11. Kapitel Essen

441 28 5
                                    

So gingen Simon, Taddl und ich die Treppen runter und warteten auf Rewi und Paluten. Als diese auch endlich kamen hatten sie noch jemanden im Gepäck, Na toll noch jemand dem ich mich vorstellen musste, und wer ist es der liebe Dner. Gott sei dank nahm das Taddl von mir ab. "Felix ich habe dir ja erzählt das ich Geschwister habe und das meine Schwester mich über die Ferien besuchen kommt. Also das ist meine Schwester Mia." "Hi" toll wieso nur so schüchtern. Doch Dner nahm das ganz anders auf als ich gedacht hatte. Er zog mich von Taddl weg, dieser hat einen Arm um mich gelegt hatte, sprang auf sein Board und zog mich hinterher. Ich finde für das das ich noch nie Longboard gefahren bin geht es recht einfach. Könnte auch daran gelegen haben, dass Dner mich auf seins gezogen hatte. Hinter mir hörte man nur lacher und gleich darauf rollende Longboards. Da ich noch nicht so sicher auf dem Board war, fuhr Dner eher langsam und die anderen hatten uns eingeholt. Dnerob die Hände und sag verteidigend "Ich habe dir gesagt das sie mir gehören wird" "Wo fahren wir eigentlich hin?" versuchte ich die minimale spannung zu überspielen. "Wirst du schon sehen" antwortete mir mein Bruder, komisch ihn Bruder zu nennen. Also fuhr ich ihnen hinterher. Wir kamen beim Dom an und ich fragte mich wo sie jetzt essen gehen wollten. Taddl fuhr straite(?) auf die Domplatte zu da sah ich jemanden auf einem Longboard sitzen. Diesen erkannte ich aber nicht da er auf sein Handy schaute. Als wir näher kamen rief Taddl "Brudi" und somit weiss ich das es Ardy ist. Ardy sah auf und begrüsste die anderen. Bei mir blieb er stehen und sagte "Du musst wohl Mia sein." Ich nicke nur und sage "Ja bin ich." Danach hielt ich mich zurück und Dner sagte "kommt jetzt ich hab Hunger." Somit sprangen die anderen auf ihr Lonhboard und ich machte es ihnen nach. Nach einer etwa 10 Minütigen(?) Fahrt wurden wir langsamer bis wir ganz hieltenund zwar vor Vapiano. Nach dem essen gingen wir nach hause. Hört sich komisch an sowas zu sagen. Im Youtuberhaus angekommen fiel ich, nachdem ich mich umgezogen sowie die Zähne geputzt hatte, tötmüde auf 'mein' Sofa. Da ich um 4:45 Uhr aufstehen musste, schlief ich sofort ein.

Noch ein Bruder (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt