Yeyyyyy es gibt heute ein Kapitel über die Organisation! Auf dem Bild oben seht ihr die 5 wichtigsten Anhänger der Organisation! (Namen von links nach rechts) Bob, Michelle, Kay, Melanie, Titus
So und jetzt geht das Kapitel los:
_____________________________________________________
***Bob***
Ich ging den Krankenzimmer-Gang entlang, in jedem Zimmer nahm ich das husten und schmerzhafte Schreien der Patienten wahr. Es hatten nicht viele den Kampf überlebt aber auch nicht wenige. Ich stollperte weiter und suchte jeden Raum nach ihm ab, ihr wollt wissen wen? Ronald Knife. Seit dem Kampf habe ich ihn nicht mehr gesehen aber ich habe ihn auch nicht unter den Leichen gesehen...also wo ist er?
Ich wollte gerade in einen anderen Gang einbiegen als mich eine Hand zurück zog und ich in Michelle's blau-grün-graue Augen sah, Michelle ist die stellvertretende Chefin dieser Organisation, daher auch viel ranghöher als ich als sicherheitschef.
,,Was gibt es Michelle?" ,fragte ich sie und richtete mich auf. Meine Chefin strich sich eine blonde Haarsträhne hinter ihr Ohr und meinte:,,Kay hat eine Versammlung einberufen alle verbliebenen Männer und Frauen sollen sich in den Versammlungraum begeben...auch du Bob." Kay ist unser Chef also der ranghöchste bei dieser Organisation was er sagt ist gesetz. Ich nickte und folgte Michelle zum Versammlungsraum, dort angekommen setzte ich mich neben Titus und Melanie auf meinen Platz und beobachtete Kay.
Er saß auf seinem Chefsessel, wie immer saß er gerade und selbstbewusst da, er hat mir immerschon etwas Angst gemacht aber nach diesem Kampf noch mehr da er jetzt eine rießige Narbe durch sein Gesicht hat und eine kleinere über seinem Mund. Auch viele andere, unteranderen ich, waren mit Narben gekenntzeichnet worden.Zum beispiel Michelle trug nun viele Narben.
Ich wand mich wieder Kay zu, der anfing zu sprechen:,,Willkommen zu dieser Versammlung meine Lieben angehörigen dieser Organisation! Leider ist unser Kampf mit den Creepypasta fehl geschlagen und wir haben viele Freunde verloren...Aber wir werden nicht aufgeben! Wir werden diese Creepypasta wieder und wieder angreifen bis sie ganz und gar tod sind!"
Zustimmendes Geschrei brach in der Menge aus, bis auf mir schien jeder zu jubeln. Ich spürte wie Melanie mir in die Seite stieß und mich so aufforderte mit zu jubeln. Ich seufzte jubelte dann aber auch gezwungernermaßen mit.
Dannach war die Versammlung auch schon wieder beendet und alle verliesen den Raum, ich wollte es ihnen gerade gleich tun als Kay mich fest hielt und melanie und Titus ebenfalls bedeutete hier zu bleiben. Michelle stand auch noch in dem Raum.
,,Bob? Hast du was von Ronald gehört?" ,fragte mich Kay und seine Augen funkelten ernst. Ich seufzte und schüttelte den Kopf, dann meinte ich:,,Nein...tut mir leid Chef...ich habe ihn seit dem Kampf überrall gesucht aber ich kann ihn nicht finden..."
Kay seufzte auch und schaute verzweifelt. ,,Ron ist unser bester Bogenschütze...ohne ihn wird der Kampf noch schwieriger als er ohnehin schon ist..." ,seufzte er und wir restlichen 4 Personen im Raum nickten bestätigend. ,,Vielleicht haben die Creepypasta ihn entführt..." ,knurrte Michelle und spielte sich mit ihrem gebogenen Messer.
,,Gut möglich..." ,stimmte Melanie, Michelle zu, auch Titus und Kay nickten. ,,Nein...Ron ist nicht so dumm und schwach...er würde niemals mit den Creepypasta mitgehen...er würde sich mit allen mitteln dagegen wehren..." ,meinte ich ernst. Alle Blicke lagen jetzt auf mir und Michelle fragte:,,Wo ist er dann Bob?" Ich dachte nach, da fiel mir etwas ein, die Akte die ich in Ron's Büro gefunden habe! Darin wird die Antwort stehen!
,,Ahm...ich...glaube ich habe einen Hinweis..." ,erklärte ich und rannte aus den Raum, schnell bog ich in Ron's Büro ein und durchwühlte die Schreibtischladen nach der Akte. ,,Da..." ,murmelte ich und zog die schwarze Akte mit Ron's Namen darauf herraus.
Schnell durchblätterte ich alles und mein Blick blieb auf ein paar Daten hängen. Er ist der Bruder dieses Mädchens! Er ist der Bruder der letzten Creepyblood! Das erklärt einiges...er wird sie wohl suchen um sie zu beschützen oder sowas...
,,Und was gefunden?" ,riss mich Michelle's Stimme aus den Gedanken. ;;Äh...Ja...ich meine Nein!...Alles nur Schrott!" ,stotterte ich, aber Michelle hatte schon mitbekommen das ich was zu verbergen habe. ,,Was hast du für einen Hinweis Bob?!" ,fragte sie jetzt stur. ,,Er ist bei den Creeps...ihr hatttet recht er wurde wie es aussieht entführt." ,meinte ich und schob die Akte unauffällig unter meine Jacke.
,,Dann sollten wir ein rettungsteam bereitstellen..." ,murmelte Michelle und verlies Ron's Büro. Ich atmete erleichtert aus und verlies das Büro ebenfalls. Oh Ron was hast du bloß angestellt?
***Michelle***
Ich kaute wie so oft nachdenklich auf meiner Unterlippe herrum, warum haben die Creepypasta Ronald entführt? Was ist an ihm so besonders? Ja er ist der beste Bogenschütze aber trotzdem warum er?
Ich seufzte und ging in mein Büro und überlegte wer auf die Rettungsmission mitkommen sollte. ,,Mmmhh...aufjedenfall werden ich und Bob mitgehen...Melanie und Titus können auch mit kommen....und vielleicht möchte der Chef ja auch mit..." Ich kaute weiter an meiner Unterlippe und dachte an Ronald.
Er war anders als die normalen Angehörigen dieser Organisation, er hatte immer seinen eigenen Willen und unterwarf sich nicht so leicht...aber das sind keine Eigendschaften die sagen können warum die Creeps ihn entführt haben.
Ich stand auf und nahm mein Messer von der Wand und stach etwas in der Luft herrum. ,,Ich werde so verdammt glücklich sein wenn die Creepypasta alle tod sind!" ,knurrte ich wärend ich die Luft und den Boxsack zerfetzte.
Ich machte solange weiter bis es an meiner Bürotür klopft und Melanie rein kam. ,,Was gibt's?" ,brummte ich desinteressiert.,,Ich wollte dir mitteilen das wir wissen wo Ron sich aufhält." ,meinte sie und ich wand mich sofort auferksam ihr zu.
Sie erklärte mir wo er sein sollte und ich berichtete ihr wer zur Rettungsmission mitkam, dann ging die kleine schwarzhaarige auch wieder aus meinem Büro und lies mich allein. Ich hing mein Messer wieder auf die Wand und überlegte was ich jetzt machen könnte.
Ich entschied mich etwas in Ron's Büro herrum zu suchen, was ich dann auch tat. Ich wühlte in den Schreibtisch laden und zog verwirrt mehrere Packungen Beruhigungstabletten, viiiiiiel Alkohol und mehrere Zigaretten Packungen herraus. ,,Ach du scheiße..." ,murmelte ich als ich auch ein paar Drogenpäckchen fand.
,,Ich tu einfach so als hätte ich das nie gesehen!" ,entschied ich mich und lief zurück in mein Büro.
______________________________
Ich weiß...ziemlich langweilig aber ich brauchte ein Zwischenkapitel für die Organisation...Und ja die Michelle soll ich da stellen XD Nur das ich die Creeps nicht töten will und die Michelle im Buch schon O.o
Jeff: Rennt um euer Leben sie will uns Killen!
Ron: *lachflash* Applaus Michelle du hast es geschafft das ein Killer von dir davon läuft!
Ich: Ach danke Ronni...-.- Jeff komm zurück! *Jeff hinterher renn*
Ron: Nadann verabschiede ich mich mal für Mischi! Bye ihr hobbylosen Leser!
Jeff: And don't forget to go to Sleep!
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfic2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...