3. Kapitel Meine Entscheidung

499 33 0
                                    

Meine Eltern schauen mich gespannt an. Ok, ich würde auch nicht gerne in ihrer Haut stecken um dann wenn ich auch neine sage, ihmzu sagen, dass ihn seine Geschwister nicht sehen wollen. Als ich mich wieder einigermasse gefangen hatte sagte ich ruhig und entspannt: "Ich weiss nicht sor recht Lea hat ja recht,aber ich würde schon gerne wissen wer und wie er so ist. Das problem ist nur, dass ich in den nächsten Ferien Geburtstag habe und was ist wenn ich ihn nicht mag? Dann will ich ni8cht unbedingt meinen Geburtstag mit ihm verbringen." Eine kurze stille die ich brach mit der einen Frage die mir schon die ganze Zeit im Kopf herummschwirrte: "Wie heisst er überhaupt?" Als mein Vater sich wieder äusserte sagte er dazu nur. "Hör zu Mia du magst ihn glaub mir und wie er heisst wirst du erfahren wenn du zu ihm nach Köln gehst." Darauf antwortete ich nur." Wie gesagt ich habe vor ihn kennenzulernen und da ihrmir nicht mal seinen Namen verraten wollt nimmt es mich noch mehr wunder. Also gut ich gehe nach Köln." In Gedanken hatte ich schon *vielleicht treffe ich einen Youtuber undbekomme ein Foto und Autogrizzle von demjenigen*. Innerlich freute ich mich riesig auf Köln.

Noch ein Bruder (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt