Pov Pepper
Nachdem Sky gegangen ist, ging ich wieder hoch ins Wohnzimmer. Ich machte mir um Y/n sorgen. Ich hab mich gefragt ob es jetzt unsere Schuld das Y/n bewusstlos ist, da keiner von uns was bemerkt hat, dass sie Schmerzen hat. Ich konnte den Gedanken zum Glück schnell verwerfen und fragte mich wie ich es am besten den andern sagen und vorallem Nat. Ich muss Sky wirklich recht geben, dass Nat das Recht hat zu wissen das ihrer Freundin im Krankenhaus ist. Ich überlegte noch was und schaute dann meinen Film weiter, um erstmal auf andere Gedacken zu kommen bis die anderen wieder da sind.
Pov Sky
Im Krankenhaus ging ich direkt zu dem Zimmer von Y/n und hoffte gute neuigkeiten zuhören, aber falsch gedacht. Y/n war immer noch bewusstlos und Dr.Schmidt war auch nicht wieder da. Ich setzte mich auf einen der Stühle und nahm einfach die Hand meiner Schwester und strich mit meinem Daumen rüber.
Sky: War Dr. Schmidt schon da fragte ich in die Runde. Man merkte allen an, dass sie sich riesige Sorgen machen und hoffen das Y/n schnellst möglichst wieder aufwacht und gesund ist. Lisa: Nein er war noch nicht da. Es kann doch nicht so lang dauern bis die ergebisse da sind. Sagte sie und fährt sich verzweifelt durch die langen blonden Haare. Es war wieder komplett still bis die Tür auf ging und Dr. Schmidt rein kam.
Dr.Schmidt: ich hab gute und schlechte Neuigkeiten für sie, welche möchten sie zuerst hören? Fragte er höflich und betrat nun ganz den Raum und schloss dabei die Tür. Wir alle sagen gleichzeitig" die gute".
Dr.Schmidt nickte und sagte dann
Dr. Schmidt: Frau Smith ist nicht in Lebensgefahr, sie hat nichts schlimmes, ihr Körper versucht gerade einfach gegen was an zu kämpfen. Wir vermuten dadurch sie gestern schon krank war und Bauchschmerzen hatte, das die Schmerzen schlimmer geworden sind und es einfach zu viel war. Wir wissen aber nicht wann sie wieder auf wacht, das liegt allein an ihr. Wir vermuten das die Bauchschmerzen durch zu viel Stress kammen. Erklärte uns Dr.Schmidt, wir nickten und Dr. Schmidt ging wieder raus. Nachdem Dr. Schmidt draußen war fingen alle an zu weinen.Pov Tony
Wir kammen gerade von der Mission als ich Pepper in Wohnzimmer, Gedanken vertieft sitzen sah. Wir kammen ins Wohnzimmer , aber Pepper bemerkte uns nicht. Ich ging auf sie zu und nahm sie von hinten in den Arm, wobei sie sich ziemlich erschreckte und sich verwundert umschaute. Wanda: alles in Ordnung bei dir Pepper? Fragte sie mit besorgten Ton in der Stimme. Pepper: Ja ja alles gut, ich war nur in Gedanken. Wie war euere Mission? Fragte sie um das Thema zu wechseln. Was auch klappte als Thor antwort Thor: Die Mission ist gut gelaufen, alles lief nach Plan und wir waren schneller fertig.
Pov Nat
Als Pepper gesagt hat, dass alles in Ordnung sei glaubte ich ihr nicht und Wanda schien ihr auch nicht zu glauben, aber wir belassen es er einmal, aber ich würde nachher nochmal nach fragen.
Wir gingen erstmal alle nach oben um uns frisch zu machen, nach der Mission. Als ich aus der Dusche kam und mich umgezogen hatte ging ich an mein Handy und hoffte das Y/n mir geschrieben hatte, aber leider war nichts. Ich wollte ihr gerade schreiben, als mir einfiel das sie immer noch nicht ganz gesund heute morgen war und jetzt wahrscheinlich am schlafen war. Ich überlegte mir kurz was ich machen solle, als ich durch mein Zimmer schaute und sah das Y/n viel sachen noch bei mir hatte, wie ihr Stofftier, die Schlafanzug oder die spiele. Ich war verwundert über die Tatsache, dass sie ihr Stofftier nicht mitgenommen hatte, dachte mir aber nicht mehr dabei. Ich entschied mich nach einer Zeit wieder runter zu gehen, mir ein Kleinigkeit zuessen zu machen und mich dann ins Wohnzimmer zu den andern zu setzten.
Da es schon früher Abend war entschieden wir uns einen Film zuschauen. Werndt Die Jungs sich über den Film streiten gingen Wanda, Pepper, Carlo und ich in die Küche Snacks und Getränke holen.
Carlo: Pepper Was ist eigentlich los bei dir, du bist du abwessendt, seid wir heute wieder da sind? Fragte Carol besorgt. Pepper atmete einmal tief durch und fing an zu erzählen. Pepper: Nachdem ihr zur Mission aufgebrochen wart, Kamm Sky gegend späten Mittag und wollte zu dir Nat. Pepper wollte gerade weiter reden als Carol fragte Carol: Wer ist Sky? Nat: Sky ist Y/ns große Schwester. Gab ich ihr als Antwort. Pepper: Sky wollte mir dir sprechen und dir sagen das Y/n bewusstlos im Krankenhaus liegt. Sie sagten das du das recht hast, zu erfahren. Da du ja nicht dar warst, hab ich gesagt das ich es dir ausrichten werden. Sagte sie uns.
Ich wollte gerade gehen, um nach Y/n zu sehen als mich zwei Hände an den Schultern packten und zurück zogen. Wanda: Nat du kannst jetzt nicht zur ihr, die besuchseiten sind bis du da bist um. Sagt sie und sah mich entschuldigent an. Carol: Willst mit uns den Film schauen, ein bisschen Ablenkung würde dir sicher gut tun. Sagte sie, ich nickte und sagte Nat: Ich gehe mir nur schnell was anders anziehen. Die drei nickten und ich ging hoch mir was anders an zu ziehen. Der eigentliche Grund, das ich hoch wollte, war der das ich mir das kleine Stofftier von
Y/n Nehmen wollte um mich was zu beruhigen und ihr näher zu sein.
Nachdem ich mir einen oversize Hoodie angezogen haben, wo ich vorne noch eine Tasche hatte, legte ich das Stofftier rein. Ich zog mir noch eine kurze Hose an und ging wieder runter ins Wohnzimmer, wo schon alle auf mich warten.
Tony: das bist du ja Romanoff, wir dachten schon du kommst nicht mehr. Sagte er mit einem belustigten Ton.
Nat: ich musste noch schnell was wichtiges erledigen. Sagte ich und setzte mich neben Clint und Loki.
Dann starte Tony den Film, aber ich hab davon nicht viel mitbekommen da ich einfach nur in meinen gedacken war. Ich machte mir Sorgen um Y/n und machte mir Vorwürfe das ich vorher nichts gemerkt hab. Nach einiger Zeit fing ich an zu weinen und wurde von Clint aus meinen Gedanken gerissen. Clint: Nat Was ist denn los, die Stelle ist doch garnicht traurig. Sagte er besorgt und verwundert.
Nat: ach keine ahnung. Geh ins Bett gute Nacht Leute. Sagte ich und ging schlafen.Pov Pepper
Thor: was ist denn mit Lady Nat los? Fragte er und schaute in die Runde.
Ich atme einmal tief durch und fing an zu erzählen.
Pepper: Y/ns Schwester war am Mittag hier und wollte mit Nat sprechen, da sie aber nicht da war, sollte ich ihr aus richten das Y/n bewusstlos im Krankenhaus liegt. Sagte ich und mir kammen die Tränen als ich an Skys verweintst Gesicht dachte. Tony kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung.
Clint: warum ist Nat dann nicht bei Y/n?
Wanda: die besuchszeiten wären um gewesen, wenn sie an gekommen wäre.
Thor: die beiden tun mir leid. Weißt du wie es Lady Y/n geht, Pepper. Fragte er an mich Gewand.
Pepper: Nein leider nicht.
Pietro: Es muss doch eine Lösung geben wie wir Nat aufmuntern Können oder nicht?
Wir überlegten alle ziemlich lang, bis wir entschieden erst mal schlafen zu gehen und uns morgen weiter die Kopfe darüber zu zerbrechen, wie wir Nat helfen können. Ich will gerade garnicht wissen, wie schlecht es Nat gerade geht. Mit dem Gedanken schlief ich auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader
FanfictionDas ist eine ff zu Natasha Romanoff. Sie geht in ein kleines Café was sie mal im vorbeigehen gesehen hat. Durch Zufall trifft sie auf ein Mädchen was dort arbeitet. Was wirt das denn beiden? Kommen die beiden sich nah ? lesst selbst viel spaß. Alle...