***Lau***
,,LASS MICH LOS SAD!" ,brüllte ich Sad Song an der mich an meinem Arm packte und festhielt. ,,Nein! Du bist in einem richtig scheiße zustand du würdest die ganze welt abschlachten wenn ich dich jetzt raus lasse!" ,rief er mir entgegen,,NA UND?! DAS HABEN WIR ALLE DOCH EIGENDLICH IMMER VORGEHABT!" ,brüllte ich weiter.
,,JETZT HALT DEINE FRESSE LAU ODER ICH LEG DICH SCHLAFEN!" ,mischte sich plötzlich Jeff mit einer richtig lauten Stimme ein und sah mich total genervt an. ,,Ernsthaft... beruhig dich Lau...du bist richtig aggresiv seit Marie abgehauen ist...aber das bringt uns nichts!" ,erklärte er mit ernster Stimme, die man von Jeff garnicht gewöhnt war. ,,Es stört nur...wenn du ausrastest hältst du uns nur auf!" ,ertönte Ben's Stimme.
Plötzlich hatte ich in mir keine Wut mehr sondern nur... Trauer und Verlust. Ohne es wirklich zu wollen brach ich zusammen und weinte in meine Hände. Ich wusste das ich wieder gebrochen war aber ich wollte nicht... wenn marie nicht bald wieder zurück kommt und mir beweist das sie noch sie selbst ist... werde ich wieder so wie nach Isaac.
,,Lau?" ,,Lau?" ,,Jack?" ,,LJ?" ,,L.Jack?" ,,Laughing Jack?" ich schüttelte mich heftik, nicht wieder diese Stimmen, diese ganzen verdammten Stimmen der menschen die ich gnadenlos getötet habe, nicht schonwieder!
,,LAU!" ,diese Stimme gehörte Jeff das konnte ich durch meine vernebelten Sinne wahrnehmen. ,,GEHT!" ,brüllte ich, ich wusste selbst nicht ob ich damit Jeff, Sad, Nighty und Ben meinte oder diese ganzen Stimmen die meinen Kopf voll pumpten.
Ich hielt mir meinen Kopf und schrie immerwieder, immer mehr tränen rannten mir die Wangen runter und ich konnte nur noch an eine person und diese ganzen Stimmen denken... Marie... ,,Warum hast du mich verlassen? Es tut mir so leid! Bitte komm zu mir zurück! Marie!" ,rief ich und heulte weiter. Immerwieder wiederholte ich ihren Namen und schlug um mich.
,,VERPISST EUCH!" ,brüllte ich die Stimmen an als ich plötzlich etwas weiches kuscheliges an meinem Arm spürte. Durch meine Verzweiflung umarmte ich das etwas einfach und weinte in das Fell. ,,Shht laughing jack... ich werde dich jetzt einschlafen lassen, die Stimmen werden weg sein und du kannst ganz normal schlafen. Ruh dich einfach mal aus..." ,erklang Sissi's Stimme. ich nickte nur schwach dann spürte ich wie mir schwarz vor Augen wurde und ich in einen friedlichen Schlaf versank...
***Jeff***
,,Was ist jetzt mit ihm?" ,fragte Ben, Sissi neugierig. ,,Ich konnte in seinen Gedanken kontakt mit ihm aufnehmen... es ist total fertig mit den Nerven weil Marie weg ist... für ihn spielt sich jetzt das selbe ab wie im 18. Jahrhundert mit Isaac..." ,erklärte Sissi und sah auf den schlafenden Laughing Jack hinab.
,,Du... du meinst er könnte wieder wie im Anfang seiner Mörderphase werden?" ,fragte ich geschockt. Sissi nickte nur und seufzte. ,,Was ist den bitte so schlimm daran?" ,fragte Nighty uns und starrte uns alle an. ,,Am Anfang seiner sagen wir mal Karriere war Lau unkontrolliert, undiszipliert,... lustig..." ,erklärte ben.
,,Na und das sind wir doch jetzt auch noch!" ,erwiderte Nightmare. ,,Am Anfang waren wir alle viel schlimmer wir haben so undiszipliniert getötet das wir beinahe aufgeflogen werden... wir wusste noch nicht alles über unsere kräfte und überschätzten uns weshalb wir uns sogar manchmal mit der Polizei anlegten..." ,seufzte ich.
,,Du quatscht als wärst du schon Jahre lang in dem Geschäft!" ,lacht Ben und fiel dabei von der Coach. ,,Hey ich bin 19 und mit 12 oder 13 bin ich zum Creepypasta geworden! Ich hab schon meien Erfahrungen!" ,erwiderte ich. ,,Du hast gesagt 18.jahrhundert Sissi... meinst du damit das Lau über 200 Jahre alt ist?!" ,fragte Sad Song der bis jetzt noch nichts gesagt hatte überrascht.
,,Jop." ,sagten ich, Sissi und Ben gleichzeitig. Nighty und Sad starrten sich gegenseitig an obwohl das bei dem blinden Sad ihrgendwie witzig aussah...
***Lau***
Ich rannte durch einen dunklen Wald immer schneller, doch ich flüchtete vor nichts ich suchte etwas. ,,Lau." ,hörte ich ihre Stimme. Sofort stoppte ich und drehte mich um meine eigene Achse. ,,Marie? Marie! Wo bist du?" ,schrie ich durch den Wald und wartete darauf meine Marie wieder in die Arme schliesen zu können.
Tatsächlich fand ich sie bei einer Klippe stehen, ihr wunderschönes braunes Haar mit den leicht noch bläulichen Spitzen die jedoch nur noch schwer sichtbar sind schwenkten im Wind. ,,Marie!" ,rief ich glücklich und umarmte sie mit meinen langen Armen. Doch sie schuppste mich weg und brüllte mir mit einem wütenden Blick :,,ICH HASSE DICH!" ,ins Gesicht. Dabei sprang sie hoch, stolperte und fiel die Klippe hinunter.
,,MARIE!" ,schrie ich und Tränen tropften hinter meiner großen Liebe hinter her. ,,Verlass mich nicht schon wieder!" ,rief ich und beugte mich über den Rand der Klippe. ,,Bitte nicht schon wieder..." ,flüsterte ich und plötzlich fiel auch ich die Klippe hinunter in eine tiefe Schwärze. Von überrall her hörte ich Stimmen, die Stimmen meiner Opfer, die Stimmen meiner Freunde und natürlich Marie's Stimme.
,,ICH HASSE DICH!" ,war der lauteste Satz den ich hörte während ich fiel, sogar lauter als die Stimmen meiner Opfer die mich normalerweise blagten. Immerwieder wiederholte sich der Satz während ich versuchte ihn im Fall abzuschütteln. ,,Aber ich liebe dich doch!" ,schrie ich. Doch der Satz kam ohne gnade zurück. ,,Du hast jemanden verletzt der mir wichtig ist! Das nennst du Liebe? Ich nenne es verrat!" ,hörte ich wieder Marie's wunderschöne unschuldige Stimme.
,,Es tut mir leid! Glaub mir! Bitte verzeih mir! Ich liebe dich!" ,brüllte ich den Worten entgegen sie sollen aufhören... die Stimme... die Worte... sie trafen mich und zerbrachen mich von vorne. ,,Du musst dich verstecken Jack..." ,ertönte nun auch Isaac's kindliche Stimme die mich total fertig machte. ,,Es tut mir leid... aber ich verspreche dir ich komme sobald wie möglich wieder!"
,,NEIN! Hör auf zu Lügen! Hör auf zu reden! Seit alle leise!" ,schrie ich weinend und schüttelte mich. Immermehr wurde mir schwindelig und ich wollte einfach nur weg... weg ganz weit weg von dieser Bandalen Welt... weg von der Welt die mich sosehr hintergangen hat... ,,Marie..." ,flüsterte ich unter meinem gewimmer. ,,Wieso tust du mir das an?"
_____________________________________________
Nach längerer Zeit gehts entlich weiter und ich hoffe ihr seit nicht zusehr enttäuscht das es trotz der langen Wartezeit nur ein Lau-hat-Depressionen-kapitel ist aber das gehört halt zur Story...Sorry nochmal
eure Redi!
Jeff: And don't forget to go to sleep!
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfiction2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...