Mia P.o.V
Was sollen die jetzt denken meine Schwester hat ihnen gerade gesagt, dass ich von meinem Bruder geschwärmt habe. Gott sei dank hatte sie nichts von den anderen im Youtuberhaus gesagt, das wäre noch peinlicher. Ich fragte Taddl "Dürfte ich mein Handy wieder haben?" Taddl gab es mir wieder und ich ging aus dem Raum damit sie mich nicht mehr hören konnten. Gut verstehen würden sie mich warscheinlich nicht.
L(ea): Also mit wem habe ich da gerade gesprochen?
M(ia): Mit unserem Bruder. Taddl. Von dem ich deiner Meinung nach schwärme.
L: Oh
M: Und wie findest du ihn? Er macht sich sicher Gedanken
L: Ehrlich ich finde ihn immernoch so scheisse wie in seinen Videos.
M: Dein Ernst Lea. Nur weil du ihn durch seine Videos nicht magst heisst das noch lange nicht das du ihn in Real-life genau so scheisse finden musst.
*Kleine Pause
M: Wieso findest du ihn eigentlich so scheisse wie du immer sagst? Weil ich ihn mag?
L: Ich find ihn scheisse weil er scheisse ist. Und du und mögen du bist ein Fangirl du schwärmst die ganze Zeit von ihm das kann man nicht mehr nur mögen nennen.
M: Ja gut. Hab ich von ihm geschwärmt? Ja gut das hab ich aber....
L: Mia!
M: Ist ja gut. Ich glaube du sagst nur das du ihn hassen würdest und eigentlich findest du ihn garnicht so scheisse. Du magst ihn nur nicht weil er Lets-Play's macht und du damit nichts anfangen kannst.
L: Das stimmt nicht
M: Oh doch und wie das stimmt ich habe schon gesehen wie du eine Wtf folge von ihm geschaut hast.
L: Habe ich garnicht.
M: Jetzt versuch' nicht dich da raus zu reden.
L: Vielleicht hast du recht. ABER nur vielleicht.
M: Siehst du. Also würdest du so gütig sein und dich irgendwann mal mit ihm treffen?
L: Apropo Treffen. Tom will ihn auch kennen lernen und nach Köln kommen.
M: Bitte. Warte. Was?!?
L: Er will nach Köln
M: Aber ich dachte er ist zu beschäftigt mit seinem Abi? und ist er nich noch im Lager? und wo will er bitte schön hin? Ich schlaf schon auf dem Sofa, ist sehr bequem, zurück zum Thema, Taddl hatte erlich auch nicht gerechnet das überhaubt jemand kommt.
L: Als er gehört hat das du so viel spass hast wurde er neidisch und wollte auch.
M: Hallo! Das kann er sich abschminken. Ich bin die in der Mitte. Ich bin das, sagen wir mal, Opfer. Ich muss immer hinten anstehen. Jetzt muss er mir nicht noch das nehmen was ich mal 'bekommen' habe.
L: Mia beruhige dich
M: Wieso sollte ich? Er ist der grössere. Er schiebt die Schuld immer auf mich. Da er so verantwortungs bewusst ist das er es ja nicht gewesen sein kann. Und dann bist da noch du. Du bist die kleinste von uns du wirst von Papa ja als seine kleine Prinzessin bezeichnet. Papa lässt dir fast alles durchgehen. Und wenn du mich nervst kann ich auch nicht zu Mam oder Dad gehen da die dann nur sagen: "Och komm schon sie ist ja noch kleiner wie du. Spiel doch noch ein bisschen mit ihr." Weisst du wie nerfig dass sein kann. Nein weisst du nicht und du wüscht dir nich ein kleines Geschwisterchen. Bist du eigentlich volkommen verblödet.
L: Bist du jetzt fertig
M: Nein. Und nochmal zum mitschreiben für die blöden unter uns, die dann du bist, Nein Tom kommt NICHT nach Köln. Das nimmt er mir nich auch noch weg.
T(addl): Was schreist du hier so aufgebracht herum?
Und somit war ich wieder ruhig und nich mehr so aufgebracht.-------------------
Ich war sehr in Schreiblaune mein längstes Kapitel bis jetzt.Als ich fertig war und gespeichert habe, habe ich nochmal auf das kapitel gedrückt um es noch mal zu überprüfen. Und es war weg ich hatte den Schock des Todes doch Gott sei dank wurde es nur nicht angezeigt. Ihr wisst nich wie erleichtert ich war.
Und ich wollte mich noch sehr bei euch bedanken für mehr als 2.6K reads und 276 votes und die ganzen Kommis. Es freut mich das euch meine FF gefällt. Es ist eigentlich ein wunder das ich überhaup orgendein Kapitel zu stande gebracht habe. Eigentlich habe ich nicht so viel Fantasie ich weiss nich woher die kommt.
Grüsse eure Lena:)
DU LIEST GERADE
Noch ein Bruder (Taddl FF)
RandomPausiert. Da ich nicht mehr so in Youtube vernarrt bin wie damals.