Als ich registierte das Taddl mein Bruder ist, fand ich das irgendwie peinlich, wurde rot und sah zu Boden. Simon lachte und ging mit den Worten "lernt euch mal richtig kennen" ich sah immernoch zu Boden und wartete bis Taddl das Wort ergriff. Nach einer peinlichen, Gott sei dankt, kurzen Stille hob Taddl mein Kinn an, damit ich ihn anschauen musste. Er musterte mich kurz und nahm mich in den Arm. Ein bisschen überrascht von der Umarmung erwiderte ich sie. Während der Umarmung nuschelte er "Endlich lerne ich jemand meiner Geschwister kennen. Du musst mir von dir, Lea und Tom erzählen." Und somit lässt er die Umarmung und führt mich ins Wohnzimmer, indem ich mich auf das Sofa setzte und ihm einbisschen über mein Leben erzählte. Unteranderem den Grund weshalb Lea und Tom nicht kamen. Er hörte mir gespannt zu und unterbracht mich nur wenn er eine Frage hatte. Als ich das interresanteste von mir fertig erzählt hatte sagte ich "Jetzt bist du dran erzähl mir was über dich was nicht 'öffentlich' ist. Kindheit und so." Er erzählte das er mit 8 aufgeklärt worden war das er nur Adoptiert wurde und mit 10 Kontakt mit unseren Eltern aufgenommen hat. Ebenfalls das es seine Idee gewesen war uns kennen zulernen. Wir reden noch viel über unsere Kindheit und so. Plötzlich sagte Taddl etwas mitdem ich überhaupt nicht so früh gerechnet hätte "komm ich stelle dich noch den anderen Youtubehaus bewohner vor. Simon kennst du ja schon." Ich wusste nicht was ich sagen sollte also nickte ich nur.
DU LIEST GERADE
Noch ein Bruder (Taddl FF)
RandomPausiert. Da ich nicht mehr so in Youtube vernarrt bin wie damals.