***Marie***
Nachdenklich kaute ich an meinem Brötchen herrum und schaute auf die Schachfiguren vor mir, Ja ich spiele gerade Schach mit dem Vampirkönig Alucard und ich konnte sogar mit ihm mithalten!
,,Na gibst du auf?" ,lachte der silber-haarige. Ich schaute auf und legte das Brötchen auf den Tisch, ich nahm eine der Figure und vernichtete Alucard's Schachkönigin. ,,Denkste." ,grinste ich ihm in sein total verwirrtes Gesicht.
,,Mmmh das ist neu...dass mich wer besiegen kann..." ,seufzte er. ,,Es ist ja noch nicht vorbei! Du hast immernoch den König, ein paar Bauern und ein Pferd." ,meinte ich ernst und deutete auf seine verbliebenen Figuren.
Er schaute mich mit einem Haha-echt-witzig-Blick an und ich musste lachen, unser Schachspiel wurde von Lau unterbrochen der rein kam. Müde setzte mein Clown sich auf einen Sessel neben mich und legte den Kopf in den Nacken.
,,War es so anstrengend mit Henry?" ,lachte ich und sah Laughing Jack fragend an. ,,Ich habe ernsthaft jedes mir bekannte Spiel gespielt ausser die mörderspiele und dennoch ist ihm IMMERNOCH Langweilig!" ,brauste Jack und knabberte überfordert an einem Lolly.
,,Und was macht Henry jetzt?" ,mischte sich Ares ein. ,,Er zockt mit Ben Call of Duty." ,murmelte Jackie. ,,Oh...mein armes Bonbon...hat Henry doch tatsächlich die Technologie einem Clown vorgezogen..." ,meinte ich und drückte Lau der traurig drein schaute.
Woraufhin ich und Ares uns unser Lachen nur schwer verkneifen konnten, nach einer weile wo wir so da saßen klopfte es an der Tür und Vladimir trat ein. ,,Was gibt es Vladi?" ,fragte Ares und ging zu seinem Diener.
,,Ich habe einen Halbdämon und eine Creepypasta gefunden sie wollten zu-" ,weiter kam Vladi nicht da rauschte auch schon Nighty an ihm vorbei und umarmte mich stürmisch. ,,MARIE! ICH HAB DICH SO VERMISST! wo sind die anderen? Gehts allen gut?"
Ich drückte Nightmare überglücklich da ich sie endlich wieder hatte, ich hatte sie so vermisst immerhin ist sie gemeinsam mit Jane,Sarah und Death meine beste Freundin. ,,Ich dich auch Nighty! Und den anderen geht es allen gut die rennen alle ihrgendwo in dem Palast rum! Aber wie hast du uns gefunden? Und wie bist du aus der Höhle gekommen?" ,erklärte ich ihr.
,,Das ist dann wohl mein Verdienst." ,sagte eine Stimme mit einem mir bekannten Akzent. Sofort löste ich mich von Nightmare und starrte Ron verwirrt an. Wie immer trug er eine Lederjacke und eine Jean, seine orangenen Haare fielen ihm wirr ins Gesicht und seine braunen Augen funkelten freundlich.
,,W....warum hast du ihr geholfen?....W..wir dachten du....willst die Creepypasta töten..." ,stotterte ich und stand steif neben Nightmare, Lau hinter mir war aufgestanden und stand angriffsbereit da.
,,Ich habe es dir schon einmal erklärt ich würde meiner kleinen Schwester nie etwas antun...jetzt wo ich entdlich eine habe...und endlich weiß das ich nicht wie ich dachte allein bin..." ,murmelte er und ich bemerkte das ihm Tränen in die Augen schossen, ohne zu wissen was ich tat umarmte ich meinen großen Bruder und spürte auch wie er mich fest drückte.
,,Ich...dachte auch ich wäre allein...hätte keine Familie mehr...die einzige meiner Art..." ,sagte ich und wir fingen gleichzeitig an vor Freude zu heulen. Ich konnte Nighty hinter mir flüstern hören:,,Ich glaube die beiden brauchen mal einen Geschwister Tag nur für sich...lasst uns gehen..." dann bemerkte ich wie Nighty,Vladi,Ares und Lau den Raum verliesen und mich und Ron alleine liesen.
