Kapitel 17 (=Lau's Eifersucht )

423 25 4
                                    

***Lau***

Durch ein großes Fenster des Palast's beobachtete ich Marie und ihren 'Bruder'. Ja ich weiß das es stimmt aber ob er ihr desshalb wie er sagt nichts antut ist fraglich.

Wütend funkelte ich den Rotschopf durch das Fenster an, ein mir unbekanntes Gefühl stieg in mir auf als ich sah wie er und Marie sich umarmten und miteinander redeten. Wie eine Explosion erkannte ich welches Gefühl ich verspüre...Eifersucht...auf Ron?!

Ich schüttelte meinen Kopf aber es änderte sich nichts und ich musste mir eingestehen das es stimmt...ich habe Angst das Marie mich jetzt vergiest weil sie ja jetzt Ronald hat.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, seufzend drete ich mich um und sah in Sad Song's blinde Augen. ,,Du hast meine Gedanken gelesen...nicht wahr?" ,murmelte ich und wand mich wieder dem Fenster zu.

,,Ja habe ich Lau...aber vertrau mir Marie wird dich nicht vernachlässigen weil sie jetzt wieder jemanden aus ihrer Familie hat...es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein." ,erklärte mir Sad's beruhigende Stimme...ob er meine Gedanken beeinflusst?

Ich vernahm ein lachen hinter mir und wie Sad sagte:,,Nein ich beeinflusse deine Gedanken nicht." Ihrgendwie war es mir total peinlich das Sad wärend der ganzen Mission immer wieder in meinen Kopf geschaut haben könnte...

Dennoch antwortete ich nichts mehr und beobachtete Ron mit einem wütenden Blick wie er da mit MEINER Marie saß. Ohne es wirklich zu wollen kam ein tiefes knurren aus meiner Kehle und meine Krallenfinger borrten sich in die Wände.

,,Lau...Lau!...LAU!" ,brüllte Sad und schüttelte mich, ich jedoch wollte gerade versuchen mich zu beruhigen als Ron Marie auf die Wange küsste...WIE KANN ER ES WAGEN! Ich weiß er ist ihr Bruder und dieser Wangenkuss war nur eine Aufmuterung unter Geschwistern aber...NIEMAND ausser ich darf Marie so zertlich küssen auch wenn es nur auf die Wange ist!

Ich lief knurrend an dem mir nach rufenden Sad vorbei und rannte aus dem Palast, als ich Ron und Marie erblickte stieß ich Ron von meiner Freundin weg und stand ihm bedrohlich gegenüber.

Auch Ron hatte seinen Pfeil und Bogen gezogen und auf mich gerichtete, an der Spitze des Pfeiles war eine schwarze Flüssigkeit zu erkennen. Ich knurrte Ronald an und wollte mich gerade auf ihn stürzen als Marie sich vor IHN stellte und ihre Hände ausstreckte.

,,NEIN! Lau! Tu ihm nichts! Er hat sich doch geändert warum begreifst du das nicht?" ,fragte Marie mich ernst und schaute mich so an als ob ICH der Böse wäre. Ich funkelt Ron weiter an und richtete meine Klauen immernoch tötlich auf ihn.

,,LAUGHING JACK! Hör sofort auf oder du siehst mich nie wieder!" ,brüllte Marie und ich spürte einen stechenden Schmerz in meiner Brust, ich unterdrückte den Drang zu weinen und schaute Marie verletzt an. ,,Du hast richtig gehört...verletze ihn und ich werde verschwinden. Was euer ende ist." ,erklärte marie und ihre stimme war sanfter als zuvor.

Dennoch zerrissen ihre Worte mein Herz, sie zog ihn uns vor...obwohl ER uns alle beinahe erschossen hätte, SIE beinahe erschossen hätte. Ich richtete mich ganz auf und schaute auf meine kleine Marie hinab. ,,Wieso...wieso ziehst du ihn mir vor? Ich war immer bei dir und werde immer dein Verbündeter sein aber...er ist der böse...wieso?" ,murmelte ich und spürte wie ein paar Tränen meine Wangen runter rannten.

