Mein Wecker klingelt mich aus meinem schönen Schlaf. Jetzt Frühstücken, Anziehen, Ins Bad, Restliche sachen einpacken, .... Als ich auf die Uhr schaue 5:09. Jetzt muss ich mich beeilen da ich einen 20 MInuten Fussweg vor mir habe. Als ich am Bahnhof ankahm (Ticket wurden vorbestellt) fuhr der Zug nach etwa 2 Minuten warten ein. Als er ankahm stieg ich ein und setzte mich an einen Ort hin wo ich meine Ruhe habe. Gesagt Getan. Ich musste einmal Umsteigen bevor ich in Zürich ankahm. In Zürich musste ich eine 1/2 Stunde auf meinen Verbindungszug warten, deshalb ging ich zu Brezelkönig und kaufte mir 3 der grossen Brezel.
{Im Zug 6:58}
Gut das ich jetzt bis 15 Uhr [?] durchfahren kann, da kann ich noch ein bisschen schlafen.
{In Köln angekommen}
Da bin ich jetzt in Köln einer Stadt in der ich noch nie war und sogar in einem anderen Land. Ich freue mich riesig Hochdeutsch zu sprechen da ich das ja soo gerne mache......NICHT. Jetzt muss ich nur noch den Weg zu meinem Bruder finden. Handy kann ich nicht nutzen da ich kein Internet habe und somit Google maps nicht benützen kann. Toll jetzt muss ich mich durchfragen, ach nee. Das schlimmst ist ja nicht das Fragen sondern die fremden Leute anzusprechen für das ich so Schüchtern bin. Na dann mal auf gut Glück, dass ich nicht viele Fragen muss. Also auf gehts zu der erstbesten Person.Ich tippte ihm auf die Schulter uhnd fing an zu reden: "Entschuldigen Sie, wissen sie zufällger Weise wo das ist bzw. wie ich dahin komme?" Er schaut auf de Zettel und antwortet mir: " Ja einfach gerade aus die vierte links und dann die zweite rechts und nochmal die vierte links." Ich bedankte mich und lief in die Richtung in die er gezeigt hatte.
DU LIEST GERADE
Noch ein Bruder (Taddl FF)
De TodoPausiert. Da ich nicht mehr so in Youtube vernarrt bin wie damals.