Kapitel 12 (= Ron&Nighty)

338 22 3
                                    

Tut mir leid das dieses Kapitel so lange gebraucht hat...aber ich hatte nicht viel Zeit letztens... Jedenfalls geht es wieder um Ron und Nighty VIEL SPAß!

_____________________________________________________________________

***Ron***

Ich ging den Weg entlang und schaute alle paar Schritte nach hinten zu Nightmare. Sie war für eine Creepypasta nicht mal so hässlich...War das gerade ein Kompliment? Gut das sie das nicht gehört hat...

,,Kommst du Ronald?" ,riss mich ihre schöne Stimme aus den Gedanken. ,,Äh...Ja klar...ich komm schon...oh und übrigens bitte sag Ron zu mir." ,sagte ich und schaute auf. Sie hatte mich tatsächlich um einige Meter überholt so das ich rennen musste um sie einzuholen.

,,An was hast du gedacht?" ,fragte sie mich grinsend. Ausrede! Finde eine Ausrede! Los jetzt! ,,Ähm...Darüber ob ich dich nicht doch abschlachten oder quälen sollte." ,meinte ich professionell und deutete auf meinen Bogen der lässig um meiner rechten Schulter hing. ,,Jaja sicher." lachte Nightmare und ging weiter.

Ich folgte ihr und überlegte, wo wir eigendlich hin wollten, wir mussten Marie finden...sie ist in Gefahr und ich muss ihr helfen! ,,Lass uns durch den Wald gehen." ,schlug ich vor und deutete mit meinem Kopf auf den rießigen Nadelwald neben der Straße.

,,Du willst mit einer Creepypasta, FREIWILLIG in einen Wald? Am Abend? Mutigmutig..." ,meinte Nightmare anerkennend und ging zu dem Wald. ich brummte nur als antwort:,,Du traust dich mit einem der besten Creepypasta-Jäger am Abend in einen Wald also..."

Nightmare lachte nur und stand plötzlich direkt vor mir so das ich nicht reagieren konnte und zurück sprang, nur das da eine Wurzel war so das ich direkt auf meinen Po fiel. Nightmare lachte sich schlapp und hielt sich dabei den Bauch.

Ich knurrte und stand auf. ,,Das gibt Rache..." ,knurrte ich und ging zu ihr, so schnell konnte sie nicht reagieren hatte ich sie schon auf den Boden gedrängt und drückte meinen einen Arm gegen ihre Kehle. Ich wusste nicht was jetzt los war aber plötzlich sagte meine innere Stimme immer wieder: Stirbt du Creepypasta! Stirbt! Ihr habt sie getötet! Meine richtige sowie adoptiv Familie!

ich konnte nichts daran endern und plötzlich merkte ich auch schon das ich in meiner Dämonengestalt war und meine Krallen in Nightmare's Hals drückte, Blut floss herraus und Nightmare hustete.

***Nighty***

Plötzlich veränderte sich Ronald's Ausdruck und sein gesamtes Aussehen und er drückte mir als Dämon seine Krallen in den Hals. Ich hustete und spuckte etwas Blut. Ich konnte zwar nicht sterben aber es schockierte mich das Ron sich so wenig unter Kontrolle hatte.

Bevor ich in Ohnmacht fiel trat ich ihm die Beine weg und rollte weg von ihm. Ich stand auf und schaute zu Ron. Er saß an einen Baum gelehnt da und hatte seinen Kopf in seine Hände gebettet.

Als erstes dachte ich er wäre erschöpft oder müde aber dann vernahm ich ein schluchzen, Ronald Knife...DER Ron weinte, direkt vor mir. Soll ich ihn trösten? Ich entschied mich dafür und ging zu ihm.

Vorsichtig nahm ich ihm seine Hände weg und drückte sein Kinn hoch so das er mich anschauen musste. Ich strich ihm ein paar Tränen weg und schaute ihm in seine braunen,menschlichen Augen.

,,Warum weinst du?" ,fragte ich ihnsanft, ohne den Blickkontakt zu brechen. Ron schluchzte kurz und murmelte:,,Ich...weiß nicht was mit mir los ist...seit ich Marie gerettet habe...kann ich mich nicht mehr so gut kontrollieren..."

Ich schaute Ron an und meinte:,,Vielleicht kann dir Marie helfen oder einer der Creeps?" Ron sah mich immernoch ziemlich traurig und schwach an, dann sagte er:,,Kannst du mir helfen?"

Ich wurde leicht rot nickte dann aber und umarmte Ron kurz. ,,Danke...Nightmare...ich dachte nie das ihr...Creepypasta...so nett sein könnt...ich meine so normal..." ,murmelte er in meine Schulter.

Er weinte immernoch beruhigte sich aber langsam und löste sich hektisch von mir. Er stand auf und ging tiefer in den Wald als wäre nichts gewesen, ich folgte ihm und nach einer weile gingen wir neben einander her.

,,Hast du überhaubt eine Ahnung wo du hin gehst?" ,fragte ich ihn, doch er ging einfach weiter und schaute stur gerade aus. ,,Hallooo? Ich rede mit dir!" ,rief ich und starrte ihn langsam wütend an.

Wieder würdigte Ron mich nicht eines Blickes und ging weiter, seine Hände hatte er lässig in seinen Hosentaschen und die Lederjacke trug er offen. Wütend blieb ich stehen und zog Ron an seinen Jackenkragen zu mir zurück, woraufhin er mich überrascht anschaute.

,,ICH HABE DICH WAS GEFRAGT FREUNDCHEN!" ,brüllte ich ihm wütend an und meine Augen funkelten. Als erster schwieg Ron, dann richtete er sich auf und schaute mich an. ,,Nightmare...ich danke dir das du mir helfen willst mich zu kontrollieren...und mir dabei hilfst meine Schwester zu finden...aber ich hasse es wenn mich jemand schwach sieht...verstehe das einfach und lass uns weiter gehen." ,sagte er und schaute mir in meine roten Augen.

Ihrgendwie verursachte nur dieser weise Blick ein gefühl der schmetterling im Bauch aber...ich bin doch mit Toby zusammen! Und Ron ist doch der Feind! Oder nichtmehr? Nein...er ist gut...hoffentlich...

Ich nickte und wir sahen uns noch ein paar minuten schweigend in die Augen dann brach er den Kontakt und ging weiter. Diesmal folgte ich ihm einfach und fragte nicht nach wie er sich so sicher war das Marie hier ist.

Nach einer Weile blieb er stehen und deutete still auf dem Boden, ich erkannte sofort was dort war: Eine Blutpfütze. Ron hogelte sich hin und tauchte seinen Finger in die Flüssigkeit, vorsichtig roch er daran und kostete von seiner Fingerspitze.

,,Das ist eindeutig von einem Creep...ich glaube von Jeff the killer..." ,murmelte er und stand wieder auf. Ich schaute zu wie er schnell und sauber seinen Bogen hervor holte und einen Pfeil spannte, auf dessen Spitze eine bläuliche Flüssigkeit zu sehen war. ,,Was ist das?" ,flüsterte ich fragend.

Ron reagierte mal wieder nicht auf meine Frage stattdessen scante er unsere umgebung und tat seinen Bogen wieder weg. ,,Hier ist niemand mehr...es sieht so aus als hätten die jenigen die Jeff angegriffen haben Marie und die anderen mitgenommen..." ,brummte er und seine Augen funkelten ein paarmal blutrot auf.

Ich ging zu ihm und nahm seine Hand in meine. ,,Ron...du willst dich doch unter kontrolle halten hast du gesagt..." Ron sah mich an und nickte dann folgten wir der Blutspur...

You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt