***Nightmare***
Ich schluckte und versuchte sogut wie möglich die blutung von Ron's Wunden zu stillen, aber es waren einfach zu viele. Ich rüttelte an Ron und schrie:,,BLEIB BEI MIR! RON!"
,,Lass ihn...er hat das Leben nicht verdient Nighty...komm Toby wartet darauf das du sicher zurück kommst..." ,hörte ich Sad Song's Stimme und fühlte seine Hand auf meiner Schulter.
Wütend schüttelte ich seine Hand ab und knurrte ihm ins Gesicht:,,TOBY IST MIR EGAL! Ich will nur das Ron weiterlebt...bei mir..." Alle Creeps sahen mich schockiert an, alles war still bis Lau brummte:,,Du lässt Toby sitzen?! Wegen IHM? Einem Creepypasta Jäger?!"
Ich drehte mich wütend zu dem Clown und meinte:,,Er hat sich geändert! Ihr kennt ihn nicht so wie ich-" ,,Achso? Wir kennen ihn also nicht so gut! Ich weiß genug über ihn um zu wissen das er dich bei dem kleinsten Fehler wieder einsperrt und foltert." ,brummte Ben.
Ich schüttelte den Kopf,sodass die Tränen herrum spritzten. ,,Er ist gut! Glaubt mir doch!" ,brüllte ich und sah die Jungs mit verheulten Gesicht an. ,,Warum streiten wir und überhaubt noch? Der ist ja eh schon tod...finito wen ihr versteht was ich meine." ,mischte sich Jeff ein, sein Satz verletzte mich sodas ich mich nicht mehr halten konnte und auf Jeff losging.
Jeff sah mich verdutzt an und rollte sich unter mir weg. ,,Hey Nighty! Beruhig dich! Was liegt dir bloß an ihm?!" ,brüllte Jeff und funkelte mich böse an. Ich blieb am Boden sitzen und schaute auf den Waldboden, verzweifelt murmelte ich:,,Ich weiß es nicht...er bedeutet mir nur sehr viel..."
Ich bemerkte wie Marie in Jeff's Armen wach wurde, sie stand neben ihm und musterte den Blut befleckten Boden bis ihr Blick an Ron's Leiche hängen blieb, glitzernde Tränen bandten sich ihren Weg über Marie's Wangen und sie schluchzte laut.
Marie riss sich von Jeff los und rannte zu Ron, wo sie schlitternd zum stehen kam. ,,Wer...war...das..." ,brachte sie schluchzend herraus. Nun schien Lau nichtmehr so glücklich über seinen Kampf zu sein. Sein Blick veränderte sich von stolz und wütend auf Reue und selbstvorwurf.
,,E...es...t...tut...mir leid...Ma-" ,fing Laughing Jack an aber Marie unterbrach ihn sofort:,,Jetzt hast du es sowas von vermasselt Jack! Ich hasse dich! Ich wünschte ich wäre damals im park erfroren!" Mit diesen Worten berührte Marie Ron,worauf seine Wunden sich schlossen und er seine Augen öffnete.
,,Marie..." ,flüsterte er,doch Marie lies auch ihn nicht zuende reden:,,Bitte...bring uns weg von dennen...ich will sie niemehr wieder sehen..." Ron sah uns alle zuerst verwirrt an, grinste dann aber und telepotierte sich mit Marie weg.
Ein paar Minuten blieben wir Creeps einfach nur vor Schock starr stehen, dann brach Lau zusammen und weinte. Sad ging zu ihm und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter und meinte:,,Sie wird schon wiederkommen Lau..."
Aus Sad's Stimme konnte man aber schon herraushören das er es selbst nicht glaubte. ,,Aber...was wollen wir jetzt machen?" ,fragte Ben in die Runde. ,,Na was glaubst du?! Die Mission abblassen und Marie suchen!" ,knurrte Jeff und drehte sich zu der richtung aus der wir gekommen waren.
Wir anderen nickten alle und folgten Jeff aus dem Wald der Territorien hinaus. Oh Zalgo mach das wir Marie und Ron wieder finden und ihnen nichts passiert ist...
***Marie***
Ich wusste nicht wohin Ron mit mir ging aber es war mir auch total egal. Ich lehnte mich an seine Brust und weinte in sein rotes Hemd. Ron schien es nichts auszumachen das er mich trug bzw das ich in sein Hemd weinte. Er ging einfach weiter und streichelte mir hin und wieder über den Kopf oder den Rücken.
,,Ron?...Hab...ich eigendlich richtig gehandelt?...ich meine...das ich Lau verlassen habe..." ,fragte ich ihn schluchzend. Ron blieb stehen und hielt mich so das ich ihm in seine brauen AUgen sehen konnte. ,,Du hast richtig gehandelt! Er hat falsch gehandelt...immerhin hast du ihm gewarnt wenn er mir etwas tuen würde, würde er dich nie wieder sehen...Tja...er hat sich nicht an eure Vereinbarung gehalten." ,meinte er und schaute mir mitfühlend in meine türkisen Augen.
Ich nickte und Ron ging weiter. ,,Wohin gehen wir jetzt eigendlich?" ,fragte ich ihn nach einer Weile. Ron schaute weiterhin auf den Weg vor sich murmelte aber:,,Dorthin wo uns keiner vermutet..." ,,Und wo ist das?" ,fragte ich weiter. ,,In dem alten Haus meiner Fami- Adoptivfamilie..." ,seufzte er und lies mich runter.
Wir standen vor einem etwas herrunter gekommenem kleinen Haus. Ron ging zu einem ausgedöhrten Blumentopf und hollte einen verrosteten Schlüssel herraus, mit dem er die Tür aufschloss. ,,Herzlich willkommen in dem haus wo ich zu einem halbdämon wurde..." ,brummte er leicht traurig und schaute sich um. ,,Alles ist noch so wie ich es verlassen habe..." ,flüsterte er mehr zu sich selbst als zu mir.
Ich ging an ihm vorbei in das Haus und betrachtete die Familien Bilder, auf allen Bildern war ein fröhlicher,lachender Ron zu sehen. ,,Hast du schon immer Ronald Knife geheißen?" ,fragte ich ihn, da es mich langsam interessierte warum er immer übersetzt Ronald Messer hieß.
Ron wandte sich mir zu und schüttelte den Kopf:,, Ich hieß früher Ronald Obscurité..." ,meinte er und lächelte bei dem Gedanken an seine frühere Kindheit. ,,Das ist doch ein französischer Nachname...sag bloß wir sind in Frankreich!" ,rief ich.
Ron grinste mich an und erklärte:,,Wir sind in der nähe von Paris...ihr wart erst vor kurzen in Paris darum werden sie uns nicht hier vermuten." Ich nickte verständlich und sah mich weiter in dem kleinem Haus um.
,,Komm mit in die Küche, ich mach uns was zum essen." ,sagte Ron dann und zog mich in die Küche wo er mich auf einen Sessel drückte der bei einem Tisch stand. Er selbst fing an zu kochen, was ich witzig fand immerhin habe ich normalerweise immer für die Creeps gekocht und jetzt kocht mein Bruder für mich.
Ich beobachtete Ron eine weile beim kochen dann dachte ich wieder an Lau...War ich nicht etwas zu hart zu ihm? Immerhin liebe ich ihn und er mich...es verletzt ihn doch so sehr das ich mehr zeit mit Ron als mit ihm verbringe und jetzt...bin ich auch noch mit Ronni abgehaun...
______________
Ron: Ha! Ich hab dir doch gesagt Lau das Marie mich mehr mag als dich!
Lau: Du bist ihr bruder! Natürlich versteht ihr euch besser immerhin habt ihr die selben Gene! Aber so richtig lieben tut sie mich und das wird sie immer tun!
Ron&Lau: *streiten*
Ich: Ahm...Bye bye und bis zum nächsten mal ihr hobbylosen! Achja und don't forget to go to sleep!
Jeff: HEY! Mischi! Das ist mein Spruch! *mir hinterher renn*
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfiction2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...