Informatioen

743 15 1
                                    

Pov Wanda

Tony: was wir gefunden haben, glaubt ihr nicht. Viele der Informationen waren auf italienisch, aber wir wissen, dass es diese Organisation schon viele Jahre gab. Sie wollen die Welt verändern. Sie sind sowas wie Hydra.
Steve: bitte nicht noch sowas. Sagte er.
Tony: Sie verprügeln unschuldige und schieben es Macht vollen Menschen in die Schuhe. Somit zeigen sie ihrer Macht. Erzählte er weiter.
Bucky: Tony du verschweigst uns doch was?
Tony: Das waren nur die Informationen die wir auf deutsch gefunden haben. Viele der Informationen konnten wir nicht entschlüsseln. Sagte er klein laut.
Thor: könnte Y/n uns dabei nicht helfen, sie war ja dort und spricht italienisch? Fragte Thor mehr als das es eine Ausgage war.
Wanda: ich glaube nicht, das Nat das gut heißen wirt.

Pov Nat

Ich wurde durch die Stimmen der andern wach. Nat: was werde ich nicht gut heißen? Fragte ich verwundert nach.
Thor: wir dachten Y/n könnte uns helfen die Informationen zu übersetzten. Sagte er und schien es auch direkt zu bereun.
Nat: Das könnt ihr knicken.
Wanda: Wir können ja später nochmal drüber sprechen, aber jetzt lassen wir Nat erstmal allein.
Nachdem alle wieder außer Hörweite waren merkte ich, dass die Geräte wo Y/n wieder schneller anfingen zuschlagen. Ich sah nach unten und konnte sehen, dass die Wunde über ihrem Auge sich langsam schloss. Sie war zwar noch nicht komplett verheilt, aber sie sah nicht mehr ansatz Weise so schlimm aus. Sie sah einfach nur wie ein kleiner Kratzer aus und nicht mehr wie eine Wunde, wo du Angst haben musst gleich zu verbluten.
Nat: Hey Y/n Ich bin hier und dir geht es bald wieder gut, das verspreche ich dir. Als ich ich das sagte piept das Gerät schneller und Bruce kam angerannt um nach Y/n zu schauen.
Bruce: Y/ns Werte haben sich verbessert. Sagte er nachdem er sich Y/n genau angesehen hatte.
Bruce: ich geh dann mal und sag den ander besten, das es Y/n was besser geht. Wenn was ist sag mir bescheid. Ich nickte ihm zu und Bruce ging.

Nach ungefähr 10 Minuten merkte ich das Y/n versuchte die Augen zu öffnen.
Nat: Du schaffst das, ich bin da.
Nach ein paar Versuchen schaffte Y/n es die Augen zu öffnen.
Nat: Hey Y/n du bist wach. Sagte ich und nahm sie vorsichtig in den Arm.
Y/n: du bist da Nat. Sagte sie über glücklich. Sie drückte sich ganz an mich.
Nat: ich hab dich so stark vermisst, Baby. Sagte ich wollte mich nicht mehr von ihr lösen.
Y/n hebte ihren Kopf und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Allerdings merkte ich wie Y/n scharf die Luft einzog, da sie eine Wunde auf die Lippen hatte. Ich merkte einen eisigen Geschmack im Mund. Ich drückte mich leicht von Y/n weg und sah das die Wunde an ihrerLippe auf gegangen ist.
Ich schaute sie genau an, um fest zustellen ob sie noch andere Verletzungen hat, die auch wieder auf gegangen sind. Ich wurde allerdings wieder aus meinen Gedanken gerissen da
Y/n: ich hab dich auch vermisst. Du warst der Grund warum ich überhaupt so lang durch gehalten habe. Sagte sie und drückte sich wieder in meine Arme. Ich versuchte immer noch so vorsichtig wie möglich zu sein, um ihr nicht noch mehr weh zu tun.

Pov Y/n

Ich zog mich wieder in Nats Arme. Mir war es im Moment egal ob ich mehr Schmerzen bekomme oder nicht, aber ich wollte Nat einfach stüren. Ihre nähe stüren. Allein ihre nähe konnte ich mich beruhigen oder meinen Tag verbessern.

Ich merkte wie es lauter um uns wurde, da ich aber immer noch mit dem Kopf ganz fest in Nats Schulter war, konnte ich nicht sehen wer zu uns gekommen ist.
Nat: was gibt's Leute? Fragte sie ohne sich von mir zu lösen.
Wanda: Wir wollten dir eigentlich nur sagen das wir in 5 Minuten landen. Ach schon das du wieder wach bist Y/n. Wie geht es dir? Fragte sie an am mich gerichte.
Y/n: ich hab noch Schmerzen, aber sonst geht es. Sagte ich.
Nat: warum schaut ihr uns so verwundert an? Fragte sie.
Bruce: wir sind nur verwundert das Y/n schon wieder wach ist.
Wanda: Es schien doch vorhin schon so als wurde Y/n schlafen und nicht bewusstlos sein. Sagte Wanda.
Thor: ist doch jetzt auch egal. Y/n geht es besser und wir haben die Bases zerstört.
Steve: Thor hat recht. Wichtig ist doch, dass es Y/n wieder besser geht und sie wieder hier ist.
Jarvis: setzten sie sich bitte alle hin, der Lande Anflug beginnt in Kürze. Sagte die Ki.
Bruce: Y/n meinst du das du dich mit nachvorne sitzen kannst?
Y/n: ich denke ich schaff das. Sagte ich. Bruce nickte und Nat half mir auf zustehen und ging mit mir zu einer Sitzecke. Dort setzten wir uns mit Wanda und Pietro hin.
Als alle saßen fing der Landeanflug an. Nach kurzem landeten wir auf der landefläche vom Tower und gingen raus.
Aus dem Tower kam gerade Pepper um uns zu begrüßen.
Nat und ich gingen als letztes raus. Pepper begrüßt erst die andern.
Nat: ich bringe Y/n mal zu Dr. Cho auf die Krankenstation. Pepper schien uns jetzt erst zu bemerken und kam auf uns zu, sie sah ziemlich geschockt aus mich zu sein. Was ich allerdings auch verstehen konnte, ich sah  sicherlich schrecklich aus. Pepper nahm mich vorsichtig in den Arm und flüsterte Pepper: ich hab dich echt vermisst. Ich nickte und Nat und ich gingen auf die Krankenstation.

Natasha Romanoff x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt