Ich las mir den Zettel 3 mal durch bevor ich antwortete.
"Das ist doch nicht dein ernst oder?"
"Oh doch" versicherte mir Taddl. "Das kann ich doch nicht annehmen. Das .... äh nein." Stotterte ich. "Oh doch. Das nimmst du an." "Das kann ich aber nicht." "Machst du aber. Jetzt keine wiederrede." "Was ist es denn?" Fragte Simon. Doch ich gab ihm nur den Zettel und Simon las den Zettel vor. Auch Lea und Tom sahen Taddl komisch an doch die anderen fanden das irgendwie nicht, ich wusste nichtmal wieso. "Gut äh und jetzt?" Fragte ich die Gäste. Doch Felix meint er hätte da schon eine Idee. Er nahm sich die Apes mit und ging hinunter. Letzendlich kamen sie mit Plastikbecher mit warscheindlich Bier zurück. Er gab jedem eins und fragte Tom ob er auch eins nimmt und natürlich schlug er das nicht ab. Andre ging noch mal in die Küche und kam noch mit 2 weiteren Becher mit die er mir und Lea in die Finger drückte. Doch da weder ich noch Lea Bier gern haben schaute ich ihn komisch an. Als ich wieder in mein Becher schaute war der Schaum meines Bieres verschwunden und ich sah im Augenwinkel das Lea ihr Bier schon lecker trank. Also nahm ich auch einen Schluck. Meine Augen weiteten sich sofort und ich rief "Woher habt ihr das?" Und alle fingen an zu lachen. "Jetzt sagt schon." "Haben wir mitgebracht." Sagte mir Lea. "Wie viel?" "Ein sechser Pack." "Die gehören mir." Und schon wieder lachten alle bis auf Rewi "Hä was ist den hier los?" Jetzt lachte sogar ich. Wir lachten alle Rewi aus. "Wieso ist dann das ganze andere Bier denn dir?" " Sorry Rewi das ist kein Bier. Das ist Rivella." "Und was ist das?" "Das Schweizernationalgetränk und mein Lieblingsgetränk." "Aus was besteht den das?" Fragte Ju. "Aus Milchserum." "Bitte was." "Milchserum." "Darf ich mal probieren?" Mischte sich nun auch Jan ein. "Nein das ist Meinz." "Och komm schon." "Nein, Meinz." "Mia wir haben genug mit" meinte nun auch Lea. "Du hast gesagt ihr habt NUR einen sechser pack mit." "Das stimmt nicht ganz weil ich wusste wenn irgendjemand zu besuch ist oder so. Haben wir noch einen sechser pack mit. Einen für dich und einen für den rest." "Na gut."
DU LIEST GERADE
Noch ein Bruder (Taddl FF)
AcakPausiert. Da ich nicht mehr so in Youtube vernarrt bin wie damals.