Waldlauf

481 15 0
                                    

POV Sky
Es war der Nächste morgen, Sonntag und fast alle saßen in der Küche und unterhielten sich. Die beiden die nicht da waren, waren Y/n und Nat.
Sam: meint ihr Y/n hat Nat was erzählt, was wir gleich machen werden?
Yoschua: keine Ahnung. Denke eher nicht.
Oma: ihr beide müsst aber auch bedenken, dass Y/n die Tradition nur von Erzählungen von eurer  Mutter kennt und die mit erlebt hat. Und danach dem was passiert ist kann ich es auch verstehen wenn sie manche Sachen verdrängt hat.
Sky: das letzte mal als es stattgefunden hat, da war Y/n Monate alt, wenn wir es ihr erzählen weiß sie es aber bestimmt wieder.
Lisa: aber sie hat doch bestimmt keine Sportsachen mit?
Sky: Ich habe welche für die beiden mitgenommen.
Sophia: sollt nicht einer die beiden wecken, es geht doch bald los.
Sky: da hast du recht, ich gehe sie schnell wecken und verkünde was heute ansteht. Sagte ich und ging. Bevor ich ganz raus war hörte ich Gelächter, über meinen Spruch.
Ich ging hoch zu dem Zimmer von Y/n und Nat und klopfte an der Tür. Da ich nicht wusste, was die beiden gestern noch so alles gemacht haben, klopfte ich noch mal, aber diesmal fester und hörte von drinnen nur ein grummeln, was definitiv von Y/n kam.
Sky: kann ich rein kommen?
Nat: ja. Sagte sie und ich ging rein.
Y/n: was willst du, es ist noch dunkel draußen und mitten in der Nacht. Grummelte sie vor sich hin.
Sky: weißt du den nicht was heute ansteht?
Y/n: wenn es nicht den ganzen Tag im Bett liegen ist und mit dem Wunderschönsten, Perfektesten und bequemsten Menschen ist, dann weiß ich auch nicht. Sagte sie und ich merkte das Nat leicht rot wurde. Ich war froh das sie wusste das Y/n sie damit meinte.
Sky: was macht unsere Familie den immer am nächsten Tag einer Hochzeit?
Y/n: schlafen. Sagte sie und wollte wieder weiter schlafen, was mich und Nat zum Lachen brachte.
Sky: nein Laufen,also auf stehen und Sportsachen an ziehen.
Y/n: ach ja da war ja was, ganz vergessen. Die Sportsachen sind in deinem Zimmer?
Sky: nein ich habe sie euch schon da auf den Stuhl gelegt. In 15 Minuten geht es los. Sagte ich noch und ging raus.

POV Nat
Nat: warum gehen wir laufen? Fragte ich nachdem Sky weg war.
Y/n: es ist eine Tradition, die dem Brautpaar Glück bringen soll. Früher war es mehr ein Wettrennen, heute ist es mehr wie Fangen oder Joggen.
Nat: und was genau macht ihr? Fragte ich wehrend wir uns anzogen.
Y/n: wir laufen in kleineren Gruppen und versuchen das Brautpaar zu bekommen, die Gruppen arbeiten zusammen um das Brautpaar zu bekommen, aber wir dürfen nicht quer durch den Wald laufen, wir müssen so laufen wie sie und ihre Spur versuchen nach zu gehen.
Nat: bist du sicher das du mit machen möchtest?
Y/n: ja ich bin mir sicher, ich habe wieder genug Energie und wenn was sein sollte sage ich dir Bescheid.
Nat: okay. Wer macht da eigentlich alles mit?
Y/n: eigentlich alle, außer Kranke, Kinder, Schwangere und alter Leute, die nicht mehr gut zu Fuß sind. Sagte sie und hielt mit die Tür auf. Wir gingen gemeinsam runter und sahen was alle in Sportsachen.
Sam: da seid ihr ja endlich, wie kann man so viel schlafen wie du Y/n.
Yoschua: kein Mensch schläft so lang wie du. Sagte er und ich merkte das y/n traurig wurde und nahm ihr Hand und drückte sie.
Sam und Yoschua: autsch.
Oma: das hab ihr davon, ihr wisst das euere Schwester was das angeht sensibel ist. Sagte sie und hatte die Zeitung mit der sie die beiden geschlagen hat noch unter dem Arm.
Sky: wo ist Y/n überhaupt, sie war doch gerade noch hier. Sagte sie und ich bemerkte jetzt erst das sie nicht mehr da war.
Nat: sollen wir vielleicht mal draußen schauen. Schlug ich vor und alle nickte.
Wir alle gingen raus und sahen Y/n an einem Baum sitzen.
Sky: Nat und ich gehen zu Y/n und reden mit ihr, wartet ihr am Start auf uns? Fragte sie die anderen.
Opa: Natürlich.
Wir gingen auf Y/n zu und es machte mich traurig sie so zu sehen. Sie war am weinen. Als ich bei ihr war nahm ich sie von hinten in den Arm und Sky setzte sich vor sie.
Sky: warum nimmst du dir mir alles so zu Herzen?
Y/n: weil sie recht haben mit allem, ich bin ein Freak und es ist meine Schuld das Mum und Dad tot sind.
Sky und ich nahmen Y/n in den Arm und drückten sie ganz feste. Wir wussten beide warum sie das jetzt gesagt hat.
Sky: Y/n du musst nicht wie die andern sein, und wir wissen alle das es Nichte deine Schuld ist das Mum und Dad tot sind, das war nur der betrunkenen Fahrer des anderen Autos.
Nat: und außerdem weiß ich das du sonst nicht solange schläfst, es war nur eine Ausnahme weil du deine Kräfte solange eingesetzte hast.
Y/n: mag sein, aber ich bin immer noch ein Freak.
Sky: das Stimmt doch garnicht, nur weil es irgendwelche Leute mal gesagt haben, muss es doch nicht stimmen.
Nat: weißt du was ich sehe, ich sehe eine wunderschöne, Einzigartige, Strake und bewundernswerte junge Frau. Die für ihre Familie und Freunde alles tun würde und wärst du „normal" dann hätte ich mich in dich wahrscheinlich nicht verliebt. Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Y/n: wirrklich?
Nat: Natürlich, du bist meine kleine Prinzessin.
Y/n: danke ihr beide. Wollen wir zu den anderen gehen? Fragte sie und wir nickten. Wir standen auf und gingen zum Start.
Sam: weiß jeder was er zu tun hat? Dann los. Sagte er und wir rannten los.
Sam: Y/n, tut uns leid was wir vorhin gesagt haben, wir wissen wie du auf das Thema reagierst und haben es trotzdem gemacht und so wie du bist Lieben wir dich am meisten und das Wort auch immer so bleiben. Du bist schließlich unsere kleine Schwester. Kannst du uns noch mal verzeihen? Fragte er als er neben uns lief.
Y/n: Ich verzeihe euch, wir sind schließlich Familie und Familie hält zusammen, nicht wahr?
Sky: das Stimmt.

Nach einer Zeit waren es nur noch Y/n und ich die zusammen liefen die anderen waren irgendwo vor uns.
Nat: warum wusstest du heute morgen nichts von der Tradition?
Y/n: Ich habe bei der Tradition noch nie mit gemacht. Das letzte mal das jemand bei uns geheiratet hat, da war ich ein Paar Monate alt. Ich kenne diese Tradition nur von Erzählungen von meiner Mum.
Nat: ah okay, hat es eigentlich noch eine andere Bedeutung?
Y/n: man lernt was über sich und seinen Partner und man muss sich die Natur genauer ansehen. Wie zum Beispiel dadrüber, siehst du die schöne Blume dort. Sagte sie und zeigte auf eine Wunderschöne Gelbrosane. Viel laufen hier einfach vorbei und sehen garnicht mehr die Schönheit der Natur.
Nat: das stimmt sie ist wirklich wunderschön. Wegen eben nochmal, ich weiß wie es ist ein Freak zu sein, aber wenn ich bei dir bin fühle ich mich normal und frei. Ich liebe dich, Baby.
Y/n: Ich liebe dich auch, Baby. Sagte sie und gab mir einen Kuss.
Nat: kennen wir mal eine Pause machen, das Schnelle laufen und da bei reden ist echt anstrengend.
Y/n: klar können wir machen. Sagte sie und setzte sich hin was ich ihr gleich tat.
Nat: es gibt doch auch bestimmt irgendeine Geschichte oder?
Y/n: ja schon es ist aber eher eine Legende. Es soll früher mal ein Paar geben haben, was nur auf sich geachtet hat. Die beiden liebten sich, aber da sie nur Augen für sich selbst hatten, merkten sie nicht das, dass es ihrem Land nicht gut ging. So haben die Familien sich einen Plan aus gedacht, sie taten die beiden im Wald aus setzten und die beiden mussten selbst Wiederausfuhr finden, in dem sie auf die Natur u d andere Lebewesen achten mussten. Es hatte eine Zeit gedauerte aber sie habe es geschafft aus dem Wald zu kommen und danach sollen sie komplett andere Menschen gewesen sein.
Nat: und warum wurden sie im Wald aus gesetzt?
Y/n: es war ein Prinz und seine Prinzessin, der Vater war sehr alt und wollte einen guten Nachfolger für sich haben.
Nat: Ich liebe deine Geschichte, wollen wir langsam weiter? Fragte ich und sie nickte.
Wir liefen bis zum Ende durch, aber nicht mehr ganz so schnell und unterhielten uns. Als wir wieder am Haus ankamen gingen wir Duschen und danach packten wir unsere Koffer. Wir verabschieden uns noch und gingen mit Sky zum Flug Hafen. Von dort Haus folgen wir wieder nach Hause und Y/n und ich ginge zum Tower. Dort angekommen wurden wir von den andern begrüßt und Erzählten ihnen alles was so passiert war. Am Abend gingen wir ins Bett und schliefen schnell ein.

Natasha Romanoff x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt