Pov Y/n
Y/n: ich hab morgen ein Date mit Nat, ich muss noch was vorbereiten, helft ihr mir?Lisa: klar helfen wir dir.
Sophia: was möchst du den mit Nat machen?
Y/n: ich wollte ihr an den Herzsee, hier in der Nähe gehen, Picknicken, schwimmen und mein Eis machen. Erzählte ich schüchtern meine Idee.
Sky: Das ist eine tolle Idee kleines, Nat wirt es lieben. Wie können wir helfen?
Y/n: ich hab nicht alle Zutaten für mein Eis und ich weiß nicht nicht was ich noch alles machen möchte und wie ich alles dort hinbekommen morgen früh.
Yoschua: ich fahre euch.
Lisa: Sophia und ich helfen dir bei dem Essen und Getränke.
Sky: Dann gehen Sam und ich einkaufen, du musst uns nur eine Liste schreiben.
Y/n: ihr seit die besten. Sagte ich und schrieb schnell alles auf was ich für das Eis brauch. Alles andere kann ich auch noch morgen holen. Ich gab Sky den Zettel und die beiden gingen einkaufen.
In der zwischen Zeit planten wir das Essen und den Tag. Am Ende entschieden wir uns für was simples. Ein paar Snacks die man sich nur in den Mund schieben muss, Gebäck, rotwein, Wasser und Saft. Wir packten schon alles zusammen was ging, wie zum Beispiel, Decken, Kissen und den Korb wo alles rein kam.
Kurz danach kammen auch Sam und Sky wieder, mit den Zutaten, die ich für Eis brauchte. Ich ging mit den Zutaten in die Küche und machte mein Eis. Als ich fertig war, stellte ich da Eis in den Tiefkühlschrank.
Sky: Y/n hast du schon ein Outfit?
Y/n: Nein noch nicht wollte mir jetzt eins raus suchen. Ich konnte meinen Satz gerade so zu Ende sprechen da wurde ich von Lias, Sophia und Sky in mein Zimmer gezogen, damit sie mir ein Outfit raus suchen konnten. Am Ende waren es Schwarze Stiefeletten, ein roter Rock, ein schwarzes ober Teil und eine Leder Jacke. (Bild oben). Ich legte das Outfit auf einen Stuhl, suchte mir noch schnell einen schwarzen Bikini aus, legte ihn dazu und holte noch zwei Handtücher und legte sie in den Korb. Ich sagte noch schnell gute Nacht und macht mich Bett fertig und schlief auch schnell ein.Es war der nächste Morgen als ich mit meinem Wecker wach wurde. Ich zog mir schnell einen Hoodie und ging schnell die letzten Sachen holen die ich braucht. Wieder zuhause angekommen legte ich alles in den Korb. Als Yoschua wache wurde und sagte Yoschua: ist dein Date jetzt schon?
Y/n: Nein aber ich wollte los gehen und die sachen dort hin bringen. Versuchte ich meinem verschlafen Bruder zu erklären.
Yoschua: ich kann dich gleich kurz vorher fahren, wenn du willst.
Y/n: das wäre lieb, danke. Sagte ich und umarmte ihn.
Ich schaute schon auf die Uhr und sah das es halb 9 war. Ich ging schnell ins Bad und duschte mich. Nachdem Duschen wickelte ich meine Haare in ein Handtuch, ich umwickelt meinen Körper noch in ein Handtuch und ging anschließend in mein Zimmer. Ich nahm die Bikini vom Stuhl und zog in mir an. Dachnach nahm mich mir mein Outfit und zog es auch an, als ich gerade fertig war, klopfte es an meiner Tür und Sky, Lias und Sophia kammen rein. Ich verdrehte gespielt genervt die Augen, da sie immer ohne eine Antwort hab zu warten in mein Zimmer kommen. Wir 4 mussten lachen. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten fragte Sophia: brauchst du noch hielfe bei igentwas?
Y/n: bei Haare, make up und Accessoires. Sagte ich und schon machten sich die drei an die Arbeit, Lisa schminkte mich, Sophia machte mir meinen Haare und Sky suchte nach einem Accessoire. Sie fand auch schon eins, es war eine rosegolden Kette mit einen kleinen Herz. Als die drei fertig stand ich auf und schaute mich im Spiegel an.
Y/n: Danke.
Lisa: kein Problem, viel Spaß, aber nicht zu viel Spaß. Sagte sie und mit dem Satz ging ich aus meinem Zimmer. Ich nahm das Eis aus dem Gefrierschrank und tat es kn eine kühlen, ich nahm dann noch den Korb und ging mit Yoschua zum Auto. Wir wurden zum Strand, suchten uns ein ruhigers Plätzchen und Bauten dann alles auf.
Yoschua: mach dich nicht so nervös, kleine Schwester, es wird alles gut sagte er und umarmte mich noch schnell bevor wir zum Tower fahren. Wir gingen noch schnell den Plan durch. Kurz danach steigtet ich aus dem Wagen, und klingelte an der Tür.Pov Nat
Ich war gerade an fertig, da klingelt es an der Tür. Ich musste leicht schmunzeln, weil ich wusste das es Y/n war und sie immer genau auf die Minuten Pünktlich ist. Ich ging so schnell ich konnte aus meinem Zimmer um die Tür auf zumachen. Ich machte die Tür auf und mir bleib der Atmen stehen. Y/n sah umwerfend aus. Ich musserte sie kurz von oben bis unten als sie mir den Arm hin hielt und ich mich einhaken sollte. Ich hakte mich bei ihr ein und musste grinsen. Y/n führte mich zu einem Auto, wo sie mir die Tür auf halt und auf die ander Seite ging und einstieg. Ich wunderte mich erst warum wir uns nicht nach vorne setzten, als ich merkte das Yoschua vorne saß.
Yoschua: wenn die beiden Damen soweit sind, können wir los. Sagte er und wir wir beide mussten lachen. Das nahm Yoschua als Zeichen zum los fahren. Y/n schaute mich die ganze Zeit an, sie wirkte nervös, versuchte sich aber zu fassen.
Y/n: Nat du siehst Wunderschön und Atme beraubent aus. Als sie das sagte merkte ich wie ich rot wurde. Ich wollte mich erst umdrehen, aber ließ es sein.
Nat: Hast du dich mal gesehen. Du siehst aus bezaubernt aus. Sagte ich und küsste sie endlich. Der Kuss war leidenschaftlich und doch federleicht.
Yoschua: Miete euch ein Zimmer, wenn ihr rum machen wollte. Sagte er gespielt angeeklt worauf er einen leichten klaps auf den Arm von Y/n bekam und wir beide lachen mussten. Nach kurzer Zeit kammen wir an, Y/n stieg aus dem Wagen und hielt mir wieder die Hand hin. Ich hakte mich wieder bei ihr ein und wir ging erst ein bisschen am Strand spazieren. Als wir so am Wasser lang ging, wurde mir einmal mehr bewusst, wie Wunderschön meinen Freundin doch ist und was ich für ein Glück habe, sie meine Freundin nennen zu dürfen. Ich wurde aus meinen Gedanken rissen, als Y/n plötzlich steh blieb. Ich schaute mich und was ich sah war der warsinn. Wir waren an einem See, das Wasser so klar das man auf den Boden schauen konnte und hinter uns hatte sie ein Picknick vorbereitet.Pov Y/n
Nach dem ich Nat zu dem Platz geführt habe, schaute sie sich um. Sie sah einfach wunderschön. Sie trug wie ich einen Rock, aber schwarz und ein rotes Oberteil, dazu schwarze Schuhe und Jacke. Nachdem Nat alles gesehen hatte, drehte sie sich wieder zu mir und zog mich an meiner Hüpfte zu sich um mich zu küssen. Ich vereinte meine Hände hinter ihrem Nacken zusammen und zog mich so noch näher an sie und vertiefte den Kuss. Als wir und von einander lösten sagte sie Nat: Es ist wunderschön hier.
Y/n: aber nicht so schön wie du. Sagte ich.
Nat: Schleimer. Sagte sie gespielt schmollend.
Y/n: ich bin keine Schleimer, ich bin nur ehrlich. Sagte ich und zog sie wieder in einen inningen Kuss.
Wir setzten uns erst und unterhielten uns was.
Nat: hat es einen bestimmten Grund warum du diesen Ohr aus gesucht hast? Fragte sie was mich leicht erregte.
Y/n: Ja hat es. Es gibt eine wunderschöne Geschichte zu dem Ohr. In einer Legende heißt es, wenn sich zwei wirklich lieben und sich am Herzsee ihre Liebe gestehen bleiben sie für immer zusammen und es warte auf die beiden eine ganz besondere Überraschung.
Nat: das ist wunderschön, glaubst du wirklich daran? Fragte sie.
Y/n: Ja, meine Eltern haben sich hier kennen gelernt, hatten hier ihr erstes Date und haben sich hier das "ja" wort geben. Und genau ein Jahr später haben meine Eltern erfahren, dass sie ein Kind bekommen werden. Sagte ich und musste an das lachen meiner Mutter denken.
Nat: das ist eine schöne Geschichte. Dir Bedeute der Ort viel oder?
Y/n: Ja und ich bin froh ihn mit der teilen zu können. Sagte ich und sie zog mich zu sich und küsste mich. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und zog mich auf ihrem Schoss. Wir küssten uns noch eineweile, bis wir beide Hunger bekommen. Ich stand kurz auf und holte den Korb und setzte mich wieder auf Nats Schoss.
Y/n: hast du Hunger baby?
Nat: ich hab einen Bären Hunger.
Sagte sie und wir mussten beide lachen.
Ich holte aus dem Korb Snacks raus und verteilte es vor uns.
Y/n: möchst du was trinken Baby? Fragte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Nat: Ja sehr gern Babygirl, was hast du denn? Sagte sie und auch flirten.
Y/n: ich hab Wasser, Saft und für später Wein.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader
FanfictionDas ist eine ff zu Natasha Romanoff. Sie geht in ein kleines Café was sie mal im vorbeigehen gesehen hat. Durch Zufall trifft sie auf ein Mädchen was dort arbeitet. Was wirt das denn beiden? Kommen die beiden sich nah ? lesst selbst viel spaß. Alle...