Erklärung

560 12 1
                                    

Pov Sky

Sky: Nat das brauch dir nicht peinlich sein, hättest du nicht so schnell gehandelt würde es .einer Schwester jetzt schlechter gehen. Nach diesem Satz klopfte es wieder und Pepper kam rein.
Pepper: wir hatten keine Eisbeutel, ich habe mal einen Lappen kalt gemacht geht das auch?
Sky: Ja schon nur es dauert länger  aber trotzdem danke. Sagte und legte den Lappen auf
Y/ns Stirn. Danach drehe ich mich zu den andern um und fing an zu erklären.
Sky: bei uns in der Familie ist es so das wir einen Beschützerinstinkt. Er ist stärker ausgeprägt als bei andern Menschen. Und die Person setzt all ihre Energie da rein, um die Person zu schützen die man wirklich lieb. Wir können es aber nicht kontrollieren wann es passiert. Nachdem passiert dann immer so was. Sagte ich und zeigte auf meine Schwester.
Nat: weißt du genau wie es funktioniert?
Sky: Nein nichts genaues. Ich weiß nur das Y/n mich in diesen Zustand verletzten würde, sie würde in dem Zustand alles machen damit dir nichts passiert Nat ohne das sie jemand wirklich verletzten wollte, aber in dem Zustand sieht man nur die Gefahr das man die Person die man liebt verliert.
Carol: müssen dafür erst die Kräfte da sein oder hätte es auch vorher passieren können?
Sky: das ist bei jedem anders, aber du musst eine Person gefunden haben die du wirklich liebst und anders rum auch. Heißt es passiert nur bei einem Paar was sich wirklich liebt.
Pepper: das macht ja alles Sinn aber woher konnte Y/n sich so blitzschnell zu Nat bewegen?
Sky: davon habe ich keine Ahnung. Ich vermute das hat was mit diesem Zustand zu tun in dem sie war. Es dürfte nämlich nichts mit ihren Kräften zu tun haben
Wanda: wie kannst du dir damit so sicher sein, Sky?
Sky: in unsere Familie hat niemand die gleiche Kraft. Ausnahme von Zwillingen, aber auch nur wenn sie eineigig sind.
Nat: warum hast das mit dem kühlen, ich hätte es eher warm gemacht.
Sky: ich wahrscheinlich auch, aber Y/n mochte es immer schon kalt. Was hat sie eigentlich für Kräfte?
Nat und Wanda: Wasserkräfte.
Nat: was kann sie eigentlich alles in dem Zustand machen?
Sky: ein einfaches Schutzschild aus ihren Kräften oder aus Sachen die in der Nähe sind, stärker kämpfen als normal.
Carol: das ist ja cool. Könnte sie das Schutzschild auch auf mehr als sich selbst und Nat richten?
Sky: ich denke schon, wenn jemand Nat gerade hilft und es dann passiert oder im Durchmesser vom Schild ist, sicher. Aber vergiss nicht sie kann es nicht kontrollieren was passiert.
Pepper: dann sollten wir es nicht den Jungs sagen. Sagte sie und wurde von Nat, Wanda und mir fragwürdig angeschaut.
Pepper: Steve wollt Y/n in eine Zelle stecken, damit sowas nicht nochmal passiert, wir konnten ihn allerdings davon überzeugen es nicht zu tun.
Nat: warum wollte er das?
Carol: ich denke er wollte uns davor beschützen, falls sowas nochmal passiert.
Sky: Nat beruhig dich bitte wieder, Y/n brauch gerade ruhr.
Nat: Ja, aber könnte es wieder passieren, als ich gerade.
Sky: theoretisch schon, ist aber unwahrscheinlich, wenn würde es nicht so gut enden wie jetzt.
Pepper: was wollen wir den Jungs erzählen?
Sky: wie wärs das ihr erzählt, das es auf ein Gendefekt zurück zuführen ist, der bei uns in der Familie da ist.
Carol: das ist eine gute Idee, aber wie kriegen wir es hin, dass sie keinen Untersuchen machen wollen?
Sky: haben sie Y/n schon mal Blut abgenommen? Fragte ich und alle schütteln den Kopf. Und ich sprach weiter. Dann sollen sie eben Blut untersuchen, aber mein Blut.
Nat: aber du hast doch auch Fähigkeiten oder nicht?
Sky: Ja aber bei mir kann man nur die selbstheilungskräfte im Bluttest nachweisen und das mit dem Gen halt.
Wanda: Es ist wirklich ein Gendefekt?
Sky: Ja sowas in der Art. Sagte ich da icvvnicht genau wusste was es genau war.
Pepper: das könnte funktionieren, aber wie machen wir es das sie uns glauben?
Nat: in dem wir sagen wir nehmen Y/n Blut ab und die Jungs warten solange Draußen.
Wanda: okay so machen wir es. Ich sag den Jungs bescheid.

Pov Wanda

Nachdem wir den Plan besprochen haben ging ich aus Nats Zimmer. Ich ging die Treppen runter zum Wohnzimmer.

Im Wohnzimmer saßen alle und ich erklärte es ihnen.
Tony: das ist inordung, ich hole schnell die Sachen die ihr braucht.

Nachdem Tony wieder kam gab er mir die Sachen und wir gingen mit Bruce zusammen hoch. Ich klopfte an der Tür und ging rein. Tony und Bruce blieben draußen und ich schloss die Tür wieder. Wir nahmen schnell Sky ein bisschen Blut ab und ich gab die Blutprobe an Bruce und Tony.
Nat: und du bist sicher man sieht nichts von deinem Kräften im Blut. Sagte sie und war noch recht  verunsichert.
Sky: Ja da meine Kräfte besser Sinne und super Elastizität sind. Sowas kann am im Blut nicht nachweisen, außer man hat das Blut von meiner Familie daneben. Die Werte sind unterschiedlich zu "normalem" aber es fällt nicht besonders auf.
Pepper: ich glaube wir sollten euch was allein lassen. Sagte sie und wir drei gingen raus.

Pov Nat

Nachdem Wanda, Carol und Pepper draußen waren sagte
Sky: ich gehe dann auchmal, wenn was ist ruf an. Sagte sie und ging.
Nat: danke Sky. Sagte ich zu ihr und Sky ging mit einem Grinsen aus meinem Zimmer. Ich legte mich zu Y/n ins Bett und nahm sie vorsichtig in den Arm.
Nat: ich liebe dich, meine kleine Prinzessin und danke das du mich vor Tony beschützt hast. Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Danach schlief ich ein.

Es war der nächste Morgen als uch durch Bewegungen neben mir wach wurde. Ich schaute in die grünen Augen meiner Freundin und sagte Nat: Guten Morgen Schatz.
Y/n: Guten Morgen Baby. Sagte sie und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Der Kuss wurde zu einer wilden knutscherei. Ich wollt Y/n gerade ihr Shirt aus ziehen als es an der Tür klopfte Loki u d Thor rein kammen.
Nat: könnt ihr nicht waren bis ihr eine Antwort bekommt. Sagte ich und schaute die beiden Wütend an.
Loki: tut uns Leid aber wir müssen kurz mit Y/n reden. Sagte er und zog Y/n mit. Ich entschied mich, mir ein Buch zu nehmen und mich auf die Cauch zu setzten und zu lesen.

Natasha Romanoff x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt