Kapitel 23 (= Wiedersehen)

347 23 3
                                    

***Jeff***

Mit offenem Mund hatte ich mir die Nachricht durchgelesen dann lief ich nach unten und rief:,,Sie hat geantwortet! Sie will zu Lau zurück! Marie hat geantwortet!"


Plötzlich kam Laughing Jack um die Ecke doch er sah anders aus... sein Blick hatte sich mordlustig geändert und seine Krallen sowie seine Zähne leuchteten vor Blutddurst. ,,Wer braucht den dieses Mädchen? ich finde ich sollte mit ihr spielen... Das spiel ist doch so lustig! Findest du nicht auch Jeffrey Woods?" ,erklang eine so dunkle stimme aus Lau's Mund die sogar mir das Blut gefrieren lies.


,,Was redest du da für ne Scheiße?" ,knurrte ich und sah Laughing Jack verwirrt an seine hellgrauen augen leuchteten leicht rot und nun bemerkte ich was los war... marie kam zu spät Lau war bereits wieder der alte... der unkontrollierte Laughing Jack, in dem kein Stück mehr des Rainbow- Laughing Jack's war.


,,Du weißt ganz genau was ich gesagt habe!" ,lachte der Horrorclown und kratzte mit seinen Krallen an der Wand, was ein quietschendes Kratzgeräusch auslöste, wegen dem ich mir die Ohren zu halten musste.


Lau betrachtete mich dabei anüsiert und meinte:,,Ich muss jetzt bei Marie vorbeischauen... ich bin mir sicher das Spiel wird ihr gefallen! hahaha!" Er lachte psychisch krank und verlies das Haus.


Sofort sprang ich auf und rannte in das Wohnzimmer. ,,What the Fuck!" ,rief ich aus als ich das ganze Blut am Boden sah, gut ich war es gewohnt Blut und Gedärme am Boden zu sehen aber... wer diese Personen waren schockierte mich... Es waren Sissi,Sad Song, Ben und Nightmare.


Ich beruhigte mich wieder da ich wusste das meine Freunde ja unsterblich waren, so entschied ich mich schnell Laughing Jack nach zu laufen und dafür zu sorgen das er nicht Marie (und somit selbstmord beghet UND uns alle auch) killt.


Schnell lief ich zu einem offenem Fenster und sprang raus, unten angekommen lief ich die Straßen entland. ,,Fuck...ich kann ihn nicht einhollen er wird sich tlepotieren! Ich kann das aber nicht!" ,rief ich verzweifelt und lief zurück zu Sissi's Haus. Schnell rannte ich die Treppen hoch zu dem Computer und schrieb Marie eine E-Mail.


Von Jeff

An Marie


Marie! Pass auf! Lau ist durchgedreht, er ist wieder in seinem Anfangsstadium! Und er will mit dir 'spielen' und ich hoffe du weißt was für ihn 'spielen' bedeutet! Bitte pass auf!


Beinahe sofort dannach bekam ich eine Nachricht.


Von Marie

An Jeff


Nein! Er darf nicht kommen! Es ist ein überlebender von der Organisation bei Ron und der ist stark bewaffnet auch mit stillen Alarm und so! Halt ihn doch auf!


Von Jeff

An Marie


Ich kann nicht... er hat sich zu euch telepotiert und ich kann mich nicht telepotieren... und in einer bahn fahren kann ich auch nicht...


***Marie***

,,Verdammt!" ,rief ich verzweifelt und schaltete meinen Computer aus ohne Jeff zu antworten. So schnell ich konnte rannte ich die Stufen hinab zu Ron und Bob ins Wohnzimmer. ,,A..ahm Bob...du musst jetzt gehen! Es ist schon sehr spät und ich will duschen gehen also geh bitte!" ,rief ich und schob Bob zur Tür, dieser sah mich verwirrt an.


,,Ahm... okay?" ,murmelte er nur und ging zur Tür. Auch Ron schaute mich verwirrt an doch ich formte nur stumm mit meinen Lippen 'Laughing jack'. Ron schien es verstanden zu haben da er nickte und zu Bob sagte:,,Ja Marie hat recht es ist zeit das du gehst, Bob. War schön das du hier warst und richte dem Chef aus das ich schon ihrgendwann zurück komme!"


Gerade als Bob die Tür öffnen wollte erschien mit einer Rauchwolke Laughing Jack vor uns. ,,Hallo!" ,rief er mit einer so dunklen stimme das ich ihn beinahe nicht wieder erkannt habe. ,,Lau..." ,murmelte ich und spürte eine Träne die meine Wange runter lief.


,,Nicht weinen! Ich habe doch noch garnicht mit dir gespielt!" ,rief Lau verärgert und kam näher auf mich zu. Sofort sprangen Ron und Bob vor mich. ,,Lau! Was zum Teufel ist den mit dir los?! Warum willst du sie killen?!" ,brüllte mein Bruder und richtete seinen Pfeil auf Laughing Jack.


Von der Pfeilspitze tropfte ein grell gelbes Gift. Was ist das wohl? fragte ich mich. Auch Bob hatte eine Pistole in der Hand und hatte sie auf Lau gerichtet. ,,Hahahaha! Geht mir aus dem weg ihr unnützen Wesen!" ,meinte Lau und lachte weiter so krank.


Ron knurrte und ich merkte wieder, wie seine Dämonenseite in den Vordergrund rückte. Ich durfte nicht riskieren das womöglich Ron UND Lau eingefangen wurden! Ich sprang hinter Ron und Bob hervor und stellte mich zwischen Ron und Bob und Lau. ,,LAU!n Was ist bloß los mit dir? Ich habe dich nicht verlassen! Ich bin doch bei dir! Es waren nur drei Tage... bitte sei wieder der Lau in den ich mich verliebt habe!" ,murmelte ich leise und sah Laughing Jack traurig an.


,,Willst du jetzt also mit mir spielen?" ,lachte dieser jedoch nur und beugte sich zu mir hinab, nie hatte ich ANgst vor ihm gehabt aber...jetzt war alles anders, ER war anders. Seine Augen... strahlten nur Mordlust aus, seine Krallen... berührten meine Schulter grob und ohne vorsicht und seine Zähne warteten nur darauf mir die Kehle aufzureißen.


,,Bitte... lau..." ,versuchte ich noch einmal schluchzend auf ihn einzureden. Doch es half nichts. Er grub seine langen,scharfen Krallen in meine rechte Schulter, was mich aufschreien lies und telepotierte uns beide weg.


Das letzte das ich hörte war Ron, der mir hinter her schrie und Bob der geschossen hatte. ,,Jetzt werden wir spielen... jetzt gehörst du MIR... mein persönliches Spielzeug..." ,ertönte Laughing Jack's Stimme in meinem Kopf, dannach war alles still und mir wurde schwarz vor augen.


Würde ich jetzt sterben? Durch die Hand meines Freundes den ich immernoch überalles liebte?

____________________________

Ach ich lebe wieder! Wie schön xD Nein ich hatte keinen besuch der mich umgebracht hatte ;) Vielleicht geht es morgen weiter!


You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt