31. Kapitel

236 19 1
                                    

Bei Felix oben angekommen liess dieser uns herrein. In seinem Wohnzimmer angekommen, bat ich erst einmal um ruhe. "Also das hier, ich zeigte auf Lea und Tom, sind meine anderen beiden Geschwister Lea und Tom. Ich werde jetzt nach unten gehen und Mia holen. Wenn wir wieder oben sind und ich ihr das Bandana entfernt habe werden wir singen ok? Noch fragen?" Und Cengiz rief hinein: "Können wir auch unser Lied zum Geburtstag singen?" "Ihr könnt das unter euch abmachen in etwa 3 minuten bin ich wieder hier."
Und somit ging ich wieder nach unten. In unserer Wohnung sah ich das Mia und Ardy im Wohnzimmer MarioCard spielten. Ich nickte Ardy zu und danach sass Mia mit einem Bandana um die Auge vor uns. Natürlich wehrte sie sich doch das war uns egal.
Den weg nach oben zu Felix fragte sie die ganze Zeit was das soll. Als ich ihr das Bandana ab nahm sah sie sich um bevor Cengiz anfing zu singen natürlich machten Jan und Andre sofort mit. Der Rest versuchte so gut wie möglich mit zu singen.

Mia P.o.V

Als Andre, Cengiz und Jan anfingen zu singen, hatte ich plötzlich ein riesen Grinsen im Gesicht. Aber ich bekam auch ein paar Tränen, Freudentränen, da ich so überrascht das Taddl das alles für mich auf die Beine gestellt hat. Klar hatte er sicher hilfe von seinem Brudi. Doch ich hätte nie gedacht das soo viele kommen. Sie kannten mich ja gar nicht. Als sie fertig waren mit singen drehte ich mich zu Taddl um und umarmte ihn er flüsterte nur. "Alles gute kleine." Als ich mich von ihm löste sah ich zu meinen Geschwistern, der Gedanke das ich eigentlich nicht wollte das sie kommen würden vergass ich, und ging zu ihnen. Zuerst umarmte ich meine Kleine Schwester die mich auch beglückwünschte und danach sah ich meinen Bruder an. Dieser öffnete ebenfalls seine Arme, auch wenn wir nich so ein gutes vergältnis hatten. Es ist nämlich so: Tom + Lea = gut, Mia + Lea = gut, doch Tom + Mia = meinstens schief. Danach beglückwünschten mir die anderen YT-Haus bewohner da ich die ja schon kannte und schlussendlich der Rest. Wir unterhielten uns viel und schlussendlich musste Tom unbedingt eine Geschichte erzählen.

"Das war so: Unsere Mam war unten und räumte die Küche auf. Mia und ich waren oben im 'Kinderbadezimmer' und ich rief herunter "Mam wir machen seich[Unsinn, Scheissdreck])." Doch sie rief nur zurück "Wenn ihr es danach wieder aufräumt." Man muss aber dazu sagen das wir nie seich gemacht haben. Als sie dann ungefähr 20 Minuten später hochkam, um zu schauen was wir machen, verschlug es ihr die Sprache. An etwa 4 meter Wand, natürlich in abständen, klebten Mias Haare. Ich hab ihr die Haare abgeschnitten und sie an die Wand geklebt da ich nicht wusste wie, hatte ich Zahnpasta genommen und mithilfe von einer Zahnbürste hingeklatscht. Unsere Mutter musste danach zuerst die Ganzen Haare und die Ganze Zahnpasta von den Wänden und Türen wegnehmen und saubermachen und danach Mia noch die Haare schneiden damit sie nicht soo beschissen aussahen."

Als Tom das mit den Haaren an den Wänden gesagt hatte konnte sich niemand halten und musste loslachen. Fertig erzählt und gelacht schrie Taddl plötzlich. "Geschenkezeit." Und im nu hatte ich sehr viele Geschenke vor mir stehen. Natürlich war ich überrascht doch als ich es realisiert hatte sagte ich:"Das muss nicht sein ich brauch keine Geschenke von euch ihr könnt die wieder mitnehmen. Die werde ich nicht auspacken." Doch die anderen bestanden darauf und ich fing an sie zu öffnen in jedem war Merch drin. Bei einigen sogar noch 10 oder 20€ doch die wollte ich sofort zurück geben mit den Worten. "Nein, es ist schon genug das du da bist und mir das Geschenkt hast jetzt nimm es zurück." Doch kein einziger nahm es zurück natoll. Klar freute ich mich aber das war doch nicht nötig. Fertig ausgepackt und bedankt gab mir Taddl noch einen Umschlag. Ich öffnete ihn und las was auf dem Zettel stand.

Gutschein
Wir zwei gehen zusammen ein Longboard für dich kaufen. Du darfst dir aussuchen welches du willst. Ich schenke es dir. Ob du willst oder nicht.

Ich lies mir den Zettel 3 mal durch bevor ich antwortete.

___________________
Die Geschichte ist echt. Also die mit den Haaren und der Zahnpasta. Die passierte meinem Bruder und mir.

Es tut mir leid das Donnerstag kein Kapitel kam. Ich machte mit meiner Familie einen spontanen Urlaub und da hatte ich kein Internet. Gut auch keine Zeit zum schreiben. Montag + Dienstag machte ich mir keine Gedanken darüber. Mittwoch führen wir ab. Donnerstag waren wir im Tripstrill ein Park in der nähe von Stuttgard. Freitag kamen wir spät wieder heim und Samstag dachte ich äh wegen dem einen Tag. Das interessiert eh keinen.

Freundliche Grüsse Lena;)

Noch ein Bruder (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt