***Marie***
Nachdem ich mich vergewissert habe das es Jeff gut geht und er friedlich schläft, entschied ich mich weiter durch die Höhle zu laufen und Jack zu suchen. Ich tastet mich durch die dunkelheit und dachte an Laughing Jack...meinen Clown. Tatsächlich fand ich mich bald in Jack's Erinnerungen wieder.
***Lau***
Ich rieb mir meine Augen und sah mich um, wo bin ich? Als ich mich umschaute und den alten Dachboden erkannte, es war das Zimmer von Isaac! Mein Atem stockte als ich den kleinen Jungen sah, traurig ging er in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett, da entdeckte sowohl er als auch ich die bunte Box an seinem Bettende.
Isaac griff nach der Box und betrachtete sie misstrauisch drehte dann aber an der Kurbel. Etwas verzehrt erklang die Musik von Pop goes the weasel, der kleine Junge sang die letzten Strophen mit und die Spielbox öffnete sich aber nichts geschah.
Isaac schaute traurig und legte die Box weg da entdeckte er ...'mich'...mein vergangenes buntes 'ich'. ,,Hallo Isaac! Mein Name ist Laughing Jack und ich bin dein Freund fürs Leben!" ,lachte 'ich' glücklich und wuschelte Isaac durch die Haare. ,,Mein Freund?" ,fragte Isaac misstrauisch. 'Ich' nickte stürmisch und meinte grinsend:,,Und das beste ich entwickel mich mit dir weiter! Also mit anderen worten was dir gefällt, gefällt mir auch!"
Diese schrille,fröhliche Stimme von mir damals...und diese ganzen Erinnerungen...ich will das nicht alles nochmal sehen! Diese Erinnerung verschwamm vor meinen Augen und als ich wieder klar sehen konnte standen Isaac und 'ich' in seinem Garten und spielten Piraten. ,,Achtung! Jack da ist ein Eindringling!" ,rief Isaac und zeigte auf die Nachbarskatze die in den Garten kletterte.
,,Keine Sorge Captain Isaac! Sie wird nicht entkommen!" ,lachte 'ich' und fuhr 'meine' Arme aus und packte die Katze, 'ich' drückte immer fester bis die Katze zu einem richtigen Matsch wurde, tod versteht sich. ,,Hahaha gut gemacht Jack!" ,lachte Isaac, 'ich' hingegen schaute ihn ernst an. ,,Aber was würde deine Mutter sagen wenn sie das sieht?" ,fragte 'ich' ihn.
,,Du hast recht...legen wir sie einfach in den nachbargarten." ,meinte Isaac und 'wir' warfen die Katze in den Garten von dem sie kam. Auch diese Erinnerung verschwam und ich wusste welche erinnerung jetzt kam...NEIN ICH WILL DAS NICHT SEHEN!!!! Doch konnte ich nichts dagegen machen und als ich klar sehen konnte, saß 'ich' auf Isaac's Bett und streichelte Isaac's Kopf. ,,Alles wird wieder gut Isaac!" ,meinte ich mit meiner fröhlichen stimme.
,,Nein Jack...ich muss auf ein Internat...und du musst weg..." ,murmelte Isaac, mein vergangenes 'ich' schaute ihn besorgt und erschüttert an. ,,Aber wo soll ich hin?" ,fragte 'ich' schockiert. Der kleine Junge zeigte auf meine Box. ,,Aber...Ich komme dort erst wieder raus wenn du mich raus läßt!" ,rief 'ich' traurig. ,,Tut mir leid Jack..aber es geht nicht anders..." ,sagte Isaac traurig und 'ich' nickte ebenso traurig. Hätte ich mich bloß gewehrt! Ich hätte sgen sollen das ich ja mitkommen könne oder ihrgendwie mich rausreden!
Aber nein, ich war ja ein netter Clown der alles tut was man von mir verlangt, *kotzt*. Jedenfalls ging mein vergangenes 'ich' in die Box und Isaac verschwand. Wieder verschwam die erinnerung und das erste was ich spürte waren die höllischen schmerzen und dann sah ich 'mich' in der engen Box sitzen, meine Farben rannen wie Flüssigkeiten von meinem Outfit und meinem Gesicht.
Mein gesamter Körper brannte als ob mich jemand angezunden hätte, ich schaute auf mein anderes 'ich', dieses weinte und murmelte ganze Zeit:,,Wo bist du Isaac?" Ich schnaufte verächtlich unter den schmerzen dieses vergangene 'ich' glaubt tatsächlich noch daran das Isaac zurück kommt und 'mich' befreit! Tztztztz.
Nochmehr schmerzen durchfuhren mich und ich hielt mir den Kopf. ES SOLL AUFHÖREN ICH WILL DAS ALLES NICHT WIEDER ERLEBEN! ,,Jackie!" ,rief plötzlich eine Stimme, die ich sofort erkannte, weinend und schmerzend drehte ich mich zu ihr um und brach in ihren Armen zusammen. ,,Alles gut Jack ich bin da...ich liebe dich ich lass dich nicht alleim." ,ertönte ihre wunderschöne Stimme.
Ich schaute sie erschöpft an und ihre türkisen Augen strahlten mich an und liesen die schmerzen verschwinden. ,,Ich liebe dich auch..." ,murmelte ich unter Tränen in ihre Schulter. Marie umarmte mich fest und der enge Raum von meiner Box verschwand.
Als ich wieder die Umgebung ansah waren wir in einer Höhle. ,,War das nur einbildung?" ,fragte ich meine große Liebe, diese nickte und meinte:,,Dieser Wald zeigt euch allen das ihr psychisch verletzbar seit...er zeigt euch das ihr schwächen habt..." Ich nickte und wir setzten unser weg durch die Höhle fort als wir am Ausgang ankamen sah ich einen mit offenen Augen schlafenden Jeff...echt gruselig sah das aus...
Marie küsste mich und meinte:,,Warte hier bei Jeff ich muss noch Ben,Sad und Nightmare holen." Ich küsste sie auch und nickte dann. Marie lächelte und ging wieder in die dunkle Höhle, ich hingegen schlief neben Jeff auch ein.
***Marie***
ich lief durch die Höhle und dachte an Ben, als ich ihn fand konnte ich nur kurz seine Erinnerung sehen. Ben wurde an ihrgendwas festgekettet und dann einfach in einen See geworfen. Verzweifelt versuchte sich der damals noch menschliche Ben an die Oberfläche zu befördern, was ihm aber misslang da er festgekettet war.
Er versuchte es immer wieder aber ihrgenwann ging ihm seine Luft aus und er starb doch seine Seele war so von Rache zerfressen das er in seinem Lieblingsspiel Majora's Mask weiterlebte und ihrgendwann nachdem er ein paar Menschen dazu gebracht hat sich selbst zu töten wurde Zalgo auf ihn aufmerksam und gab ihm einen Körper.
Ich umarmte auch Ben nachdem er verzweifelt wasser aus spuckte und brachte ihn zu Jeff und Jack die beide schliefen. ,,Ben wartest du bitte auch hier? Ich hole noch schnell Sad und Nighty!" ,,Okay." ,meinte Ben und schlief auch ein, was war bloß mit den Creeps los?
_______________________________________________________________________
Da ich Ben's Creepypasta nicht so wirklich gelesen habe und mir nur jemand in kurzfassung seinen Tod erklärt hat ist die vergangeheit so scheiße sorry...
DU LIEST GERADE
You're never alone! (Band 2 von meiner LJ FF)
Fanfiction2.Band meiner Alone- Trilogie! Der Kampf gegen die Organisation ist beendet und Marie hat es überlebt dank die Hilfe ihres eigendlichen Mörders Ronald Knife. Marie's Großmutter Saskia besuchte Marie und erklärte ihr sie müsse sich gemeinsam mit 4 Fr...