***Marie***
Schockiert und nach luft ringend riss ich meine Augen auf, ich hatte so einen schlimmen Traum... Lau war böse geworden! Ich wollte mich gerade aufsetzen und mit meinen Händen die Haare aus dem Gesicht streichen als ich merkte das ich an einer art holzbett gekettet war.
Meine Hände waren über meinem Kopf zusammengebunden und auf das Brett gekettet, meine Beine ebenfalls. Ich schluckte die aufsteigenden Tränen hinunter als mir klar wurde dass das kein Traum war... laughing Jack war wirklich böse geworden.
,,Hallo mein spielzeug bist du entlich wach zum spielen? Hihihihi" ,lachte eine raue, gefühlskalte stimme. ich wusste dass es lau war, wollte es mir aber nicht eingestehen. Plötzlich spürte ich wie seine langen krallen meinen arm hinauf wandern, über meine schulter und an meiner wange liegen blieben.
,,Was meinst du? Sollen wir mit diesem Spiel jetzt anfangen?" ,kicherte der Horrorclown und borrte seine Kralle in meine Wange, sofort konnte ich spüren wie blut gemeinsam mit Tränen über meine Wange rannte und auf das brett tropfte.
,,L...Lau..." ,flüsterte ich leise und erstickt. ich wollte ihm in seine einst so wundervollen fröhlichen grauen augen schauen... aber diese hatten sich geändert nur noch blutrote mordlust war darinnen zu sehen.
,,Ja? Was gibt es den mariechen?" ,trällerte Lau und ritzte etwas schmerzhaft in meine Wange. ,,Wieso... tust.... du.... mir.... das... an..." ,stotterte ich leise, es tat so weh zu reden wärend etwas in meine blut und tränenüberströhmte Wange geritzt wurde.
,,Weil ich es möchte! Weil es spaß macht! Weil es ein wundervolles Spiel ist! Findest du nicht auch?" ,kicherte lau weiter und trat von mir weg, zufrieden betrachtete er meine Wange in die er etwas reingeritzt hatte.
,,Schön! Willst du nicht auch wissen was da steht?" ,fragte mich Laughing Jack mit einer so düsteren stimme das ich angst bekam. ich nickte ängstlich und wollte mich am liebsten selber schlagen, ich liebe Lau! Wie kann ich jetzt plötzlich solche angst haben? Aber ich kann ihm einfach nicht böse sein?
,,Da steht... 'gebrochen'" ,klärte Lau mich auf und grinste dabei zufrieden. ,,I... ich... lieb-" ,wollte ich anfangen zu sagen wurde aber durch ein blutspucken unterbrochen. ,,Ach meine kleine süße Marie...." ,flüsterte Lau und ich hörte ganz leicht seine schöne,freundliche Stimme die ich so sehr vermisst hatte.
,,Lau... bitte... spiel das spiel nicht mit mir... nicht mit der Person die dich sosehr liebt..." ,flüsterte ich und sah ihn verzweifelt in die leicht geröteten Augen. ,,Marie... wa... was... tue... ich hier..." ,hörte ich Lau total verwirrt sagen, seine Stimme war den Tränen nah als er mich bluten sah... durch seine Hand.
***Lau***
Schuldbewusst musterte ich die blutende Wange von marie. Was habe ich bloß getan?! Das einzig richtige! Wer bist du? Und was meinst du? Ich? ich bin du! Und was ich gemeint habe? Ach Laughing Jack ich meine natürlich das 'Spiel'! Sei leise! An marie macht dieses Spiel keinen Spaß!
Und ob das Spaß macht! ich kann es dir beweisen! Rühr sie nicht an! Werden WIR aber! Lass mich in Ruhe! Nope! Lass mich...bitte... Ja! Werde wieder schwach! Lass mir wieder die überhand! Nein! Ich... darf... nicht... Lass es zu Jack! Lass es einfach zu! Nein... Marie...
Verzweifelt schüttelte ich meinen Kopf und versuchte meine dunkle seite zu verbannen aber... wenn ich das tue... werden die Stimmen zurück kommen...
,,Ich... liebe dich Jackie...." ,riss mich plötzlich eine Stimme aus meinen gedanken. ,,Marie!" ,schrie ich und drehte mich zu ihr, die wunde blutete immernoch.
So viel Blut war schon aus der wunde gerannt das der Boden rot war. ,,Du verblutest! W-was habe ich getan?!" ,rief ich verzweifelt und versuchte mit meiner hand die wunde zuzuhalten und dafür zu sorgen das Marie nicht verblutet.
Ich spürte wie ich anfing zu weinen, immer mehr Tränen rollten meine Wangen runter. Wenn Marie stirbt... sterben wir alle... das war für mich nicht so sehr das Problem... aber das SIE durch MEINE Hand starb... machte mich fertig.
So schnell ich konnte nähte ich ihr die Wunde zu und schaute sie an, sie hat sehr viel Blut verloren... sie braucht einen Arzt... EJ! Schnell suchte ich mein Handy und fand es unter dem Brett liegen.
So schnell ich konnte rief ich ihn an. ,,EJ! Du musst unbedingt kommen! Ich habe Marie verletzt... sie verblutet!" ,schrie ich in den Hörer. ,,Was hast du angestellt du Spasst?!" ,knurrte EJ am anderen ende der Leitung. ,,ich bin gleich da!"
Ich versuchte weiter marie wach zu halten. ,,Marie! Bitte bleib wach! Ich liebe dich doch!" ,schrie ich und küsste sie. Da stand plötzlich EJ hinter mir und schubste mich weg. Schnell untersuchte er marie und knurrte:,,Sie hat einen schweren Blutverlust... ihrgendwer muss ihr blutspenden..."
,,Welche Blutgruppe hat bzw braucht sie?" ,fragte ich sofort. ,,Creepyblood... du dummkopf..." ,seufzte EJ. ,,Aber... es gibt keinen weiteren Creepyblood!" ,rief ich entsetzt.
,,Naja... Ron hat etwas Creepyblood..." ,murmelte Eyeless Jack. ,,Ob er helfen wird?" ,fragte ich mich selber, sofort spürte ich wie EJ mich auf den Hinterkopf schlug und knurrte :,,Boa! Er ist ihr Bruder und er liebt sie!"
Etwas eifersucht machte sich in mir breit aber ich schüttelte mich und dachte: Er liebt sie Geschwisterlich! Idiot! ,,Nadann... solltest du ihn holen!" ,meinte ich und nickte. ,,Warum ich?" ,fragte mich der augenlose verwirrt. ,,ich bin mit Ron nicht gerade gut.... zur zeit..." ,sagte ich.
,,nagut... ich geh ihn holen... pass auf das Marie wach bleibt!" ,rief Eyeless jack und verschwand. ich setzte mich neben Marie und löste ihre fesseln. ,,Es tut mir so leid... ich hatte mich nicht unter kontrolle... ich liebe dich immernoch..." ,flüsterte ich und küsste sie.
Dannach löste ich auch ihre Fußfesseln und hob sie auf die weiche Coach. ,,Jack? K... Kannst... du mir... etwas v... vorsingen?" ,stotterte das junge Mädchen und sah mich lächelnd an.
,,Naklar! Kann ich das!" ,rief ich sofort und fing an ihr einpaar lieder vorzusingen, dabei versuchte ich nicht Pop goes the weasel oder kinderlieder zu singen.
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfiction2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...