***Ron***
Wir sind jetzt schon 2 Tage unterwegs, die Blutspur hat uns zu einer Lichtung geführt war dann aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, so gingen wir einfach ziellos herrum.
,,Ron? Wo müssen wir jetzt hin?" ,fragte Nightmare mich jetzt schon zum 10000 mal. Wie auch die ganzen Male zuvor drehte ich mich genervt zu ihr um und brummte:,,Ich weiß es nicht! Okay?! Ich vertraue auf meinen Jäger Instinkt und der hat mich in Sachen Creepypasta noch nie im Stich gelassen!"
Nightmare seufzte und ging weiter, ich lief weiter vorran meinen Bogen spann bereit als es mich wieder überkam...das Gefühl blut vergiesen zu müssen. Wie immer versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und weiter zu stolpern aber wie immer verschwamm meine Sicht und mein Kopf fing an zu dröhnen als ob er nach Blut schreien würde.
Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus und brach zusammen, sofort spürte ich wie Nightmare zu mir rannte und mich fest drückte. ,,Shhht...bleib ruhig Ron...ganz ruhig..." ,flüsterte sie mir sanft in mein Ohr.
Ich wusste nicht dass das möglich war aber tatsächlich merkte ich wie das dröhnen in meinem Kopf verschwand und auch sonst mein Menschlicher Instinkt wieder die Oberhand übernahm.
,,Danke..." ,ächzte ich und rieb mir kurz meine Augen dann stand ich auf fiel aber sofort wieder zusammen da meine Beine zu schwach waren nach den schnellen Verwandlungen von Mensch zu Dämon und wieder zurück.
Nightmare stützte mich sofort und half mir dabei weiter zu gehen. ,,Warum tust du das für mich?" ,fragte ich sie nach einer Weile, in der wir schweigend durch den Wald gelaufen waren und ich immernoch halb auf ihr lag weil meine Beine immernoch zu schwach waren.
Nightmare sah stur gerade aus murmelte dann aber:,,Du hast mir das Leben gerettet...und mich von meiner Vergangenheit gerettet...da kann ich dir ja wenigstens dabei helfen deine Dämonenseite unter kontrolle zu kriegen."
Ich nickte verständlich und wir liefen weiter als wir bei einer ziemlich dunklen Lichtung ankamen bemerkte ich wieder etwas Blut am Boden, ich lies Nighty los und roch an dem Blut. ,,Jeff..." ,brummte ich.
Nightmare lachte kurz auf, woraufhin ich sie verwirrt ansah. ,,Ach ich lache nur weil Jeff auf jeder Lichtung verletzt wird." ,erklärte sie und ich musste bei dem Gedanken grinsen...warte...SIE hat mich zum grinsen gebracht?! Was ist mit mir passiert?!
,,Kannst du erkennen wo sie lang gelaufen sind?" ,riss mich Nightmare's Stimme aus meinen Gedanken. ,,Ahm...ich...äh...klar kann ich das..." ,stotterte ich herrum und strengte mich an, beinahe sofort erweiterten sich meine Sinne auf Dämonenstärke und ich konnte die Gerüche von Marie und den anderen wahrnehmen...und von Vampiren.
,,Sie wurden von Vampiren mitgenommen...mmhh...7 Vampire..." ,murmelte ich mit geschlossenen Augen. ,,Dann lass uns sie suchen! Schnell!" ,rief Nightmare sofort und riss mich nach oben, ich war aber nicht darauf gefasst weshalb ich nach hinten fiel und auf ihr lag.
Sofort wurden wir beide rot, sie schaute mir mit ihren schönen blutroten Augen in meine braunen und stotterte:,,T...Tut...mm...mir...l...leid.." Plötzlich gingen meine verwirrenden Gefühle mit mir durch und ich KÜSSTE sie!
Wir beide waren von meiner Tat richtig geflash, ich sprang von ihr weg und rannte soschnell ich konnte weg, einfach nur weg von Nightmare,weg von meinen Gefühlen, weg von den Creepypasta's, weg von meiner Dämonenseite.
Ohne das ich es eigendlich wollte rannten mir heiße Tränen die Wangen hinab und versperrten mir die Sicht auf meinen Weg, aber ich achtete so und so nicht darauf ich war zu sehr damit beschäftigt meine Gefühle und Gedanken zu ordnen.
So passierte es das ich wo rein rannte, als erstes dachte ich es wäre ein Baum aber beim genaueren hin sehen erkannte ich eine menschliche Gestalt, sie trug einen Anzug hatte schwarze Haare und lilane Augen.
Schnell wischte ich mir die Tränen weg und murmelte ein 'Entschuldigung'. Ich wollte weiter rennen aber der Mann hielt mich fest und lächelte:,,Du kannst vor nichts davon laufen, das solltest du wissen. Ich bin übrigens Vladi und du bist...Ronald Knife...einer dieser Creepypasta Jäger...stimmts?"
Ich nickte verwirrt weil Vladi meinen Namen und meinen bis vor kurzen Beruf kannte aber naja das spricht sich warscheinlich in der übernatürlichen Welt herrum auch wenn Creepypasta und Vampire nicht gerade viel gemeinsam hatten...ja Vladi ist ein Vampire das habe ich eben mit bekommen.
,,Und noch was, Ronald ich würde dir raten die Creepypasta Dame nicht allein hier rumstreifen zu lassen...nicht das sie in das Territorium einer anderen Gruppe stollpert...manche sind nämlich nicht so nett zu Besuchern wie wir." ,erklärte Vladi.
Wieder nickte ich nur stumm und rannte zurück zu Nightmare, ich spürte Vladi's grinsen und seinen Blick in meinen Rücken und das war mir ihrgendwie unbehagen. Plötzlich schalteten meine geschärften Sinne sich wieder an und ich erkannte Vladi's jetzt schon weiter entfernten Geruch...Er gehörte zu den Vampiren die Marie und die Creeps mitgenommen haben!
Schnell rannte ich zur Lichtung wo Nighty saß und sich traurig umsah, als sie mich erblickte rannte sie zu mir und umarmte mich. ,,Bitte lass mich nicht nochmal allein..." ,flüsterte sie und ich lächelte und meinte:,,Nein...aber jetzt komm schnell! Ich habe einen der Vampire getroffen wenn wir Glück haben ist er noch dort und kann uns zu Marie und den anderen führen!"
Nightmare nickte und ich nahm ihre Hand und zog sie durch die vielen Bäume und sträucher. Das sie bei meiner Berührung rot wurde störte mich gerade herzlich wenig. Ich war zusehr damit beschäftigt meine Sinne auf die SUche nach Vladi zu schicken, ich hatte Glück es roch so als wäre der Vampir noch in der Nähe!
Schnell änderte ich die richtung und zog Nighty hinter mir her zu dem Vampir Geruch. Ich verlies mich wie damals bei der Creepypasta Jagd total auf meine geschärften Dämonensinne und achtete gar nicht auf meine Umgebung nur das ich diesmal eine Partnerin habe was ich bei der Organisation nie hatte.
Schnell bog ich wieder ab und bremste woraufhin Nightmare in mich rein rannte und mich zum stollpern brachte. Ich warf ihr einen etwas wütenden Blick zu und schaute nach vorne. Tatsächlich stand an einem Baum gelähnt der Anzugträger.
,,Wie ihr durch den Wald zu mir gerast seit müsst ihr mich wohl etwas sehr wichtiges fragen...na raus damit wobei kann ich euch helfen?" ,lächelte Vladi freundlich und sah mir in die Augen.
,,Meine kleine Schwester...Marie und ihre Freunde die Creeps sind hier vorbei gekommen und wir suchen sie...da dachte ich mir müsstest du doch wissen wo sie ist oder?" ,fragte ich und versuchte mich bei dem Wort 'Freunde' zusammen zu reißen aber man hörte dennoch raus das es mir nicht gefiel das meine kleine Schwester die Creepypasta als ihre Freunde bezeichnete.
,,Ja ich weiß tatsächlich wo sie sind...in dem Palast von meinem König...kommt ich führe euch hin." ,meinte Vladi freundlich und verschwand hinter dem Baum, sofort rannten ich und Nightmare ihm nach...
________________________________
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ;)
Ron: OMG...du hast mich Nightmare küssen lassen...ich geh dir an den Kragen! *sich auf mich stürz*
Ben: LASS MEINE MICHELLE IN RUHE! *Ron von mir wegreiß und in Majora's Mask schlepp*
Jeff: Sieht so aus als müsste Link heute mal nicht Ben's Wutanfällen stand halten...*grins* Mischi zockst du mit mir GTA?
Ich: Gerne doch Jeffy! Bis zum nächsten mal ihr hobbylosen!
Jeff: And don't forget to go to sleep!
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfiction2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...