POV Y/n
Ich war in einem dunkeln Raum. Nichts außer schwarz. Ich war allein, aber auf einmal hörte ich stimmen. Ich konnte nicht sagen von dem die Stimmen kamen oder was sie sagten, ich wusste nur das sie immer lauter wurden. Ich versuchte immer und immer und immer wieder meine Augen zu öffnen, aber es klappte nicht. Es fühlte sich so an als würde jemand meine Augenlieder zu halten, damit ich sie nicht öffnen könnte. Die Stimmen wurden leise und ich hörte eine klare Stimme, die ich sofort erkannte, es war die von Nat, aber ich konnte nicht verstehen was die Stimme sagt.Nach ein Paar versuchen konnte ich meine Augen öffnen, musste sie aber gleich wieder schließen, da das Licht in dem Raum so grell war. Es hat ein wenig gedauert bis sich meine Augen wieder ans Licht gewöhnt haben und sofort hatte ich zwei Arme um mich und ein süßlicher Duft um hüllte mich. Es war Nats Geruch der mich so umhüllte. Es war der schönste Geruch für mich mich zu mindestens.
Y/n: Nat du musst mich schon atmen lassen, wenn du willst das wir unsere Zukunft mit einander verbringen.
Nat: sorry, meine Kleine Prinzessin. Sagte sie bevor sie mir einen Kuss auf die Stirn gab und den Griff lockerte.
Lisa: wie geht es dir?
Y/n: Ich fühle mich müde und aus gelaugt, aber nichts was ein schön langer Schlaf wieder hin biegen kann. Sagte ich und wir mussten lachen.
Sky: war das Schutzschild aus einer andern Kraft?
Y/n: es war aus Wasser und ich glaube aus Eis. Sagte ich und legte den Kopf auf Nats Schulter, die sich mittlerweile neben mich aufs Bett Gesetz hat.
Nat: wir können jetzt bringe auch gehen du bist ja wach.
Y/n: das ist super, aber was ist jetzt mit der Hochzeit?
Sophia: Der Pfarrer meinte wir könnten es sobald du wieder fit bist und alle sich vom dem Schock er holt haben wieder holen, weil verheirate sind wir ja schon auf dem Papier.
Y/n: es war aber trotzdem eine Sehr schöne Hochzeit, bis auf den letzten Teil. Sagte ich und alle mussten wieder lachen.
Nat: kommt, lasst uns gehen, dann könnt ihr immer noch entscheiden was ihr mit der Hochzeit machen wollt. Sagte sie und gerade Klingelte mein Handy. Ich ging ran und machte auf Lautsprecher.Y/n: Hallo.
Pepper: Hey ich bin Pepper, ich habe in den Nachrichten erfahren was los ist, geht es allen gut?
Y/n: Ich habe mich nur ein bisschen aus gelaugt, allen andern geht es aber gut.
Pepper: das freut mich zu hören. Nur die Sache mit deinen Kräften kannst du jetzt nicht mehr geheim halten, zumindest nicht vor den andern im Tower, sie wissen das es von der kommen muss.
Y/n: was sagen denn die Nachrichten?
Pepper: die Nachrichten sagen nur das ein Schutzschild plötzlich aufgetaucht ist, sie wissen aber nicht das es von dir kommt. Die Nachrichten denken, es ist irgendwer zu Hilfe kommen und dann schnell verschwunden, du kamst noch nicht mal in Verdacht weil du bewusstlos warst.
Tony: Y/n wir müssen unbedingt mal reden. Ich schrie er ins Telefon.
Nat: Tony nein muss sie nicht und es ist ihre Sache was sie macht, verstanden. Sagte sie bedrohlich.
Tony: das mit den Schutzschild, schiebe ich auf ihren Geneffekt gibt es etwa etwas was ich wissen müsste?
Nat: nein nichts.
Tony: ich meinte Übrigseins das Thema Hochzeit, ich finde ihr beide sollte so schnell wie möglich Heiraten. Aua.
Sagte er nur und Nat und ich mussten lachen.
Y/n: okay danke Pepper, bis Montag dann. Sagte ich noch bevor ich mich verabschiedete.
Sky: wer ist Tony?
Nat: Tony und Pepper sind zusammen und Tony kann manchmal ein bisschen nerven. Sagte sie und der letzte Teil war ziemlich ironisch. Nat half mir beim Aufstehen und wir gingen aus dem Krankenhaus raus, wobei Nat die ganze Zeit einen Arm um mich hatte.
Nat: das tut mir jetzt leid, dass die andern es jetzt mit deinen Kräften wissen.
Y/n: Ich denke sie hätten es früher oder später sowieso erfahren und ich glaube Tony und Bruce haben gelernt, das sie mich nicht untersuchen.
Nat: Ich glaube da hast du recht, Baby. Sagte sie und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss.
Sam: nehmt euch einen Raum, frisch verliebte sind anstrengend.
Yoschua: du warst nicht besser als du frisch verliebt warst.
Sam: Ich war aber auch ein Teenager. Sagte er und er verletzte mich irgendwie damit, da ich die ganzen Sachen die Teenager so tun als Teenager nie gemacht habe.POV Sky
Toll, jetzt hat Sam mit seinem blöde Spruch Y/n traurig gemacht. Ich schaute Lisa kurz an und sie nickte verstehend.
Sky: Y/n du weißt es ist nicht schlimm wenn du die ganzen Sachen nicht gemacht hast oder. Du kommst schließlich nie betrunken nach Hause oder kamst garnicht erst. Das hat dich nur zudem gemacht wer du jetzt bist. Sagte ich um sie wieder was auf zu bauen und Nat drückte sie an sich und flüsterte ihr was ins Ohr. Ich weiß zwar nicht was Nat zu Y/n gesagt hat, aber es hat funktioniert.Wir gingen wieder zu dem Haus und beruhigten erstmal alle Verwandten, damit das es Y/n gut geht.
Cousine: ich nehme an ihr wollt heute nicht mehr auf sie auf passen. Sagte sie und zeigte auf ein fast schlafenden Kind.
Nat: tut uns leid, beim nächsten mal okay.
Cousine: es brauch euch nicht leid tun, dank Y/n geht es uns allen gut und das wichtigste ist es Y/n gut geht und sie ein bisschen Schlaf bekommt. Vielleicht könnt ihr ja morgen noch ein paar Stunden Babysitten. Sagte sie und ging.
Sky: nah komm ab ins Bett mit dir, Y/n.
Es war zwar erst halb drei, aber ich weiß das Y/n viel Energie und Kraft gebraucht hat um das Schutzschild aufrecht zu erhalten. Y/n war so müde das sie noch nicht mal mit mir diskutierte und das ist wirklich eine Seltenheit, Y/n ging einfach die Treppen hoch und ich schaute ihr mit öffnen Mund nach.
Nat: ist alles in Ordnung?
Sky: Ich schon, nur das meine Schwester einfach um die Zeit ins Bett geht und auf mich hört ist eine Seltenheit.
Nat: warum?
Sam: Y/n hat früher selten bzw. nie Mittagsschlaf gemacht und wenn wir ihr dann gesagt haben das sie ins Bett soll, hat ohne einen Trick nie funktioniert. Wir haben nach einer Zeit dann damit auf gehört sie zu zwingen zu schlafen und dann gab es auch kein Theater mehr.
Yoschua: das Problem war, sie war müde aber sie hat bei uns gesehen das wir nicht schlafen und dann wollte sie es auch nicht. Sky hat sich dann oft zu ihr gelegt und die beiden haben dann einfach bei einem Film oder so gekuschelt und dann ist Y/n auch irgendwann eingeschlafen.
Nat: klingt als wäre Y/n ein anstrengendes Kind gewesen.
Sky: anstrengend nicht, nur sie war halt sehr anhänglich und Ängstlich.
Nat: Ich glaube ich gehe auch hoch, damit Y/n nicht alleine ist.
Sky: Nat du kannst auch mit ihr einen Film oder so schauen, sie soll sich einfach nur aus ruhen. Sagte ich und Nat nickte verstehend.POV Nat
Ich ging gerade hoch und sah Y/n die schon ihren Schlafanzug an hatte.
Nat: wollen wir was essen und einen Film schauen? Fragte ich an eine müde aussehende Y/n. Y/n wollte gerade zur Tür gehen, als ich sie aufhielt.
Nat: Ich gehe die Sachen schon holen, legt du dich ruhig hin. Sagte ich und sie nickte.
Ich ging schnell runter und holte ein paar Snacks und machte meine berühmten Erdnussbutter-Marmeladen Sandwiches. Ich brachte alles hoch und zog mir schnell was bequemes an bevor ich das Essen vor uns aufs Bett stehlet und Y/n in den Arm nimm.
Nat: was willst du sehen?
Y/n: können wir Aladin sehen? Fragte sie.
Nat: klar gerne, aber warum, wenn ich fragen darf?
Y/n: das war der Erste Film den ich hier gesehen haben und es ist ein wirklich schöner Film. Sagte sie und gab mir einen Kuss.
Nat: da hast du recht. Sagte ich und startete den Film.
Nat: und du hast wirklich keinen Schmerz? Fragte ich nach einer Zeit, da ich sicher gehen wollte.
Y/n: nein wirklich nicht. Ich bin nur Hunde Müde. Sagte sie und gähnte, was mich zum grinsen brachte.Ich habe noch eine andere Geschichte hoch geladen. Es ist eine Scarlett ff, wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbei schauen.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader
FanfictionDas ist eine ff zu Natasha Romanoff. Sie geht in ein kleines Café was sie mal im vorbeigehen gesehen hat. Durch Zufall trifft sie auf ein Mädchen was dort arbeitet. Was wirt das denn beiden? Kommen die beiden sich nah ? lesst selbst viel spaß. Alle...