Pov Nat
Als ich wach wurde, war es hell draußen. Ich bewgtet mich leicht um auf die Uhr auf meinem Handy zu schaue. Ich sah das es gerade mal 10:32 Uhr. Danach legte ich mein Handy wieder weg. Da ich nicht lesen konnte, da mein Buch auf meinem Tisch liegt und ich Y/n nicht wecken wollte, legte ich mich wieder bequem hin. Ich schaute sie erst ein bisschen an, bis ich immer mehr in meinen Gedanken versunk.
Ich dachte ans Kinder bekommen, wie jeder einfach diesen wüsch nach gehen konnte ein eigenes zu haben, eine perfekte Kombination aus sich und seinem Partner. Und ich wusste ich werde nie mals eigenen Kinder haben, weil ich im Red Room sterilisiert wurde. Wir durften und nicht ablenken lassen und Kinder wären eine große Ablenkung. Ich wollte immer meine eigenen kleine Familie haben, aber dieser Traum wurde wurde mir leider genommen.
Ich stellte mir gerade vor wie es wäre mit Y/n Kinder zu haben. Wie wir auf einer Wiese sitzen, picknicken und unsere Kinder laufen fröhlich durch die Gegend. Am liebsten einen Jungen und ein Mädchen was etwas jünger ist. Bei dem Gedanken bekam ich ein Lachen im Gesicht gleichzeitig machte es mich um so trauriger, da ich wusste das ich ihn leibliche Kinder haben werden.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich zwei arme um mich schlingen.
Nat: Guten Morgen, meine kleine Prinzessin.
Y/n: guten Morgen Baby. Hast du gut geschlafen?
Nat: Ja, ich lag ja neben meiner kleinen Prinzessin.
Y/n: warum hast du dann geweint?
Ich wusste das ich Y/n die Wahrheit sagen muss, aber ich wollte nicht das sie denkt ich will keine Kinder oder so. Ich atme einmal tief durch und fing an zu reden.
Nat: Y/n ich muss dir was sagen, ich kann keine Kinder bekommen, da ich im Red Room sterilisiert wurde und wir sind doch beide zwei Frauen. Sagte ich mit einem Hauch von Traurigkeit in der Stimme.
Y/n: das tut mir leid, aber nur weil wir zwei Frauen sind heißt es nicht das wir keine eigenen Kinder bekommen können. Sagte sie und ich schaute sie fragend an.
Y/n: davon hat mir mein Opa mal erzählt. Man nimmt die beiden Eizellen und verbindet diese mit einander, danach tut man die vermischten Zellen in eine der beiden Mütter. Und eine neuere Methode ist auch das es so klappt wie bei Mann und Frau, aber da weiß ich nichts genaueres drüber, mein Opa meinte aber immer die erste Methode ist einfacher, wie es allerdings jetzt aus sieht weiß ich nicht.
Nat: macht es dir dem nichts aus das ich keine eigenen Kinder bekommen kann?
Y/n: nein ich bin mit dir zusammen, weil ich dich liebe und nicht weil ich die perfekten Kinder von wem haben will. Ich liebe dich Nat und zwar wegen deinem Charakter und nicht nur wegen deinem Aussehen. Versteh mich jetzt nicht falsch du hast einen wundervollen Körper, aber einen unbezahlbaren Charakter.
Nachdem sie das gesagt hatte bewegte sie sich so das sie mich küssen konnte.
Nat: woher weiß dein Opa so was eigentlich?
Y/n: mein Opa war beziehungsweise ist Wissenschaftler. Er hatte früher eine Freundin die lesbisch war und diese Freundin wollte unbedingt eigenen Kinder mit ihrer Freundin haben. Mein Opa hat sich intensiv damit beschäftigt und irgentwann eine Methode gefunden wie auch zwei Frauen Kinder haben können. Und nach vielen Versuchen hat es auch geklappt. Erklärte sie mir.
Nat: müssten wir denn in eine Klink oder wie funktioniert es?
Y/n: früher war es so das man in eine Klinik musste, aber ich glaube mittlerweile geht es auch auf einem Recht Natürlichen Weg. Um es dir aber genauer zu erklären müsste ich meine Opa fragen und das wäre recht anstrenget weil er nur italienisch spricht und ich mit den Ganzen Fachbegriffen nichts anfangen kann.
Nat: aber du sprichst doch fließend italienisch? Fragte ich verwundert nach.
Y/n: ja schon aber die Fachbegriffe kennen ich halt nicht. Es ist so als würde ich Tony und Steve fragen wie man einen Motor zum starten bekommt. Tony würde es mit vielen Fachbegriffen erklären die ich einfach nicht kennen, werden Steve es mit normalen Wörtern versucht zu erklären. Weißt du was ich meine? Fragte sie u d ich wusste was sie meinte weswegen ich nur nickte.
Nat: wollen wir noch einen Film schauen und kuscheln, die andern sind wahrscheinlich noch nicht wach oder haben einen riesigen Kater. Sagte ich und wir beide müssten los lachen.
Ich machte einen Film an und wir schauten ihn zusammen.Pov Y/n
Nat hat gerade den Film angemacht, ich aber habe nicht wirklich auf den Film geachtet, da mir das Gespräch im Gedächtnis geblieben ist. Ich musste die ganze Zeit dran denken und wollte irgendwas tun. Ich dachte recht lang rüber nach bis mir einfiel, dass ich ja selbst Heilungskräfte habe und ich mal gelesen habe das man sie auch bei andere Menschen anwenden kann und da meine Kräfte sowieso stärker sind wen es um Nat geht müsste es eigentlich so funktionieren, aber um genaueres zu erfahren müsste ich mit meinem Opa sprechen.Y/n: Nat wollen wir runter gehen und was trinken und essen? Fragte ich nach dem Film.
Nat: gerne, aber wir sollten leise sein, wenn die andern schon wach sind, haben sie wahrscheinlich einen Kater, vor allem Tony. Sagte sie und wir müssten beide über ihren Kommentar lachen.
Wir zogen uns schnell an und gingen dann runter.Unten in der Küche waren schon alle und saßen am Tisch.
Tony: wie kann es sein das du keinen Kater hast, obwohl du mehr getrunken hast? Und warum bist du schon so wach?
Nat: Erstens ich bin Russin und trinken öfters und ich habe auch zwischen durch Wasser getrunken und zweitens bin ich seit zwei Stunden wach.
Tony: was habt ihr den gemacht.
Y/n: wir haben einen Film geschaut und wollten jetzt Frühstück machen. Möchte noch jemand was?
Steve: ich nehme ein Kaffee, wenn du wieder deine leckern Pfannkuchen machst, würde ich auch welche nehmen.
Alle andern stimmten auch zu.
Nat und Wanda: kann ich auch helfen? Fragten die beiden Glechzeitig.
Y/n: Ja sehr gerne sogar.Wir drei gingen in die Küche und machten die Waffeln. Als wir fertig waren stellten wir alles hin.
Thor: Lady Y/n du kannst echt gut kochen.
Y/n: danke Thor, aber wie oft muss ich dir noch sagen, dass du mich bitte Y/n nennen sollst?
Thor: endschludige.
Pietro: kannst du nicht immer für uns kochen.
Tony: wir hätten bestimmt auch noch ein Zimmer für dich.
Pepper: Tony, Y/n ist nicht deine Privateköchin und außerdem geht sie ja auch noch arbeiten.
Tony: Sie könnte für mich arbeiten.
Y/n: danke für das Angebot, aber ich bin gern bei meiner Arbeit.
Thor: warum kannst du so gut Kochen?
Y/n: meine Familie kann sehr gut kochen. Entschuldig mich bitte. Sagte ich da mein Handy klingelte.Ich ging in einen anderen Raum.
Y/n: Hallo?
James: Hallo Y/n.
Y/n: was gibt es Mr. Summer? Fragte ich meine Anwalt, der gleichzeitig ein guter Freund der Familie ist.
James: ich wollte dir nur schnell mitteilen, das dein Café geschlossen worden ist, es tut mir wirklich teil, kleines.
Y/n: okay Danke, gibt es so sein noch was?
James: Nein, das wars, geht es dir denn soweit gut?
Y/n: Ja klar. Sagte ich und müsste mich bemühen nicht zu weinen und legte auf. Als das Gespräch zu enden war wing ich an zu weinen. Ich schrieb noch schnell Nat, dass ich noch was erledigen müsse und damit ging ich dann.
Ich lief aus dem Tower raus und schnell einfach weg.Pov Nat
Es ist mittlerweile schon ziemlich lang, seit dem Y/n gegangen ist und ich frage mich ob alles in Ordnung ist, als ich gerade eine Nachricht von ihr bekam, wo drin stand, dass sie dringend was erledigen müssen.
Zhor: alles in Ordnung, Lady Nat? Riss mich Thor aus meinen Gedanken.
Nat: Ja, nur Y/n müsste nur schnell noch was erledigen.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader
FanfictionDas ist eine ff zu Natasha Romanoff. Sie geht in ein kleines Café was sie mal im vorbeigehen gesehen hat. Durch Zufall trifft sie auf ein Mädchen was dort arbeitet. Was wirt das denn beiden? Kommen die beiden sich nah ? lesst selbst viel spaß. Alle...