***Ron***
Ich weiß nicht wieviel Zeit schon vergangen ist seit ich Marie geheilt habe, das einzige das ich weiß ist das ich nun alleine durch die Welt streife. Ich habe herrausgefunden das ich Marie's Bruder bin, unsere Mutter wollte mich beschützen und hat mich deshalb so weit weg wie möglich zur Adoption freigestellt.
Das Problem war das ich nicht als Creepyblood auf die Welt kam sondern als Halbdämon...Ich hatte vieles in der Akte gefunden nur eine Frage bekam ich nicht gelöst: Warum wurde ich als Halbdämon geboren? Alle in dieser...angeblich meiner echten Familie waren Creepyblood warum war ich also ein Halbdämon?
Gedankenverloren ging ich in einem komischen Wald herrum, ich weiß nicht wie weit ich schon gelaufen bin oder wohin ich laufe das einzige das ich spüre ist...dieser unkontrollierbarer Blutdurst...dieses Gefühl was mich versucht dazu zu bringen unschuldige zu töten...aber ich will das nicht! Verdammt nochmal!
Ich schüttelte verzweifelt meinen Kopf als das Gefühl wieder in mir hochstieg. ,,Nein...ich will..nicht..." ,schluchzte ich und knallte mich mit voller Wucht gegen einen Baum um mich zu schwächen, so könnte ich keinem was tun.
Wieso hab ich bloß diese Creeps verschont? Nein...ich habe das nicht wegen den widerlichen Kreaturen gemacht...ich habe das meiner kleinen schwester zu Liebe getan. Und ich werde sie beschützen! Dazu muss ich sie aber finden...
Ich rappelte mich auf und schaute mich selbst an, ich war in meiner dämonengestalt...Ich konnte es kontrollieren?! ich konnte kontrollieren wann ich mich verwandle?! Geil!
Ich rannte in einer so schnellen Geschwindigkeit weiter das ich beinahe dachte zu fliegen. Ihrgendwann verlangsamten sich meine Füße von allein und ich stand vor...einer Höhle?
Ich ging langsam auf den eingang zu und berührte mit meiner Hand die Wand, plötzlich konnte ich eine Stimme hören...sie weinte und schrie nach Hilfe. ,,Wer das wohl ist...ich werde ihr helfen..." ,entschloss ich mich und ging erhobenen Hauptes in die Höhle.
Ich strengte meine Ohren an um das schluchzen war zu nehmen so das ich ihm folgen konnte und meine Augen um durch die Dunkelheit sehen zu können. Ihrgendwann war das schluchzen so laut das ich schwöre könnte das die weinende Person direkt vor mir war.
,,Hallo? Ist hier jemand? Brauchst du hilfe?" ,fragte ich in die Dunkelheit. Plötzlich spürte ich jemanden der meinen Hals umarme und in meine Schulter weinte. ,,Bitte...Bring mich...hier...raus..." ,schluchzte die Stimme und brach zusammen.
Ich reagierte sofort und fing das Mädchen auf, ich konnte sie nicht erkennen auch für meine gute Nachtsicht war es hier zu dunkel. Ich hob das Mädchen hoch und orientierte mich mit allem was ich finden konnte.
Ich hätte es nie erwartet aber ich habe es nach draussen geschafft, neugierig musterte ich das Mädchen. Warte mal?! Das ist doch...NIGHTMARE! Eine dieser Creepypasta!...Aber ihrgendwie...sie sah so schwach aus so hilflos...und in einer Hinsicht....wunderschön...STOP! Ronald Knife reiß dich zusammen!
Ich schüttelte mich und trug Nightmare zu einem Hotel wo ich schnell ein Zimmer mietete. Ich ging mit ihr nach oben und legte sie auf das Bett. Ich selbst setzte mich auf das Fensterbrett und dachte nach.
Warum kann ich Nightmare nicht einfach weh tun? Ich meine...ist ja nicht so als ob ich sie noch nie verletzt hätte...ihrgendwie hört sich das an als ob ich mit ihr zusammen war hahahaha ich meine natürlich äußere Schmerzen! ...iihh das hört sich jetzt pervers an...ALter was hab ich bitte für Gedanken?! ich sollte ihrgendwann mal etwas finden was das Gehirn dazu bringt aufhören zu denken...warte mal ich denke ja immernoch...äh
Ich schüttelte mal wieder meinen Kopf und schaute auf die Fensterscheibe, ich war wieder der alte Ron, der alte 19 jährige Ron mit den Orangenen Haaren den braunen Augen und dem verletzlichen Gesichtausdruck.
,,Was ist bloß in letzter Zeit los mit mir..." ,seufzte ich und wollte mich ausruhen doch leider war meine Dämonenseite hellwach.
***Bad Ron***
Entlich hatte ich mal die kontrolle über diesen Körper! Ich dachte schon dieser Typ hält mich für immer zurück! Ich bewegte vorsichtig die Hand und schon wurden die Finger zu klauen.
Ich spannte den Rücken an und schon waren die knochigen Flügel zu sehen. ,,Mmmh tut das gut mal den Körper allein bewegen zu können ohne diesen Volltrottel...Huh er hat ein Mädchen abgeschleppt?...Warte...sie ist eine von IHNEN!" Ich nahm meine Sense aus der Luft mit der arbeite ich viel lieber ich bin ja nicht so ein Weichei das sich hinter seinem Pfeil und Bogen versteckt.
Ich ging knurrend zu ihr und wollte gerade sie mit meiner Sense auseinander schneiden als mir einfiel, dass ich mich dank ihr heute frei bewegen darf. Es ist so das ich nur einmal in 3 Jahren die kontrolle übernehmen kann, meistens kettet dieser Vollidiot dann an weshalb ich nichts machen konnte.
Aber dank ihr hatte er es heute vergessen. ,,Mmmmhh nagut als dankeschön das du mir das ermöglich hast Nightmare verschone ich dich...heute." ,murmelte ich dann verschwand ich aus dem Hotelzimmer und ging nach unten.
Natürlich fiel ich auf mit der grauen Haut den blutroten Haare und Augen,der Sense und den Flügeln aber naja weiter sagen konnten die Personen die mich sahen ja eh nichts! Ich schlachtete alle ab von der Empfangsdame bis zum Hotelgast.
Als ich sah das die Nacht sich dem ende zu neigte wurde ich traurig gleich würde Ron der nette aufwachen und ich würde wieder für 3 Jahre weggespeert werden...
Ich hechtete hoch in das Hotelzimmer wo das Creepypasta immernoch schlief und setzte mich aufs Fensterbrett dannach spürte ich schon wie meine Sicht verschwand dann wurde ich verdrängt für weitere 3 Jahre...oder?
***Nightmare***
Ich griff mir an den Kopf, er tat mir so höllisch weh und ich hatte viel vergessen. Das letzte an das ich mich erinnern konnte ist das ich gerettet wurde von einem Typen. Er hat mich aus meinen schrecklichen Erinnerungen gerettet...aber wer war er?
Ich öffnete quälend meine Augen und schaute mich um, ich lag in einem weichen Bett und dieses stand...in einem Hotelzimmer? Okay?
Da sah ich eine schwarzgekleidete Person auf dem Fensterbrett sitzen. Ich versuchte sie zu erkennen aber ich sah noch ein wenig verschwommen. Plötzlich richtete sich die Person auf und kam langsam auf mich zu, wobei ich sie immer schärfer wahrnehmen kann.
Als er direkt vor mir stand erkannte ich ihn...Ronald Knife der Typ der Marie angeschossen hat und uns alle sterben lassen wollte! Der fu*king Typ hat mich gefoltert!
Ich rappelte mich schmerzend auf und wollte auf ihn los gehen, doch er schaute mich nur sanft an und drückte mich zurück aufs Bett. ,,Du kannst mir einandern mal danken jetzt musst du dich noch weiter ausruhen." ,meinte er und schaute mir in die Augen.
Ich fauchte nur dann bemerkte ich aber das er recht hatte, es hatte mich total geschafft meine Erinnerungen zu sehen, es hatte mich sehr müde gemacht und ich würde sofort wieder einschlafen wenn ich es zu liese.
,,Davor noch eine Frage....warum hast du mich gerettet? Und nicht wieder gefolgtert?" ,fragte ich stur aber auch erschöpft. Er schaute mich emotionslos an, dann wandte er sich schnell ab und schaute star aus dem Fenster.
Ich konnte nur ein gestameltes: Ich weiß es nicht hören. Ich legte mich zurück auf das Kissen und entspannte mich, ich bezweifle stark das er mich jetzt noch foltern würde, immerhin stand er vor mir und wusste nicht was er sagen konnte...ihrgendwie komisch DER Ronald Knife, besster Creepypasta Jäger der Welt steht vor mir und tut nichts...
,,Du solltest jetzt weiter schlafen. Ich wecke dich wenn wir aufbrechen." ,meinte er und schaute mich wieder an. ,,Aufbrechen? Wir? Waaaas?" ,fragte ich verwirrt, was Ron zum lachen brachte. ,,Ich muss Marie finden, sie beschützen. Du willst sie und die anderen Creeps doch sicher auch wieder finden oder?" ,meinte er fragend.
,,Ich werde nicht zu lassen das du Marie tötest! DU SPASST!" ,brüllte ich los, meine schwäche war vergessen. Ron schaute mich grinsend an und meinte:,,Ich werde Marie nicht töten ich will sie beschützen. Ich bin ihr Bruder und ich werde alles tun damit sie nicht verletzt wird..."
Ich nickte und fragte dann:,,Gut...wann brechen wir auf?"
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfic2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...