben war ganz auf das Spiel konzentriert. Nach ein paar Stunden hörten sie aber entlich, unter protest von Ben, auf zu spielen und wir setzten uns alle auf die Coach und schauten Sissi an.
Ben war der erste der etwas sagte:,,Äh...Sissi woher kennst du Marie's Großmutter eigendlich? Ich meine die ist doch schon 30 Jahre oder mehr tod...und du bist vielleicht 20...ne?" Sissi fing an zu lachen und hielt sich den Bauch. ,,20? Ich? Hahahaha ach kleiner das ist so lange her das ich 20 war."
Ben schaute verwirrt und ich war mir sicher das er sie am liebsten fragen würde wie alt sie ist aber er traute sich nich...braver Ben das nennt man nämlich unhöflich! Naja Ben kann ich dafür loben Jeff hingegen hatte keinen solchen Anstand:,,Wie alt bist du leicht Sissi?"
Sissi schaute ihn grinsend an und meinte:,,Ähm...naja habe bei 1000 aufgehört mit zu zählen..." Sofort fielen uns allen die Kinnladen herrunter und Saddie verschluckte sich an einem seiner Chips. ,,Da...dann bist du ...ja...ja älter als Slendy!" ,stotterte Jack, Sissi nickte grinsend.
,,Slender war einer der ersten Creeps die erschaffen wurden aber bevor es Creeps gab, waren die ,,bösen" auf dieser Welt die Dämonen...und naja ich darf mich zu ihnen dazu zählen." lächelte Sissi. ,,Du bist ein Demon!" ,fragte Nightmare entsetzt. Sissi schüttelte ihren Kopf und lachte:,,Nein kein Dämon...ich bin eine DämonenKATZE!"
Wieder starrten wir sie alle einfach verwirrt an bis ich meine Sprache wieder fand:,,Eine Dämonen...was?" ,,Eine Dämonenkatze." ,erwiderte sie. ,,Aber du siehst nicht aus wie eine Katze." ,warf Sad ein. Sissi lachte wieder und meinte:,,Ich habe mehrere Gaben eine zumbeispiel ist das ich mich in was auch immer ich will verwandeln kann...aber ich bevor zuge meine normale Gestalt." Daraufhin leuchteten Sissi's Augen grell gelb auf und ihr Körper verformte sich.
Als sie dann wieder normal am Boden stand war sie eine RIEßIGE Katze! Und wenn ich sage rießig dann mein ich das auch so! Sissi hatte giftgrüne Augen,ein gitigertes Fell und ist um die 1.30 Schulterhöhe groß, um ihrem Aussehen noch einen gruseligen Anblick zu bereiten klaffte eine lange Wunde an ihrer rechten Schulter und ihre Zähne sowie Krallen sind extrem scharf und groß.
Sie lächelte uns mit einem frechen Katzengrinsen an und meinte:,,Joa das ist meine wahre Gestalt...so wurde ich vor mehr als 1000 Jahren erschaffen. Ich kann Geistern die Möglichkeit geben sich ihren Zurückgelassenen zu zeigen, darum kam deine Großmutter mal zu mir Marie, ich freundete mich mit ihr an und habe ihr versprochen dir und deinen Freunden zur Seite zu stehen sodass ihr alle Geheimnisse lüften könnt."
_______________________________________________________________________
Dieses Kapitel widme ich meiner Katze Sissi;)
Ich hoffe euch hats gefallen und ich verabschiede mich mal und HOFFE das Ron-Spasst und Jeff-Spacko nicht noch ihrgend 'nen Scheiß labern.
Jeff: *zockt ne Runde gegen Ben*
Ron: *muss mit Sally Teeparty spielen*
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfic2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...