***Marie***
,,Hey Lollypop! Wach auf!" ,riss mich eine mir bekannte Stimme aus meinen süßen Träumen. Ich rieb mir die Augen und schaue auf, Jeff hatte seinen Jeep auf dem Parkplatz einer Tankstelle geparkt und studiert mit Ben die Landkarte. Sad und Nightmare redeten miteinander und räumten ein paar Flaschen in den Kofferraum.
,,Hey entlich bist du wach Marie! Du hast uns garnicht gesagt wo wir hin müssen!" ,jammerte Ben herrum. Ich lachte, da er richtig dumm drein schaute, dann meinte ich:,,Wir müssen...mmmhh..." Ich überlegte als ich plötzlich die Stimme meiner Mutter hörte:,,Unsere Familie stammt ursprünglich aus Frankreich meine kleine."
Sofort wusste ich wo wir hin mussten:,,Wir müssen nach Frankreich! Nach Paris!" ,rief ich glücklich. Jeff und Ben sahen sich verwirrt an,Sad setzte einen Bist-du-dumm-Blick auf und Nighty grinste. Lau's Reaktion? Na was glaubt ihr? Hahaha er sprang auf und knuddelte mich nieder, WORTWÖRTLICH!
,,Nagut dann gehts jetzt nach Paris...und wenn mir einer mit Stadt der Liebe kommt geht derjenige oder die jenige Schlafen!" ,knurrte Jeff und stieg in den Jeep. ,,Awwwrr ist Jeffy sauer weil er allein ist? DU Mof!" ,lachte Nightmare.
Sofort stimmten alle zu ausser natürlich Jeff, der einen auf eingeschnappte Leberwurst machte.Was uns andere nur dazu brachte weiter zu lachen, ich fand das es sich ziemlich toll anhörte da keiner der Creeps auch nur ansatzweise krank lachte...sie lachten alle wie normale Menschen.
Nach einer Stunde kamen wir bei dem Flughafen an, Slendy hatte uns schon Karten gekauft so das wir schnell einsteigen konnten. Lau,Sad,Ben und Nighty nahmen alle Koffer und brachten sie zu der Abgabe. Jeff verabschiedete sich traurig von seinem Jeep doch nach ein paar Minuten zog ich ihn einfach weiter weil ich so böse bin.
,,Komm Jeffy die anderen warten sicher schon!" ,meinte ich und zog Jeff hinter mir her zu dem Warteraum wo auch die anderen ,,menschlichen" Creeps saßen. Ach ja noch was ich finde Jeff sieht nicht mal so schlecht aus in Menschengestalt oder besser er sah früher nicht schlecht aus XD Aber LJ mag ich trotzdem mehr...
Ich setze mich neben meinen ,,menschlichen" Clown und legte meinen Kopf müde auf seiner Schulter ab.Jack streichelte mir behutsam über meinen Kopf und lächelte:,,Schlaf ruhig ein bisschen ich weck dich auf wenn der Flug aufgerufen wird."
Ich lächelte ihn gähnend an, dann schlief ich ein...
***Laughing Jack***
Vorsichtig legte ich ihren Kopf auf meinen Schoß und schaute die anderen an. ,,Also was sagt man dazu wir haben eine Mission und dürfen gleichzeitig auch die Stadt der Liebe besichtigen." ,meinte Nightmare ernst.
Sad fing an zu kichern,während Ben nur seinen Nintendo anguckte und Jeff, Nightmare wütend auf den Kopf schlägt.,, Hey!" ,rief die enttäuscht worauf ich und Sad gleichzeitig:,,Leise!" ,sagten da Marie ja noch schläft.
Ich schaute zu Ben, der immernoch voll und ganz auf seinen Nintendo fixiert ist...*faceblam* Ich schaute in die Runde und meinte:,,Hat ihrgendwer 'ne Idee was wir machen können?" Jeff fängt an zu lachen und meinte:,,Lasst uns ich sehe was was du nicht siehst spielen...oh sorry Sad du siehst ja nix und Lau...maaaaan ey...."
WIeder fingen wir alle an zu lachen wobei es sich diesmal kränker anhörte. Passagiere des Fluges nach Paris bitte zum Flugzeug begeben! Wir starten in 15 Minuten!
Hörte man eine verzehrte Stimme, ich seufzte und weckte meinen kleinen Engel. ,,Was ist?" ,fragte sie schläfrig und guckte zu mir auf, ich lachte und erklärte ihr, dass wir gleich losflogen. So gingen wir zu 6 nach unten und dann raus zum Flugzeug.
Leider waren unsere Sitze ziemlich verstreut sodass wir immer zu Zwei ihrgendwo saßen. Natürlich setzte ich mich neben Marie, die verträumt aus dem Fenster schaute. Sad saß neben Nightmare und Jeff neben Ben.
Ich schaute zu Jeff und Ben, Ben zockte (wer hätte das gedacht XD) und Jeff schlief mit seiner Augenmaske...warum braucht er die jetzt? Er hat ja gerade Augenlider...jedenfalls in der Gestalt. Ich seufzte und schaute zu Sad und Nightmare. Sad hörte musik (Ach ne...) und Nightmare guckte sich staunend die Wolken an.
Ich drehte mich wieder zu Marie die immernoch nachdenklich aus dem Fenster starrte und umarmte sie von hinten. Sie schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an entspannte sich dann aber als sie merkte das nur ich sie hielt und dachte weiter nach.
,,Überwas denkst du nach?" ,fragte ich sie sanft. ,,Darüber was wir in Paris machen müssen...meine Mutter hat mir nur gesagt das unsere Familie ursprünglich von Frankreich kommt und das wir dort auf eine Freundin der Familie treffen die uns dann weiter helfen wird..." ,seufzte sie und lehnte ihren Kopf gegen das kalte Fenster.
Gemeinsam beobachteten wir eine Weile die Wolken dann schliefen wir beide ein...
Ich wurde von einer Steuadess geweckt die mir berichtete das wir gleich landen. Ich weckte Marie und wir warteten gespannt darauf entlich Paris zu sehen, man ich freu mich richtig ;)
Nach ein paar quälenden Minuten des Wartens durften wir entlich das Flugzeug verlassen, ich sprang von meinem Platz und zog Marie mit mir zu den anderen, dennen es allen,sogar Jeff, so wie uns geht. Also liefen wir zu sechst nach draussen und atmeten die frische Luft ein, überhaupt Sad schien es zu gefallen festen Boden unter den Füßen zu haben.
Ich schleiche kichernd zu Nightmare und frage:,,Hat Saddie Angst vorm fliegen gehabt?" Nightmare schaute mich an und nickte dann grinsend, ich kicherte und ging wieder zu Marie. ,,Also was müssen wir jetzt machn?" ,fragte Ben und schaute uns alle an...ich muss sagen mit so grünen Augen schaut Ben gruselig aus...ich find ihn normal besser...ach meine Logik...
Wir atmeten noch eine weile fröhlich die Luft ein dann liefen wir zu dem Gepäck und jeder von uns nahm seine Tasche mit. Wir wollten gerade zu einem Taxi gehen als Marie stehen blieb. ,,Was ist los?" ,fragte Ben sie etwas nervös.
Marie schwieg und schaute sich um. ,,Marie! Was ist los?" ,versuchte es Sad nochmal, aber auch diesmal reagierte Marie nicht. ,,MAN MARIE FUC* NOCHMAL! WAS IST LOS!" ,brüllte Jeff und tatsächlich grinste Marie ihn jetzt an.
,,Ich glaube die Freundin meiner Familie ist hier ihrgendwo..." ,murmelte Marie und schaute sich suchend um, wir anderen taten es ihr gleich aber keiner von uns sah etwas bis plötzlich eine Stimme hinter uns ertönte:,,Na willkommen in Frankreich meine lieben Creeps."
__________________________________________________________________________
Mmmmhh wer oder was ist wohl die Freundin von Marie's Familie? (hihihi wieso lasse ich euch raten das erratet eh keiner weil die wurde von mir erfunden...okay Johannamagschinken könnte es wissen aber sonst keiner muhahahahah)
Jeff: Maaaaaan soooo langweilig kannst nur du schreiben Michelle....
Ron: Also ich fand das Kapitel so gut wie jedes andere bevor...braves Michelle;)
Ich: Ey jeff jetzt haste meine Gefühle verletzt! Und Ron Danke <3 Warte seit wann bin ich ein ,,es"!
Ron&ich: streiten
Jeff: Ach muss ich mich wieder für Michelle verabschieden? Ach fu*k drauf! Go to sleep ihr hoppylosen!
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfiction2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...