Marie sah zu mir hoch und ihre türkisen Augen wurden so weich,so sanft wie ich sie gewohnt war. ,,Oh...Lau...so war das nicht gemeint! Ich liebe dich doch!" ,schluchzte sie und umarmte mich fest.

ich erwiderte ihre Umarmung und hob sie dabei hoch,dann grub ich meinen Kopf in ihre Halsbeuge und weinte ein wenig, dann stellte ich sie wieder auf den Boden und wie küssten uns lange.

,,Tut mir leid was ich gesagt habe...ich habe nicht nachgedacht dass das dich verletzen könnte..." ,meinte sie dannach. Ich nickte leicht und lächelte:,,Ist schon okay...alles gut...solange du bei mir bleibst und...mich nicht vergiest...."

Sie umarmte mich nochmal fest und flüsterte in mein Outfit:,,Wie könnte ich dich vergessen...ich bin nicht so dumm wie mein Ahne..." Ich streichelte ihr schweigend über die Haare und schaute zu Ron, der an einem Baum lehnte und mit uns im Augenwinkel beobachtete aber so tat als ob er den Sonnenuntergang ansehen würde.

Plötzlich hörte ich ein schnaufen hinter uns als ob wer gerannt wäre und drehte mich um wo Sad stand und schwer schnaufte. ,,Warum *schnauf* müsst ihr *schwer atmen* alle so schnell laufen?" ,brummte er, was mich zum lachen brachte.

,,Ich glaube ich gehe schlafen...was ist mit dir Lau?" ,fragte Marie mich und schaute mich lächelnd an. ,,Ich komm gleich nach ich muss nur kurz was regeln." ,lächelte ich zurück.

Marie nickte müde und wandte sich dem Palast zu, Sad lief ihr nach und meinte:,,Ich komme mit!" Marie lachte nur und ging mit Sad zurück in den Palast. Ich wandte mich Ron zu der immernoch lässig am Baum lehnte und in seiner Ledejacken-Tasche herrum fummelte.

,,Was machst du?" ,fragte ich ihn verwirrt, er grinste und zog eine Zigaretten-Packung herraus sowie ein Feuerzeug. ,,Du rauchst?" ,stellte ich verwirrt fest. ,,Nach was siehts den sonst aus?" ,brummte der Rotschopf als Antwort und zündete die Zigarette an, blies den Rauch aus und schloss dabei die Augen.

Da kam die Wut in mir wieder hoch, ich rannte auf ihn zu und drückte ihn fest gegen den Baum. Ron riss kurz schockiert die Augen auf, lachte dann aber und blies mir den stinkenden Zigaretten Rauch ins Gesicht was mich um husten brachte.

Dennoch lies ich ihn nicht los und knurrte:,,Wenn du Marie noch einmal so berührst dann wird das zwischen uns viel ernster als Marie ist wolen würde!" Ron lachte noch mehr und knurrte:,,Sie ist meine kleine Schwester Laughing Jack, ich habe mir selbst versprochen auf sie aufzupassen und alles zu tun was sie mir befiehlt und ich halte meine Versprechen...Immer!"

Mit diesem Satz stieß Ron sich von dem Baum ab und brachte mich aus dem Gleichgewicht. ,,Und merk du dir was Laughing Jack...ich würde euch allesamt immernoch gerne töten aber ich kann es nicht...nur wegen Marie und..." ,knurrte er und sah wütend auf mich hinab, bevor er den zweiten Namen aussprach schüttelte er sich und brummte ihrgendwas von 'ist egal'

Dann verschwand er im Palast und lies mich allein zurück. Ich habe ein ungutes Gefühl obwohl er gesagt hat er wird Marie nichts tun...

__________________

Ich hoffe euch hat das ganze Kapitel aus Lau's Sicht gefallen und die Eifersucht war nicht zuuuu groß aber ich hatte einfach Lust ein Eifersuchts Kapitel zu schreiben XD

You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt