35. Kapitel

122 9 4
                                    

Mia P.o.V

Als ich aufwachte, wusste ich gar nicht das ich eingeschlafen bin. Draussen war schon dunkel und Taddl lag neben mir und schlief. Ich stand auf und ging aufs Klo. Danach in die Küche und trank ein glas Wasser. Ich wechselte noch schnell das Wasser in der Bettflasche damit sie wieder warm ist, legte mich danach wieder zu Taddl und schlief wieder ein. Als ich das nächste mal aufwachte, beleuchteten die Sonnenstrahlen das ganze Zimmer und somit auch mich. Taddl lag nicht mehr neben mir aber ich roch Bacon. Somit stand ich auf und folgte dem Geruch bis ich in der Küche ankam. Was ich da sah brachte mich zum lachen. Gut wer würde bei einem Oberkörperfreien, peinlich tanzenden Taddl nicht lachen? Musik hörte er über Kopfhörer damit er uns nicht weckt. Oder damit wir nicht wissen was er da gerade höhrt, ist glaube ich auch besser so. Als er sich umdrehte erstarrte er für wenige Sekunden bevor er sich wieder fasste die Kopfhörer aus den Ohren nahm und mich fragte. "Ehm, seit wann stehst du schon da?" Peinlich berührt krazte er sich am Hinterkopf. "Ich denke lange genug. Aber das du mich nicht gehört hast wundert mich auch." Brachte ich unter lachen raus. Er schüttelte sich kurz und sagte dann; "Das hast du nie gesehen!" "Nein, Nie" antwortete ich ihm sarkastisch. "Ich habe es zwar aufgenommen aber egal. Was meinst du wie viel klicks würde das wohl geben?" Fragte ich ihn scheinheilig. Doch bevor er mich auch nur angreifen konnte fing ich an zu lachen. Ich hätte es zwar nich gerbe etwas heraus gezögert doch sein Blick war unschlagbar. Gerade als ich mich wieder so gefasst hatte kam er auf mich zu und kizelte mich durch. Erst als Ardy verschlafen in die Küche kam und murrte "Was stinkt hier denn so?" Hörte Taddl auf und rief "Der Bacon" und schon wieder fing ich an zu lachen. Ich hatte keine Ahnung was mit mir los war. Taddl rettete die Küche nur knapp vor dem brennen, ich lachte nur so doof rum und Ardy sah mir zu. Ein sehr schöner und gaaanz normaler morgen. Danach setzten wir uns an den Tisch und assen den nicht verbrannte Bacon. "Und was machen wir heute?" Fragte uns Ardy und Taddl antwortete darauf"Wie wäre es mit Schwimmbad?"und schon stöhnte ich auf. "Taddl das hatten wir doch gestern schon. Oder sollen wir das nochmal durch machen?" "Gut dan halt kein Schwimmbad. Dann siehst du aber auch keine sexy Oberkorper von Sexy Jungs." "DU kennst gutaussehende Jungs?" Fragte ich ihn ungläubig. "Ja es sitzten ja zwei vor dir." Antwortete er schnippisch (AN: Uhhh Zickenkrieg). " Das DU dich als gutaussehen bezeichtest hätte ich mir denken können. So ein grosses Ego hast du. Aber stimmt das wirklich? Du solltest nicht alles den Fangirls glauben und bestimmt nicht das du gut aussiehst, denn DAS tust du definitiv NICHT. Geschnallt?" Erklärte ich ihm "und ausserdem sitzt ihr da schon Oberkörperfrei und bitte zieht euch was an, diesen Anblick kann ich nicht länger ertragen." Da mischte sich Ardy ein. "Mia DAS hätte ich nicht gesagt. Wenn ihn jemand als hässlich betitelt, und das nicht irgendeine Misset aus dem Internet ist, nimmt er das nicht soo gut auf. Auch wenn ich weis das du das nur als Spass gemacht hast. Wenn er dich Rausschmeisst, was er wahrscheindlich tun wird, 1 sei ihm nicht böse und 2 lass ihm nicht das letzte Wort, sonst hat er das gefühl er hätte gewonnen. Okey?" Ich konnte nur nicken den Taddl sagte bzw. schrie "RAUS, sofort!" Und wie Ardy gesagt hatte, hatte ich nicht das letzte Wort, denn bevor ich aus der Küche ging sagte ich noch "Och nein, jetzt habe ich sein Ego verletzt, das tut mir aber leid." Und ging raus damit er nichts mehr sagen konnte. Im vorbeigehen schnappte ich mir noch mein Handy. Als ich durch die Tür ging und mich fragte zu wem ich gehen könnte, kam gerade der liebe Patrick mit Einkaufstüten un der Hand nach oben. Perfekt. "Oh hey Mia, was machst du denn hier? Besonders ohne deinen Bruder?" "Naja kurzgesagt; ich hab sein Ego verletzt und jetzt hat er mich rausgeschmissen." Sagte ich mit einem lächeln. Palle starrte mich an "Wirklich?" Ich nickte nur. "Und wo willst du jetzt hin?" " Ich hatte gehofft vielleicht bei dir und Rewi unterzukommen?" Fragte ich ihn so. Er nickte und ging weiter. Er lässt mich jetzt aber nicht hier stehen. Dachte ich mir, bevor er sich zu mir zurück drehte und sagte "Willst du da noch ewig rumstehen oder kommst du jetzt?" Und schon stand ich neben ihm und wir gingen zu ihm in die Wohnung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Noch ein Bruder (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt