20. Kapitel

320 27 1
                                    

Wir redeten noch viel. Es war schön wieder Schweizerdeutsch zu reden mit jemandem den einen versteht. Gut ich bin noch nicht lange in Köln aber es nervt ein bisschen. Auch wenn Taddl so gut wie nichts verstand sass er die ganze Zeit neben bzw. hinter mir. Als ich mal kurz zur Toilette musste hörte ich Taddl mit Sam reden das war auch noch so als ich zurück kam. Ich schätze sie verstehen sich gut.

Der Tag ging zu Ende und wir gingen Essen. Ich fühle mich sehr aufgehoben zwischen den ganzen Jungs, auch wenn ich sie jetzt noch nicht lange kenne. Ich taute auch immer mehr auf und redete, lachte, oder was auch immer, viel mehr als ich es zuhause tu. Zuhause kann ich nur über meinen Tag erzählen, hier über mein ganzes bisheriges Leben.

Dienstag
Heute rief ich mal meine Eltern an. Ich erzählte über die ganzen 5 Tage die ich schon hier bin, über das was ich erlebt habe, wie ich mit den Jungs auskomme und und und.
Nach dem gespräch lief ich zu meinem Koffer und holte mein Fotoalbum heraus, Ja das habe ich eingepackt. Taddl sass schon die ganze Zeit auf dem Sofa aber bemerkte mich erst als ich mich neben ihn setzte. Er schaute auf und ich blätterte mit ihm zusammen durch meine Kindheit.

Noch ein Bruder (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt