Pov Y/n
Nat und ich waren gerade auf dem weg zu meiner lieblings Eisdiele, um Eis für alle zu holen. Meine Schwester weiß was mich wieder zum lachen bringt. Nat hielt die ganze Zeit meine Hand, ich war froh das ich das nicht allein durchstehen musste. Y/n: danke Baby. Sagte ich und sie schaute mich verwundert an. Nat: wofür? Y/n: das du mich gerade nicht allein lässt und einfach für alles. Sagte ich offen und ehrlich. Nat hatte Tränen in den Augen und umarmte mich. Als sie plötzlich fragte Nat: warum bist du wirklich gegangen? Fragte sie vorsichtig. Y/n: Bei uns ist es Tradion, wenn man einen Partner hat, das die andern Geschichten von früher erzählen. Bei meinen Geschwistern war es auch so, aber meine Eltern waren noch am leben. Sagte ich und fing wieder an zu weinen. Nat nahm mich wieder in den Arm. Ich weiß echt nicht wieso, aber jedesmal wenn sie mich in den Arm nimmt geht es mir sofort besser. Y/n: Nach dem meine Mutter gestorben ist, bin ich in ein tiefes Loch gefallen, ich hab mir selbst Vorwürfe gemacht, das ich an ihrem tot schuld war, mein Vater war auch keine große Hilfe, er war wütend und fing das trinken an. Mit der Hilfe von meinen Geschwistern und meine Freunden hab ich es daraus geschafft. Aber nachdem mein Vater an einer über dosis in meinen Armen gestorben ist, konnte ich nicht mehr, ich hab mich allein gefühlt. Meine Geschwister war zwar da, aber ich hab mich einfach einsam gefühlt. Erzählte ich weiter.
Pov Nat
Nach dem Y/n mir das alles erzählt nahm ich sie wieder in den Arm und drückte sie ganz feste an mich und sagte Nat: Du bist nicht allein, das weißt du oder? Fragte ich vorsichtig und ein bisschen änglich nach. Y/n: ich weiß, du bist aber der Grund dafür, bei dir fühle ich mich wieder glücklich und das auch als wir noch nicht zusammen waren. Sagte sie sehr offen. Diese Worte von ihr zu hören wärmte mein Herz. Nach dem Y/n sich wieder beruhigt hatten holten wir das Eis.
Nachdem wir das Eis hatten gingen wir wieder zum Haus. Wo alle andern noch am Lagerfeuer saßen. Y/n: wir sind wieder da und haben Eis mitgebracht rief sie, damit es alle mitbekammen. Wir gibten allen Ohr Eis und aßen es. Ich muss zu geben, ich hab noch nie so ein gutes Eis gegessen. Sky: wenn du das schon lecker findest, dann hast du noch nie Y/ns selbst gemachtes Eis probiert oder? Fragte sie als sie meinen Blick bemerkte. Ich nickte nur.
Nachdem wir uns alle noch was unterhalten haben gingen wir wieder in Y/ns Zimmer um unsere Sachen zu packen, als es plötzlich klopfte. Y/n: herein. Dagte sie und die tür ging auf und wir sahen eine sky. Sky: y/n ich hab beschlossen nach New York zuziehen, ich fliege heute auch schon, aber ich hab noch keine Wohnung... weiter kam sie auch nicht da Y/n sie freudig in die Arme nahm und fast umwirft. Y/n: du kannst solange bei mir bleiben wie du willst, solange es dir nichts aus macht, dass ich entweder bei Nat bin oder sie bei mir. Sky: für mich ist das kein Problem und danke. Sky: danke Nat, ich hab meine kleine Schwester lang nicht mehr so glücklich gesehen. Ich dachte schon, sie wirt nie mehr die alte. Sagte sie und umarmte mich. Ich erwiderte. Nachdem wir uns lösten ging Sky wieder und Y/n hatte immer noch ein riesen Grinsen im Gesicht, was mich auch zum Lachen brachte. Y/n: wie fandst du das Wochenende bei meiner Familie? Fragte sie unsicher und spielte mit ihren Haaren rum. Sie sieht so süß aus wenn sie nervös ist. Nat: es war wirklich schön sagte ich und ging auf sie zu und küsste sie. In dem Kuss waren soviele Gefühle. Ich hab die Liebe meines Leben gefunden und das Mädchen werde ich igentwan mal heiraten, dachte ich mir nur.
Mein Handy riss uns aus diesem schönen Moment. Ich schaute drauf und sah das es Tony ist. Ich ging genervt ran.
Nat: was willst du Stark. Sagte ich und Y/n nahm mich in den Arm um mich zu beruhigen.
Tony: ich wollte nur fragen, wann du heute Abend nach Hause hause kommst?
Nat: ich denke so um 6 landet das Flugzeug.
Tony: gut, einer von uns holt dich ab, es gibt eine Party und frag Y/n ob sie mit will.
Nat: muss das sein?
Tony: Ja, wer findet eine Stark Party denn nicht toll?
Nat: ich komme aber nur, wenn wir woher jemanden wo absetzen können?
Tony: wie viele absetzen?
Nat: 5
Tony: meinte wegen.
Somit verabschiede ich mich und legte auf. Nat: Tony hat eine Party organisiert und du bist auch eingeladen. Sie ist heute Abend und wir nehmen deine Geschwister mit und setzten sie bei die ab. Gab ich ihr die Informationen weiter. Y/n nickte nur verstehtent und sagte Y/n: ich gebe meine Geschwister schnell bescheid. Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie schnell bescheid sagen.
Nachdem wir alles fertig gepackt haben, haben wir uns von allen verabschied und wurden zum Flughafen gefahren. Wir gaben unsere Koffer ab und gingen ins Flugzug. Y/n und ich habe wieder beschlossen, einen Film zuschauen. Y/n umarmte mich wieder, nach der Hälfte schlief sie wieder ein. Ich zog sie wieder auf meinen Schoß. Dann gab ich ihr eine Kuss auf den Scheitel und sagte Nat: Schlaf gut kleine Prinzessin.
Sky kam zu uns und sah das Y/n am schlafen war. Sky: wie meine kleine Schwester schläft? Fragte sie verwunderte und ein bisschen zu laut, weswegen Y/n sich bewegte, aber weiter schlief. Nat: warum sollte sie nicht schlafen? Fragte ich nun mehr als verwundert.
Sky: sie hat Angst vor dem Fliegen, sie muss sich bei dir wirklich sicher fühlen. Ich nickte daruf nur. Sky: achja wenn du meiner Schwester weh tust, bring ich dich. Sagte sie und ging wieder auf ihren Platz. Normaler weiße hatte ich igentwas sagt, aber ich weiß das Sky nur ihre kleine Schwester beschützen will, was ich sehr gut verstehen kann.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader
FanfictionDas ist eine ff zu Natasha Romanoff. Sie geht in ein kleines Café was sie mal im vorbeigehen gesehen hat. Durch Zufall trifft sie auf ein Mädchen was dort arbeitet. Was wirt das denn beiden? Kommen die beiden sich nah ? lesst selbst viel spaß. Alle...