***Marie***
Wir quatschten noch eine Weile mit Sissi, wobei das meiste eigendlich nur Fragen über Sissi's Kräfte waren...ich schätze mal die wollt ihr auch wissen ;) Nagut ich lieste sie euch so gut es geht auf:
Giftgrüne Augen: Normal
Blutrote Augen: Kampfbereit, sehr tödlich
Pinke Augen: Telepotieren
Schwarze Augen: Von einer Welt zur anderen telepotieren
Eisblaue Augen: Gedanken kontrolle
Bunte Augen: Elemente Kontrolle
Gelbe Augen: Verwandlung (Mensch,Katze,Hund,Pferd,...)
Violette/lilane Augen: Beeinflussen (Einen zB Menschen etwas machen lassen was er gar nicht will)
Und noch viel mehr aber ich hatte dannach nicht mehr wirklich zugehört. Ich ging in die Küche um mir etwas zu trinken zu machen als ich etwas hinter mir hörte ich drehte mich blitzschnell um, entspannte mich dann aber als ich sah das es nur Sissi war.
,,Hey Sissi." ,sagte ich ruhig und hollte ein Glas aus dem Schrank und schüttete mir etwas Saft hinein. ,,Hallo Marie...komm mit nach oben ich muss dir etwas zeigen." ,meinte Sissi und kratzte mit einer Pfote unruhig auf dem Boden herrum.
Ich nickte und stellte das Glas weg dann quetschte ich mich an der rießigen Katze vorbei und ging die Stufen nach oben, Sissi folgte mir. Oben angekommen führte Sissi mich in eine Art Büro und bedeutete mir, mich auf einem Stuhl nieder zu lassen. Ich tat das natürlich und beobachtete wie die Dämonenkatze ein altes,staubiges Buch aus einem Regal zog.
Sie hielt es vorsichtig im Maul und trug es zu mir, wo sie es auf meinen Schoß fallen lies. ,,Dies ist das Tagebuch deiner Familie...es wird dir nicht die Antworten auf die Geheimnisse geben es wird dir nur dabei helfen die Orte zu finden wo sich die Lösung befindet." ,erklärte sie mir. ,,Das heißt wir bleiben gar nicht in Paris?" ,fragte ich sie aufgeregt.
Sissi grinste und meinte:,,Ich glaube ein bisschen was wirst du hier über deine Familie erfahren aber lange werdet ihr nicht hier bleiben...wo ihr hinmüsst wird euch das Buch enthüllen...na los öffne es." Ich nickte und öffnete das alte rostige Schloß, bei meiner Berührung leutete es golden auf und sprang auf.
Ich schrack kurz zurück blätterte dann aber auf die erste Seite, die als erstes leere Seite leuchtete wie das Schloß golden auf und es begangen sich Wörter aus goldener Farbe zu bilden, ich beobachtete das Schauspiel mit weit aufgerissenden Augen, dann begang ich zu lesen:
1.Tagebuch eintrag von Saskia, 12 Jahre alt
Es ist wirklich passiert! Wie es mir geraten wurde habe ich mehrmals hintereinander Laughing Jack's Spielbox erklingen lassen und habe mitgesungen. Er kam tatsächlich! Wie in den ganzen Geschichten und den Zeichnungen trug er nur schwarz-weiß hatte eine spitze Nase und ausdruckslose graue Augen. Ich weiß nicht warum aber hatte mich verschont und mir unvergiftete Süßigkeiten gegeben und mit mir gespielt, normale Spiele! Es war der schönste Tag in meinem Leben und ich hoffe er kommt morgen wieder!
In dem Tagebuch geht es also auch über die Treffen von Jack und meiner Großmutter...okay. Gespannt laß ich den nächsten Eintrag vom nächsten Tag:
2.Tagebuch eintrag von Saskia, 12 Jahre alt
Er ist wieder gekommen! Wir hatten wieder so viel spaß...ich bin so froh das ich ihn kennengerlernt habe...aber was wenn die Organisation drauf kommt das ich zu dem Creepyblood gehöre? Ich muss aufpassen das keiner sieht wie Jackie in mein Zimmer kommt...ansonsten sind meine Eltern und ich dem Tode geweit...
In vielen weiteren Einträgen geht es so weiter bis mir etwas komisches auffiel, doch ich entschied mich dies in meinem Zimmer zu lesen, das Sissi mir zu wies. Als hätte die Dämonenkatze meine Gedanken gelesen meinte sie:,,Komm ich zeig dir dein Zimmer...es macht dir glaube ich nichts aus das du ein eigenes Zimmer hast, oder? Ich habe mich dazu entschlossen euch allen ein eigenes kleines Zimmer zu geben...da ihr so viel Zeit zusammen verbringen müsst wird euch eine ruhige Nacht gut tun."
Ich nickte danbar und nahm das Buch fest in die hand, dann folgte ich der großen Katze den Gang entlang bis zu der letzten Tür. Ich öffnete sie und blickte in ein kleines Zimmer mit Bett,Schrank und Schreibtisch das Bad war genau gegenüber von mir.
Ich bedankte mich bei Sissi, die dannach sofort den Raum verlies und mich allein lies. Ich warf mich auf das Bett und fuhr den einband des Buches nach, dann öffnete ich die komische Seite. Was daran komisch war? Dieser Bericht wurde 3 Jahre nach dem letzten geschrieben und wenn ihr mich fragt ist das seltsam...
20.Eintrag von Saskia, 18 Jahre alt
In den vergangenen 3 Jahren kam Jack mich immer besuchen, obwohl ich mir schon eine eigene kleine Familie aufgebaut habe...Meine kleine Tochter wurde gestern geboren und seit gestern habe ich meinen Freund nicht mehr gesehen ich weiß auch warum...er gehörte zu ihnen...zu der Organisation die uns alle killen wollen! Ich weiß wenn ich hier raus komme wird er mich und meine Tochter abschlachten...und dann wären wir alle verloren...aber ich habe eine Idee wie ich die Creeps und meine Tochter retten kann...ich werde sie Jack geben und er wird sie beschützen da bin ich mir sicher...
Nach diesem Eintrag fand ich noch einen sehr schnell hingekritzelten Eintrag:
21.Eintrag, Saskia, 18 Jahre
Sie kommen! Sie haben meine Eltern getötet! Ich bin zu langsam...gerade sitze ich in meinem Bad und schreibe meine Abschiedworte...diese will ich jetzt noch hier rein schreiben bevor ich diese Welt verlassen muss: Als erstes an meine liebe Tochter die mich nicht mehr richtig kennenlernen durfte...ich hoffe Jack konnte dich gut von dem allen fern halten und du hast ein Glückliches Leben führen können vielleicht lebst du noch...das wäre sehr schön...Als zweitens an meinen besten Freund...Laughing Jack...ich hoffe du hast meinen Tod gut überstanden und du sollst wissen das ich dir nicht genug danken kann bzw konnte das du meine Tochter gerettet hast und noch was...ich hab dich lieb Jackie...Und als drittens an den/die Leser/in dieses Buches ich habe keine Ahnung wer du bist aber falls du meine Nachfahrin/Nachfahe bist sollst du wissen das du auf dich aufpassen musst am bessten du machst dich auf den Weg unsere Familiengeheimnisse zu lüften...Ich gebe dir den ersten Tipp...Du wirst eine Frage nach der anderen beantwortet bekommen um die erste Frage zu beantworten klettere an den höchsten Punkt von der Stadt der Liebe mit deinem Seelenverwandten Creepypasta...
_________________________________________________________________________
Maaaan ist das Kapitel langweilig geworden...scheiß Zwischenkapitel....
Ach ja bevor ich tschüß sage auf der Seite ist noch ein Bild von der Dämonenkatze Sissi...von mir gemalt;)
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfic2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...