Wir setzten uns gegenüber von einander auf zwei stühle und Ron fing an zu fragen:,,Also...sagen wir es mal so...wir wissen beinahe nichts über einander obwohl wir geschwister sind...was hältst du davon wenn wir uns ein bisschen was über uns erzählen?" Ich lächelte warm:,,Das ist eine gute Idee...frag mich was du wissen willst."
Ron überlegte nicht lange und fragte mich:,,Wie alt bist du und wie...waren unsere Eltern so?" Bei der ersten Frage musste ich schmunzeln aber die zweite lies mein lächeln sofort verschwinden. Ich seufzte und meinte:,, Ich bin 16 werde aber in einer Woche 17...unsere Mutter war immer wie ein Engel...klug,freundlich,liebevoll....unser Vater...naja...er war immer...." weiter kam ich nicht da flossen mir auch schon die Tränen die Wangen runter nur waren es diesmal keine Freudentränen...es waren normale Tränen...tränen der Trauer, des Verlustes.
Sofort spürte ich wie Ron sich vorbeugte und mich umarmte, er flüsterte:,,Was ist mit unserer Mutter passiert? Marie?" Ich schluckte und atmete tief durch dann meinte ich:,,U...unser....v....vater....h...hat....sie....e...ermordet..."
Ich spürte wie in Ron ein Hass hochstieg und seine böse Seite wortwörtlich schrie, als ich merkte wie seine Haut gräulich wurde reagierte ich sofort und drückte ihn fest. ,,Bleib bitte ruhig! Er hat bezahlt! Laughing Jack hat ihn bereits qualvoll sterben lassen! Er....hat bezahlt..." ,rief ich und drückte ihn so fest ich konnte.
Ich spürte wie er sich entspannte und mir beruhigend über den Rücken strich. ,,Danke..." ,flüsterte er, dann lösten wir uns von einander und fragten uns weiter ein paar Fragen manche waren auch so dumm wie 'Was ist dein Lieblingsessen?' und sonstiges. Ich fand auch herraus das Ron dieses Jahr 20 geworden war und somit fast 4 Jahre älter als ich ist.
,,Komm. Lass uns etwas spazieren gehen." ,lächelte er und reichte mir seine Hand und zog mich von meinem Sessel. Wir liefen aus dem Palast und gingen durch die schönen Gärten des Gartens. ,,Weißt du...ich hatte nie auch nur daran gedacht wie es ist einen richtigen Bruder zu haben...einen leiblichen...Ja gut Saddie und Toby sind meine Bro's und die anderen Creeps sind meine Familie aber es ist neu für mich einen richtigen Bruder zu haben..." ,meinte ich.
Ron drehte sich zu mir und schaute mir ernst in die Augen:,,Wenigstens kannst du von dir behaubten jemals erfahren zu haben was Liebe,Freundschaft und eben Familie ist....ich habe von sowas nie auch nur etwas gespürt...ich wurde immer in ein Heim abgeschoben oder in einer Ganz tages Schule...Freunde hatte ich nie wegen meinen 'Wutanfällen' die sich niemand erklären konnte...nur die Ärzte hatten immer gesagt es wäre weil ich zusehen musste wie meine 'Familie' ermordet wurde...wie gesagt nur ein paar Jahre hatte ich normal leben können...mit einer Familie aber fast mein ganzes Leben war ich nur unerwünscht..."
Ich schaute ihn mitleidend an und schlussfolgerte:,,Darum bist du Creepypasta Jäger geworden...nicht nur weil du einen Hass auf die Creeps hattes...nein...weil du dazugehören wolltest...bei diesem Beruf warst du stark jeder hat dich beneidet und keiner hat dich abgeschoben..."
Ron nickte nur und wir gingen weiter und genossen unseren Geschwister Tag. Endlich hatte ich meinen leiblichen Bruder gefunden aber warum kann er mich nicht töten? Und warum beschützt er mich so?
________________________
So hier habt ihr mal ein bisschen Lesestoff! Ich hoffe es gefällt euch!
Jeff: *Popcorn fress* Also ich find's geil!
Ron: *Auch Popcorn fress* Also spannend find ich es ja nicht gerade....
Marie: *Ron mit Popcorn abschies* Nur weil du deine Geschichte schon kennst Bruderherz!
Ich:....Ahm....Bye ihr Hobbylosen Leser!
Jeff: And don't forget to go to sleep!
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfiction2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...