Hallöchen, ich melde mich nun wirklich zum letzten Mal für diese Geschichte zurück. Hat länger gedauert als gedacht aber ich habe es vollbracht das Extra-Kapitel fertigzustellen. Es ist an alle gerichtet die gerne eine Bettsportszene in BL Geschichten haben. Ich hoffe das ihr beim lesen genauso viel Freude habt wie ich beim schreiben hatte.
Ich freue mich immer über Feedback in Form von Kommentaren oder Empfehlungen :)
Warnung:
Das Folgende Kapitel enthält sexuelle Inhalte, Kraftausdrücke und nicht Jugendfreies Zeug. Es ist ausschließlich freiwillig zu lesen und beinhaltet keine Story relevanten Inhalte.
Für dieses Kapitel empfehle ich mindestens 16 Jahre oder älter zu sein.So genug Warnungen.
Als letztes möchte ich noch meinen Dank an LittleSceptile aussprechen. Meinem persönlichen Beta Leser und in den Hintern Treter damit dieses Kapital endlich fertig wurde. Schaut unbedingt mal bei ihm vorbei!
Viel Spaß und bis zur nächsten Geschichte!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Bin wieder da!" Ich ließ die Tür hörbar ins Schloss fallen und zog anschließend meine Schuhe aus. Als ich ins Wohnzimmer kam saß Shu auf dem Sofa. Er hörte mal wieder Musik und ich wusste nicht recht, ob er schlief oder wach war. Doch er drehte seinen Kopf zu mir als ich die Einkaufstüte auf dem Esstisch abstellte. "Tut mir leid, dass ich so spät bin. Erst dieser blöde Kerl an der Kasse und dann haben die Straßenlaternen mal wieder nicht funktioniert." Ich unterstützte meine Aussage mit einem Seufzen.
"Willkommen zurück", sagte Shu sanft und legte sich über die Sofalehne, um mich anzusehen.
"War irgendwas Besonderes, während ich weg war?"
"Nein, alles ruhig."Ich machte mich daran die Einkäufe an ihrem richtigen Platz zu verstauen. Zum Glück war es nicht so viel. Ganz im Gegensatz zu den unzähligen Umzugskisten die sich im Wohnzimmer stapelten. Es wartete noch einiges an Arbeit auf uns.
Vor einer Woche waren Shu und ich in eine eigene Wohnung gezogen. Es hatte mehrere Gründe gehabt, aber ich war vor allem froh endlich allein mit ihm zu leben.
Ich ging zu Shu hinüber und fuhr mit meiner Hand sanft über seine Haare, über seine Ohren, bis meine Hand dann an seinem Kinn ihr Ziel fand. Dann drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Verliebt sah ich ihn an. "Wir sollten heute nicht zu spät ins Bett gehen, sonst sind wir morgen nicht fit und dann dauert es noch länger, bis alles fertig ist."
Ich setzte mich neben ihn und streckte mich ausgiebig. Shu nickte zustimmend und nahm seine Kopfhörer aus den Ohren. Ich bemerkte, wie er versuchte meinem Blick auszuweichen. Ich beugte mich vor.
"Hey, rede mit mir, wenn irgendwas nicht stimmt." Jetzt linste er mich an. In sein Gesicht war eine deutliche Röte gestiegen. "Ich bin einfach froh, dass wir jetzt hier sind. Also nur wir zwei. Zu Hause hatte ich immer das Gefühl dir nicht näher kommen zu können als einen Kuss aber jetzt..." Er ergriff meine Hand und kam langsam näher "...jetzt kann uns niemand mehr stören oder etwas dagegen sagen, dass wir uns lieben."
Während er sprach, konnte ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren und kaum hatte er geendet, verband er seine mit meinen. Ich spürte wie eine wohlige Wärme durch meinen Körper glitt. Seine Lippen bewegten sich mit meinem im Einklang und ich schmolz unter ihm dahin. Bis Shu mich auf einmal nach hinten drückte und ich mich auf den Rücken fallen ließ. Ich hatte kaum Zeit Luft zu holen, da setzte Shu den Kuss fort. Mit seiner rechten Hand erkundete er nun sanft meinen Oberkörper. Mein Herz begann so schnell zu schlagen, dass ich Angst hatte in tausend Teile zu zerspringen. Er wirkte irgendwie anders als sonst. Irgendwie dominant. Doch mich störte das keineswegs. Eigentlich freute es mich sogar, wenn er so etwas tat. Es waren Momente, in denen ich wusste, dass er grade nur mich im Kopf hatte. Und ich ihn für mich allein.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers - Der Stich der blauen Rose
VampireAls Hiromu eine Auszeit nehmen soll landet er bei den Sakamkis und muss feststellen das diese mehr als nur ein Geheimnis haben. Aber dort lernt er auch Shu kennen, den ältesten der sechs Brüder und die beiden merken bald das zwischen ihnen mehr ist...