Pov Y/n
Wir gingen nach einander wieder ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Sofas. Wir unterhielten uns über dies und jenes, aber ließen die Jungs außen vor. Diese fragten die ganze Zeit igentwas, aber wir Taten so als würde wir sie nicht hören.
Nach einer Zeit nickte Wanda mir leicht zu und ich ging ohne was zu sagen raus und in Richtung Strand.
Sobald ich im Park war fing ich stark an zu lachen, da die Jungs ziemlich alberne Gesichter gemacht haben.Pov Nat
Nachdem Y/n gegangen ist machten wir noch ein bisschen weiter. Wanda ging als erste dann Pepper, dann Carol und zu guter letzt ich.Als wir alle aus dem Tower waren traffen wir uns in einer Straße die etwas vom Tower weg war. Als ich um die Ecke kam sah ich schon die andern 4 und sah sie lachen. Ich ging zu ihnen und schloss mich dem Lachen an, da die Gesichter der Jungs wirklich Sau komisch aus sahen.
Als wir uns alle beruhigt haben machten wir uns auf den Weg zum Strand. Dort angekommen suchten wir uns ein Plätzchen im Schatten, wo wir uns insetzten.
Y/n breitete eine Decke aus und holte für uns alle ein großes Handtuch raus. Ich schaute sie fragent an.
Y/n: ich wohne doch nicht weit weg vom Tower und war dann schnell zuhause und hab die Sachen geholt, damit wir uns nicht in Sand setzten müssen. Erklärte sie sich. Da viel mir wieder das sie wirklich sehr nah am Tower wohnt und sehr schnell nach Hause kann.Wir setzten uns alle hin und zogen uns unsere Sachen aus, außer BHs und Unterwäsche.
Nach einer Zeit gingen wir ins Wasser und schwammen ein bisschen. Wir schwammen ungefähr eine Stunde, wir hatten ziemlich viel Spaß, als Y/n plötzlich raus ging und sich auf die Decke legte. Die andern drei schienen dies nicht bemerkt zu haben. Ich ging aus dem Wassser raus und nahm mit meinem Hände etwas Wasser mit. Als ich bei Y/n ankam, spritzte ich Y/n mit dem Wasser nass. Y/n schaute sich verwirrt um, als ihr Blick auf mich viel und ich nur am Lachen war, wusste sie was los war und ich merkte es war Zeit zu rennen. Ich rannte so schnell los wie ich konnte. Y/n stand Blitz schnell auf und sprintet mir nach. Ich schaute kurz nach hinten um ihren Gesichtsausdruck zu deuten, aber nichts sie war nicht mehr hinter mir. Plötzlich spürte ich zwei Arme um mich und wie diese mich zu Fall bringen. Als ich realisiert habe was gerade passiert ist musste ich wieder lachen. Ich schaute Y/n ins Gesicht und sah eine wütenden Blick. Nach kurzem fing Y/n mich durch zu kitzeln. Ich hatte mich zwar locker aus ihrem Griff befreien können, da dieser wirklich nicht sehr feste war, aber ich wollte ihr nicht weh tun, indem ich aus ihren Griff befreie. Also ließ ich es einfach passieren.
Nach kurzem hörten wir geräuche und drehten uns um. Wir schauten in drei belustige Gesichter.
Carol: ich wusste garnicht das die große Black Widow sich so schnell zu Fall bringen last. Sagte sie und musste noch mehr lachen.
Wanda: Nat ich Gaube du wirst zum Softie. Sagte Wanda.
Nat: seid wann so lebensmüde. Sagte ich gespielt ernst.
Wanda: warum sollten wir vor einem Softie wie dir Angst haben. Sagte sie belustigt. Ich wollte gerade auf stehen und ihr zeigen das ich kein Softie bin, als Y/n eine Hand um meine Wagen legte, damit ich mich beruhigen was auch passiert.
Pepper: ihr seid so verschieden und doch so Süß zusammen.
Y/n: Gegensätze ziehen sich an, außer dem sind wir nicht so verschieden. Sagte sie und machte mit dem letzten Teil Pepper nach. Wir alle mussten lachen über Y/ns Kommentar.
Um Ehrlich zu sein finde ich nicht das Y/n und ich so verschieden sind, ganz im Gegenteil finde ich das wir uns ziemlich ähnlich sind. Wir hatten beide kein einfaches Leben, trotzdem haben wir weiter gemacht und nicht auf gehört zu kampfen. Hätte einer von uns nicht weiter gekämpft und hatte aufgeben, dann wären wir jetzt nicht zusammen und würden uns wahrscheinlich auch nicht kennen. Y/n macht mich glücklich und zu einem bessern Menschen.Nachdem wir uns alle wieder beruhig hatten, legten wir uns alle hin und sonnten uns. Y/n und ich nutzten die Ruhe und Kuschelten einwenig. Wir lagen eine ganze Weile so da und schauten uns die Wolken an, bis mir eine Idee Kamm. Ich stupste Y/n leicht in die Seite, da diese leicht am Schläfen war. Sie schaute mich verschlafen und fragent zugleich an. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, da dies ziemlich Süß aus sah.
Nat: Du hast doch von deinen Kräften erzählt, das sie in der Dusche aufgetaucht sind oder? Fragte ichvund sie nickte verwirrt und ich sprach weiter.
Nat: was ist wenn du es hier mal probierst, ersten hier ist Wasser in der Nähe und Zweitens du bist endspannt. Erklärte ich ihr meinen Plan. Y/n nickte und schien von der Idee nicht abgetan. Y/n stand auf und hielt mir ihre Hand hin, die ich nahm und Y/n zog mich auf die Beine.Pov Y/n
Nachdem ich Nat auf geholfen haben, gingen wir zum Wasser. Wir gingen zu einem Fels, damit nicht jeder sieht das ich was mit dem Wasser mache. Ich schloss die Augen und versuchte igentwas mit dem Wasser zu machen. Aber es war nichts weder das Gefühl in meinen Augen oder ein Geräusch von Nat. Ich machte die Augen wieder auf und schaute Nat in die Augen. Nat: Es hat nicht funktioniert. Sagte sie und bestätigte meine Vermutung. Nat gab mir einen Kuss und sagte Nat: Ich liebe dich, meine kleine Prinzessin.
Y/n: ich liebe dich, Baby. Aber wenn du das sagtst wenn meine Brüder dabei sind, muss ich mich erklären warum du mich klein nennen darfst und sie nicht. Sagte ich und wir beide mussten lachen.
Nat: wie hat es denn in der Dusche funktioniert, vielleicht muss es so sein wie in der Dusche. Schlug sie vor. Ich schloss meine Augen wieder um mich zu erinnern was ich damals in der Dusche gemacht habe. Mir viel konzentriert mich darauf meine Kräfte ein zusetzen und ich hörte nur ein "wow". Ich machte die Augen auf und sah eine Kugel aus Wasser vor mir. Ich merkte das sich meine Augen wieder so merkwürdig anfühlten.
Nat: das ist cool. Deine Augen sind blau und du hast Türkise Strähnen im Haar. Sagte sie und war... Was war sie jetzt eigentlich, überrascht, wütend oder stolz, ich konnte es einfach nicht ein schätzen.
Nat: Versuch mal eine andere Form zu machen. Sagte sie und ich bewegte meine Finger und die Kugel bewegte sich mit. Ich bewegte meine Hand mit einem Ruck nach vorne und das Wasser schoss in einem Strahl nach vorne.
Y/n: Nat Es hat funktioniert sagte ich und zog Nat wieder in einen innigen Kuss. Wir hörten neben uns geklatsche und drehten uns um. Wir schauten in die Gesichter, von Pepper, Wanda und Carol.
Pepper: hat echt super geklappt. Sagte sie und zog Nat und mich in eine Umarmung. Carol und Wanda schlossen sich an und so entstand eine Gruppen Umarmung.
Als wir uns lösten fragte ich sehr leise Wanda Y/n: kannst du mir doch helfen meine Kräfte zu kontrollieren, bitte?
Wanda: klar doch. Das wirt bestimmt lustig und Nat hilft dir beim Kämpfen. Sagte sie und grinste.
Carol: Willst du es nochmal versuchen? Und was ist mit deinen Augen und deinen Haare bleiben sie jetzt so? Fragte sie.
Y/n: das mit meinem Augen und meinen Haaren geht wieder weg und ich möchte es nochmal versuchen. Sagte ich. Wanda kam einen Schritt auf mich zu und flüsterte Wanda: Versuch mal ein Herz aus dem Wasser zu Formen. Ich nickte und und sie machte einen Schritt von mir weg, bzw sie schwam was zurück. Ich konzentriert mich wieder und versuchte ein Herz mit einem N und meinem Ersten Buchstaben vom Namen zu machen.( Hoffe man kann es sehen, der linke ist der Erste von Nats Namen und der zweite ist von deinem Namen der erste Buchstabe)
Als ich meine Augen wieder öffnete war das Herz mit den beiden Buchstaben vor mir. Ich schaute zu Nat um zuschauen wie sie es fand und sah das sie Tränen in den Augen hatte. Ich schwam zu ihr, ohne drauf zu achten, dass das Herz noch da war und nahm Nat in den Arm.
Y/n: gefällt es dir nicht? Flüsterte ich traurig.
Nat: Nein, ich weinen vor Freude, so was Süßes hat noch nie jemand für mich getan. Sagte sie und gab mir einen Kuss. Wir lösten uns von einander und schauten in drei fragende Gesichter.
Nat: was ist los?
Pepper: Es ist einfach komisch, als Y/n durch das Herz gegangen ist blieb es und alles Y/n dich umarmte Nat, war das Herz weg.
Y/n: ich glaube als ich Nat umarmt habe war die Konzentration nicht mehr da sagt ich.
Carol: okay und wie lange braucht es bis deine Augen und dein Haar wieder ihre Normale Farbe haben? Fragte sie interessiert.
Y/n: warte kurz. Sagte ich, schloss die Augen und konzentrierte mich drauf das meine Augen und mein Haar wieder Normal werden. Als ich meine Augen wieder öffnete war mein Haar und meine Augen wieder normal.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff x reader
FanfictionDas ist eine ff zu Natasha Romanoff. Sie geht in ein kleines Café was sie mal im vorbeigehen gesehen hat. Durch Zufall trifft sie auf ein Mädchen was dort arbeitet. Was wirt das denn beiden? Kommen die beiden sich nah ? lesst selbst viel spaß. Alle...