Pov Y/n
Nat und ich gingen zum Café. Auf den Weg unterhielten wir und ein bisschen. Dort angekommen ging ich rein und nat ging wieder ihres Wegs. Bella und Louis kammen auf mich zu und umarmten mich zu Begrüßung. Bella: warum kommst du mit Natasha? fragte sie verwundert nach. Y/n: ich hab noch mal bei ihr geschlafen sagte ich darauf hin. Wir gingen an die Arbeit. Ich machte wie abgesprochen das Essen, so konnte ich meine italienischen Koch Künste Unter Beweis stellen. Ich koche und backe sehr gerne auch fürs Café da ich und Bella aber besser mit Menschen umgehen können beginnen wir die Gäste und Louis kochte. Mich hats nie gestört, aber es ist trotzdem schön mal wieder hintern herd zu stehen.
So verbrachte ich meinen Vormittag bis zur Pause. In meine Pause setzte ich mich vor den Tresen und dachte über Nat nach. Mir ging sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Jedes Mal wenn ich eine neue Nachricht habe hoffe ich das sie es ist die mir geschrieben hat, des mal merke ich wie nervös ich doch bin, jedes Mal wenn ich mich unwohl fülle dann kriegt sie es hin das ich mich wohler fühle. Ich glaube ich hab mich in sie verliebt,aber ist sie auch in mich verliebt. Ich will ja nicht unsere Freundschaft auf spiel setzen. Solche Gedanken schossen mir durch denn Kopf. Nach de Pause machte ich mich wieder an die Arbeit.
Pov Wanda
Es war gerade morgen, ich wollte gerade nach Y/n und Nat mal sehen. Also ging ich ganz leise zu Nats Zimmer und machte ihre Zimmertür auf was ich da das brachte mich zum grinsen. Y/n lag halb auf Nat und Nat hatte hier arme um Y/n geschlungen. Ich machte ein Foto von den beiden und ging wieder.
Unten in der Küche waren schon Pepper und Clint. Wanda: morgen ihr beide sagte ich immer noch mit einem grinsen. Clint: morgen hast du Nat gesehen sie ist doch sonst schon so früh wach und macht sport fragte er müde und nahm einen schlug von deinem Kaffee. Pepper: morgen Wanda sagte sie und nahm auch einen schluck von ihrem Getränk. Wanda: Nat schläft noch. Ich war gerade bei ihr deswegen sagte ich und machte mir einen Tee. Beide sahen mich verwundert an. Ich holt mein Handy raus und zeigte ihnen die beiden Bilder ich von Y/n und Nat auf dem Handy habe. Wanda: fa sie selbst. Pepper und Clint schauten sich die Bilder an und bekommen genauso ein Lächeln aufs Gesicht wie ich. Clint: kann das sein oder Tauch ich mich nur, aber haben die beide Gefühle für einander und sehen es nicht fragte. Pepper und ich nickten. Pepper ich habe Nat aber auch noch nie so glücklich und entspannt gesehen als wenn sie mit jemand anders was macht erzählte Pepper. Clint und ich mussten nur zustimmen. Wir unterhielten uns noch was bis wir Y/n und Nat hörten die grade dabei waren die Treppe runter zukommen.wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns dort hin.
Pov Nat
Ich ging nach einer kleinen Runde wieder zum Tower da ich noch was mit Clint und Wanda sprechen wollte und mit Steve Training hatte. Im Tower angekommen sah ich auf die um fest zu stellen das ich noch 10 Minuten haben bis das Training mit Steve anfängt. Das Gespräch mit wannda und Clint muss wohl warten dachte ich mir. Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mir Sport Sachen an danach ging ich runter zum trainingsraum und trainierte mit Steve. Nach dem trainieren ging ich in mein Zimmer und ging duschen.
Ich ging fertig angezogen nach unten und sah Wanda im Wohnzimmer setzten. Nat: Hey Wanda bist du grade beschäftigt? Fragte ich. Wanda: Nein alles gut was gibst denn? fragte sie mit einem Lächeln. Nat: ich hab ne frage. Wie finde ich heraus ob mich jemand auch so mag wie ich hin? Fragte ich mit einer nervösen Stimme. Wanda sah mich erst geschockt an und sagte dann Wanda: du meinst Y/n oder? fragte sie. Ich war erst überrascht und nickte deswegen nur. Wanda schien meinen verwirrt zu stand bemerkt zu haben Wanda: Nat man sieht es einfach sagte sie. Nat: haben die andern es auch gemerkt Fragte ich vorsichtig nach. Wanda: die haben sich nur gewundert das du Y/n so nah an dich ran lässt und Y/n hat auch nichts gemerkt antworte sie mir. Wanda: das musst selber raus finden aber Y/n mag dich auch mehr als freundschaftlich sagte mir Wanda mit einem schmunzeln. Ich wusste nicht was ich sagen solle Nat: danke sagte ich. Nat hast du eine idee wie ich es am besten anstellen und es ihr sagen kann? Fragte ich nun. Wanda: frag sie nach einem date gab sie mir nur als Antwort. Ich über legte kurz Nat: ich glaube es ist eine gute Idee so mach ich es, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich alles plane sagte ich, das letzter aber eher zu mir an statt zu Wanda. Wanda und ich unterhielten uns noch bis ich auf die Uhr schaute und sah das es kurz vor 4 war und Y/n gleich Schluss hat. Nat: schuss Wanda sagte ich noch und machte mich auf den Weg zum Café um Y/n ab zuholen.
Pov Y/n
Es war kurz vor Schluss und ich machte mich fertig um gleich zu gehen. Ich verabschiede mich noch schnell von Louis und Bella und wollte gerade gehen. Als ich Nat sah. Nat: Hey ich dachte mir ich hole dich ab und wir können was spazieren gehen wenn du magst? fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Dieses Lächeln lesst mich immer schmelzen, weil es einfach so süß ist. Y/n: Hey können wir gerne machen aber du hättest mich nicht abholen müssen das weißt du oder? Sagte ich mit einem leichten Lachen. Nat: ich weiß aber ich hatte Lust zu sagte sie nur schlicht. Nat und ich gingen spazieren im Park. Es war angenehm ruhig im Park. Diesmal haben wir nicht so viel geredet aber das bräuchten wir auch nicht, da die Stille zwischen uns angenehm war. Die Stille wurde jedoch durch ein Handy klingel gestört. Nat: Hallo. Meldet sie sich am Telefon. Nat: Tony Was willst du jetzt schon wieder? Fragte sie genervt. Nat: ist mir egal ich will nur keine große Party sagte sie und legte auf. Ich sah sie fragte an. Nat: das war Tony er wollte sich bei mir entschuldigen und fragte wie er es wieder gut machen konnte erklärte sie mit. Ich nickte nur. Wir gingen weiter und mir wurde langsam kalt, da ich nur ein dünnes T- Shirt an hatte. Nat bemerkte und und zog sich ihre Leder Jacke aus und gab sie mir. Nat: hier nimm sie. Y/n: aber ist dir nicht kalt? fragte ich weil ich nicht wollte das sie friet. Nat: ich friere nicht so schnell sagte sie und ich nah ihre Jacke und zog sie schnell an. Ihre Jack war noch warm und roch nach ihr. Mir wurde direkt wärmer. Nat: ich glaube wir sollten rein gehen, sol ich dich nach hause bringen? fragte sie mich. Y/n: zuhause klingt gute sagte ich und wir gingen nach Hause zu mir. Nat: dir noch einen schönen Tag schreiben wir nachher noch? fragte sie, ich nickte und sie ging.
Ich setzte mich auf die cauch und dachte nach. Stimmt das was Bella und Louis sagen und ich bin verliebt in Nat bin. Ich musste die ganze Zeit darüber nach denckenob es jetzt stimmt oder nicht. Ein klingel holte mich aus meinen Gedanken. Es war mein Handy. Ich ging ran.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader
FanfictionDas ist eine ff zu Natasha Romanoff. Sie geht in ein kleines Café was sie mal im vorbeigehen gesehen hat. Durch Zufall trifft sie auf ein Mädchen was dort arbeitet. Was wirt das denn beiden? Kommen die beiden sich nah ? lesst selbst viel spaß. Alle...