***Marie***
Ich öffnete meine Augen in meiner Hand hielt ich immernoch das Tagebuch meiner Familie, Saskia hat geschrieben das ich die erste Antwort und den Hinweis für die nächste Antwort auf dem höchsten Punkt's Parie'ses bekommen werde...aber ich muss dort mit meinem Seelenverwandten Creep hoch.
Ihrgendwie errinnerte diese Mission mich jetzt schon an so eine Schnitzeljagd die man als kleines Kind immer gemacht hat...nur das diese ,,Schnitzeljagd" ernst war und nicht Spaß. Ich rappelte mich hoch und blätterte das tagebuch durch, wie ich es mir gedacht habe stand nach den Abschiedworten von Saskia nichts mehr, nur noch leere Seiten.
Ich dachte zurück als ich das Buch geöffnet hatte die einträge leuchteten in goldener Schrift auf und dann standen sie lesbar da...warscheinlich wird das bei den nächsten leeren Seiten passieren wenn ich mit meinem Seelenverwandten auf die Spitze des Eifelturm's steige.
Doch wer ist mein Seelenverwandter? Ach wie dumm ich doch bin...Lau natürlich! Ich rannte aus meinem Zimmer nach unten wo Ben und Jeff bereits zockten und Lau sich mal wieder mit Süßigkeiten vollstopfte. ,,Hey Lolypop!" ,rief er als er mich sah und sprang auf. Wir küssten uns was mich ein wenig überrumpelte da wir in letzter Zeit unsere Liebe eher unterdrückt haben.
Ich lächelte in den Kuss hinein und dann lösten Jack und ich uns wieder. ,,Schön das du auch entlich wach bist." ,murmete Jack und setzte sich wieder auf die Coach, ich machte es mir wie schon so oft auf seinem Schoß bequem.
,,Also hast du was raus gefunden?" ,fragte plötzlich Sissi's Stimme, kurz darauf kam die Dämonenkatze auch schon zu uns getappt. ,,Ja habe ich Sissi...Saskia hat in dem Buch mehrere Einträge über die Tage mit Jack hinter lassen in ihrem letzten Eintrag standen sowohl Abschiedworte als auch ein Hinweis wo ich hin musste und was ich tun muss..."
,,Na dann schies los!" ,rief Ben und starrte mich mit seinen roten Augen an. ,,Als erstes sollte mal jemand Nightmare holen!" ,brummte Sad der eben mit verwuschelten Haaren herrein stolperte. ,,Ich geh sie holen." ,meinte Jeff und ging nach oben. Ihr werdet warscheinlich denken das Jeff sich in Nightmare verguckt hat aber das stimmt nicht, Toby hat Jeff wortwörtlich dazu gezwungen das er auf Nightmare aufpasst...und ja da war auch ein beänstigender Anfall von Toby schuld das Jeff macht was Toby sagt.
Hätte er Nein gesagt weiß ich nicht mal ob er jetzt hier wäre...warscheinlich hätte Toby ihm die Hände abgehakt und gesagt er müsse statt Jeff mit kommen...naja Jungs eben. So lief Jeff jetzt die Treppen hoch und hollte Nighty als wir dann alle unten saßen fing ich an zu reden:,,Also der Hinweis lautet: Begebe dich mit deinem Seelenverwandten Creepypasta auf die höchste Stelle der Stadt der Liebe."
Jeff rümpfte die Nase als ich ,,Stadt der Liebe" sagte und Ben fing an zu lachen. ,,Nadann sollten du und Lau euch überlegen wie ihr auf die Spitze des Eifelturm's gelangen könnt..." ,stellte Sad fest. ,,mmmhhh hintelepotieren ist keine Gute Idee da ich uns vielleicht ein paar Milimeter weiter weg hin telepotiere und wir runter fallen..." ,meinte Jack.
,,Dann fliegt doch hin!" ,meinte Sissi und putzte sich mit einer Pfote hinterm Ohr als hätte sie etwas voll kommen selbstverständliches gesagt. ,,Und wie?" ,fragte ich die Katze verwirrt. Diese schaute mich mit ihren Giftgrünen Augen an und lächelte dann meinte sie:,,Na mit mir!" Kurz darauf leuchteten ihre Augen wieder grell Gelb auf und ihr Krper verformte sich bis sie als rießiger Vogel vor uns stand.
,,Seit ihr soweit oder müsst ihr euch noch schminken?" ,fragte Sissi und lachte los. Jack und ich schauten uns verwirrt an nickten dann aber und stiegen auf Sissi's Vogelrücken. ,,Warte! Jack du musst dich noch als Mensch tarnen!" ,rief ich bevor Sissi aus dem Haus fliegen konnte.
Jack nickte und schnipste woraufhin er sich in seine Menschen gestalt verwandelte, ich packte schnell das Tagebuch fest dann flog Sissi los. Alles war so klein von hier oben, die Menschen waren alle so klein wie Ameisen und die Häuser schienen Meilenweit unter uns zu sein.
Ich schaute nach vorne und erblickte die Spitze des Eifelturm's. Sissi bemerkte den Eifelturm auch und flog zu ihm. Neben der kleinen Spitze hielt sie an und meinte:,,Alles aussteigen! Haltet euch gut aneinander fest nicht das ihr runter fällt!"
Jack und ich nickten dann half er mir auf die EIfelturm Spitze, ängstlich klammerte ich mich an ihn als mir die Höhe bewusst wurde. Jack drückte mich fest und küsste mich, plötzlich leuchtete das Tagebuch in meiner Hand golden auf. Sofort öffnete ich es und tatsächlich stand etwas neues da:
Eintrag von Saskia, geist
Du hast es also geschafft und den ersten Hinweis gefunden die antwort auf die Frage was Ronald Knife wirklich ist und was er mit uns zu tun hat werde ich dir nun verraten:Ron ist der Sohn meiner Tochter, doch meine Tochter hatte versucht ihn wegzugeben um ihn zu schützen aber da Ron in Sich das verlangen zu den Creep's hatte zerbrach in ihm etwas, er wurde zu einem Halbdämon als er eines Tages Laughing Jack begegnete, er wollte das aber nicht und schwor sich die Creepypasta zu töten doch dies wurde nur sein Vorsatz um seine Dämonengestalt unter Kontrolle zu halten. Ron ist dein Bruder ,Marie doch eines ist klar seine Dämonengestalt wird erst aufgeben wenn der Vorsatz beendet ist. Du wirst immernoch Fragen haben diese werden dir aber nicht hier beantwortet begebe dich nach Deutschland in den hier unten angegebenen Wald, pass auf dich auf und auf die Psyche der Creeps...dort wird es nicht einfach werden...
Unter dem goldenen Eintrag standen noch die Daten eines Deutschen Waldes. Ich zeigte das Lau und er nickte. ,,Sissi! Hol uns hier runter!" ,riefen wir beide. Sofort tauchte der Vogel/die Dämonenkatze auf und wir stiegen auf ihren Rücken. Dannach flogen wir heim ohne die krieschenden Menschen unter uns zu beachten.
Daheim angekommen erklärten wir den anderen sofort wo es langgeht. ,,Okay dann packen wir unsere Sachen und fahren nach Deutschland!" ,meinte Nighty begeistert und packte ihre Tasche. Ben verabschiedete sich traurig von Sissi's Konsolen und packte ebenfalls seine Spiele ein.
Nachdem wir alle fertig gepackt haben meinte Sssi:,, Ich komme mit euch! Haltete euch an mir fest ich telepotiere uns nach Deutschland!"
__________________________________________________________________________________
Sooo gestern habe ich das Kapitel ja ausgelassen...Sorry dafür aber ich war mit dem Trailer von der You're not alone Serie beschäftigt...
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfiction2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...