***Marie***
,,Lollypop! Aufstehen! Wir müssen bald weiter!" ,weckte mich Lau's Stimme, kurz dannach wurde mir die Decke weg gezogen und ich spürte wie Lau mich hoch hob. ,,Lau! Lass mich los ich steh schon auf!" ,rief ich und schlug auf seinem Rücken herrum was ihn aber nur zum Lachen brachte.
Dennoch lies er mich herrunter und reichte mir ein Kleid, es war weiß und ging mir bis zu den Knien,dort unten war es leicht blau. ,,Von wo hast du das?" ,fragte ich meinen festen Freund. Dieser grinste und meinte:,,Dies war ein Geschenk von Sky, er sagte dieses Kleid stattet dich mit ihren Kräften aus."
,,Das ist ja toll!" ,rief ich begeistert und zog mir das Kleid an. Als ich es anhatte schlüpfte ich in meine weißen Ballerina's und ging mit Lau nach unten zu dem Krankenzimmer aus dessen man Jeff's stimme erkannte, es hörte sich so an als ob er mit jemanden streiten würde.
Lau öffnete die Tür und wir fingen an zu lachen als wir sahen was da ab ging. Ben saß auf seinem Krankenbett und hielt Jeff's Messer in der Hand, in der anderen hielt er einen Hammer. Jeff hatte Ben's Majora's Mask Spiel in der einen und ein Wasserglas in der anderen Hand.
,,Gib mir mein Messer oder dein Spiel ertrinkt!" ,brüllte Jeff. ,,Gib mir mein Spiel oder ich hämmer dein Messer in den Boden!" ,schrie Ben. Sad Song saß auf einen Sessel und hatte verzweifelt die Arme über den Kopf geschlagen.
Lau lachte los und setzte sich zu dem verzweifelten Sad, ich hingegen ging zu den beiden Männlichen-Zicken und riss Jeff, das spiel aus der Hand und Ben, das Messer.
,,Böse Jungs! Wir streiten hier nicht! Das macht einen schlechten eindruck." ,schärfte ich ihnen ein und reichte dem jeweiligen Besitzer seinen Gegenstand, dann setzte ich mich zu Sad und Lau. ,,Wann wollen wir aufbrechen?" ,fragte Sad Song mich.
,,Mmmmhh am besten sofort...Ben und Jeff scheints ja eh wieder gut zu gehen." ,stellte ich fest und Lau und Saddie nickten. ,,Jeff! Ben! Macht euch fertig wir gehen jetzt los!" ,rief Lau und sprang von seinem Sessel auf, so das dieser umkippte und mit einem lautem Krach zu Boden fiel. Ich und Saddie seufzten und Saddie verpasste sich einen Faceblam.
,,Bin gleich fertig!" ,rief Jeff, riss sich den Verband wortwörtlich runter und sprang aus dem Bett, Ben tat es ihm gleich. ,,Fertig!" ,riefen beide gleichzeitig und grinsten.
,,Nadann...suchen wir Sky und bedanken uns,achja und fragen ihn ob er uns zurück auf die Erde bringt." ,lächelte ich, alle waren damit einverstanden so gingen wir aus dem Zimmer und liefen einen weichen Wolkengang entlang bis wir in einem art Thronsaal waren wo die komplett weiße Katze saß.
,,Ihr wollt also schon gehn? Gute entscheidung." ,lachte der Kater. ,,Folgt mir ich bringe euch zurück auf die Erde." ,fügte er hinzu und sprang von seinem Thron, wir folgten ihm aus dem Wolkenpalast, bis wir ihrgendwan bei einem Art Loch in dem Wolkenboden ankamen. ,,Springt einfach runter, euch wird nichts passieren, vertraut mir.", erklärte uns Sky.
Sofort schaute alle ausser Sad Sky schockiert an. ,,Was das kann doch nicht sein Ernst sei-" ,weinter kam Ben nicht da hatte ihn Jeff schon runter geschupst. Sofort fing Ben an zu kreischen und Jeff lachte sich schlapp, nur übersah er dabei das kurz vor seinen Füßen der Abgrund war und fiel auch nach unten.
Beide, sowohl Jeff also auch Ben, schrien wie Mädchen als sie den Weg runter fielen, was Lau,Sad und mich total zum lachen brachte. Lau nahm meine Hand und ich Sad's dann zählten wir von eins rauf auf drei und sprangen nach unten.
Ich kniff krampfhaft meine Augen zusammen und als ich sie wieder öffnete stand ich ganz normal auf der Erde, verwirrt sah ich mich um auch den Jungs ging es so wie mir.
,,Ahm...lasst uns weiter gehen." ,befahl Lau und wir nickten alle. Wir gingen weiter durch den Wald als es plötzlich etwas dunkler wurde. ,,Ich glaube wir haben ein neues Territorium betreten..." ,stellte ich fest. ,,Glaub ich auch..." ,stimmte Ben mir zu.
Jedoch gingen wir unbeirrt weiter, nach einer Weile fingen Ben und Jeff wieder an zu streiten und rauften beinahe unterm gehen. ,,Hat Slender nicht gesagt es wäre für jeff gut mal mit niemanden zu streiten?" ,brummte Sad. Lau und ich nickten.
,,BEN DU MÄDCHEN!" ,lachte Jeff gerade und ring Ben zu Boden. Plötlich rannten ein paar Gestalten auf uns zu, ich konnte aber nur ein paar Schatten und leuchtende Augen erkennen.
Geknurre und Gefauche war zu hören als die Gestalten sich auf Jeff stürzten. Sofort reagierte ich und schrie:,,LASST JEFF IN RUHE!" Ich rannte zu den Gestalten und ohne es eigendlich zu wollen, zog wegen mir ein Wind auf und blies die Gestalten von Jeff.
Die Gestalten sahen mich verdutzt an und standen auf, ich mussterte die Gestalten. Es waren 4 Männer und 3 Frauen. Einer trug einen roten Hut, hatte rote Augen und längeres silbernes Haar.
,,Wer seit ihr? Und was macht ihr hier?" ,fragte er neutral. ,,Mein Name ist Marie, ich bin die Enkelin von Saskia und ich sowie meine Freunde müssen diese Territorien durch queren um mehr über meine Vergangenheit herraus zu finden."
,,Saskia's Enkelin?" ,rief ein grau-weiß haariger Junge,mit blauen Augen und jüngeren Gesichtszügen, begeistert. ,,Henry!" ,rief eine blau haarige Frau mit grünen Augen und sah den Jungen streng an. Dieser murmelte was und schaute zu Boden.
,,Stimmt das wirklich? Das du ihre Enkelin bist?" ,fragte ein schwarz haariger Mann mit lilanen Augen und einem Anzug, er klang freundlich jedoch lag auch etwas misstrauen in seiner Stimme.
,,Natürlich ist sie die Enkelin von Saskia! Was glaubt ihr wohl! Das eine Betrügerin so weit kommt?" ,knurrte Lau wütend und funkelte die Personen einem nach dem anderen an. Der silber- haarige ergrief erneut das Wort:,,Nadann...willkommen bei den Vampiren, Marie."
Ich konnte Saddie hinter mir flüstern hören:,,Oh mein gott...bitte keine Vampire..." Ben und Jeff kicherten da sie wie es aussah Sad's Worte auch gehört hatten. ,,Wie heißt ihr?" ,fragte ich und versuchte so freundlich wie möglich zu klingen, was mir leicht fiel da ich soziemlich immer freundlich bin.
,,Mein Name ist König Alucard, aber du darfst mich Ares nennen Marie. Die Personen hinter mir sind meine Diener." ,lächelte der silber-haarige. Der schwarz-haarige in einem Anzug trat vor und verbeugte sich über trieben vor mir. ,,Mein Name ist Vladimir, aber nennt mich Vladi." ,sagte er und gab mir einen Handkuss, worauf ich lachen musste und Lau neben mir vor Eifersucht und Wut rot wurde.
Vladi stand auf und stellte sich wieder neben Ares, dann trat der grau-weiß haarige Junge vor und kicherte:,,Ich bin Henry!" Ich wusste nicht warum aber sein lächeln war richtig ansteckend. Nach Henry stellte sich die blau-haarige Frau vor.,,Rosé." ,sagte sie stumpf und stellte sich neben Henry.
Nach ihr stellten sich noch eine etwas dickere Frau, mit kurzen lilanen Haaren und blauen Augen als Orellia vor, ein weiß-haariger mit pinken Augen als Liam und eine lila-haarige mit türkisen Augen als Maria.
Nachdem sich alle vorgestellt haben lächelte ich:,,Ich glaube meine Freunde muss ich gar nicht vorstellen aber...ich tus trotzdem...Also das sind Laughing Jack, Jeff the killer, Ben Drowned und Sad Song."
,,Marie...es wird schon wieder dunkel..." ,brummte Sad hinter mir. ,,Woher weißt du das?" ,fragte ich ihn verwirrt. ,,Ich habe da viele Lösungen gefunden um herraus zu finden ob es dunkel oder hell ist, du musst nur in den Himmel schauen dann merkst du das ich recht habe." ,erklärte er.
Ich blickte in den Himmel und tatsächlich wurde es dunkel. ,,Natoll...wir brauchen einen Unterschlupf..." ,nörgelte Jeff herrum. ,,Kommt doch mit zu unserem Palast!" ,rief Henry beigeistert worauf er sich wieder einen wütenden Blick von Rosé einfing.
Woraufhin Henry auf seine Füße schaute und ein 'dann halt nicht' murmelte. Ares sah mich lächelnd an und meinte:,,Neinnein Henry hat schon recht, Marie, du und deine Freunde sind für diese Nacht herzlich in meinem Palast eingeladen!"
Ich erwiderte sein lächeln und meinte:,,Vielen Dank Ares, wir nehmen deine Einladung dankend an." So folgten die Creeps und ich den Vampiren zu ihrem Palast...
__________________________________
Nach längerer Zeit entlich das neue Kapitel! Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte mit Schulischen Problemen, Freundschafts Problemen UND Internet Problemen zu tun...*seufzt* Achja die Vampir Charaktere sind alle samt von JohannaMagSchinken!
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfiction2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...