Tom und Lea sind Samstag Abend wieder abgereist. In diesen 2 Tagen haben wir nicht gemacht, eigentlich nur geredet, damit Taddl die zwei auch besser kennenlernt.
Heute(Sonntag) war ich mit 'leichten' Bauchkrämpfen aufgewacht. Das erste was ich dachte war Fuck!
Somit rannte ich ins Badezimmer. Ging duschen und zog mich danach um, mit ner Binde in meiner Unterhose. Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer und legte mich zurück aufs Sofa. Diesen ganzen Tag kann ich nichts machen, einfach nichts. Die ersten zwei Tage sind die schlimmsten. Kurz danach schlief ich wieder ein. Um etwa 12Uhr kam Taddl und weckte mich wieder. "Na, was machen wir heute?" Fragte er mich. "Gar nichts." Seufzte ich. "Was? Wieso den nicht. Ich dachte wir könnten heute ins Schwimmbad oder so. Die letzten zwei Tage haben wir ja schon nichts gemacht." "Ah. Lass mich in Ruhe. Wir habrn nichts gemacht weil Lea und Tom hier waren und heute und vielleicht auch morgen machen wir wegen mir nichts." Antwortete ich ihm genervt. "Okeyyy, was ist den mit dir los?" "Ach fick dich. Noch nie ein Mädchen gesehen die ihre Tage hat?" "Welche Tage? Wir haben Sonntag." "Ahh!" Machte ich,"Tage, Erdbeerwoche, Menstruation, rote Welle, rote Flut, roter Indianer,besuch von Tante rosarot, Zeugs, Regel, Periode. Brauchst du noch mehr begriffe." Fing ich an mich aufzuregen. "Oh, eh nein ich habs gecheckt." Antwortete er geschockt. "Soll ich gehen? Hierbleiben? Dir etwas bringen?" "Hau einfach ab!"Taddl P.o.V
Wow. Was war das? Ich wusste das viele Mädchen/Frauen zickig sein können. Ich hatte aber gehofft das Mia nicht so sein würde, dann müsste ich sie wohl für heute in Ruge lassen. "Jo Brudi" kam Ardy in mein Zimmer. "Was ist den mit Mia los? Die zickt ja die ganze Zeit nur herum. Ist ja noch schlimmer wie meine Schwester, wenn die ihre Tage hat." Meinte er.
"Tja, genau das hat sie, ihre Tage. Hättest mir auch sagen können, dass das die Periode ist. Mein Gott hat die mich zusammengeschissen und das nur weil mir das nicht in den Sinn gekommen ist. Hast du gehört mit wie vielen Begriffen sie um sich gerufen hat. Wusste gar nicht das es soo viele Begriffe gibt. Du etwa?" Berichtete ich ihm. "Ha. Da bin ich froh mit meiner Schwester." "Du musst dich jetzt aber auch mit Mia herumschlagen. Sie hat jetzt ne Woche lang ihre Tage und DU musst mit mir da durch." "Oh Gott. Scheisse Stimmt." Nachdem er das gesagt hat fing ich an zu lachen.
Nachdem wir uns noch unterhalten hatten klopfte es plötzlich an der Tür. "Ja" rief ich. Mia kam herein und umarmte mich einfach. Total überrascht umarmte ich sie zurück und flüsterte "Was ist los, kleine?" "Tut mir leid, dass ich vorher so war. So schlimm war es noch nie. Weder meine Eltern noch Lea und Tom habe ich je so abgezickt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen." Wow die fängt ja gleich an zu weinen. "Heyhey, Ist doch nicht so schlimm. Warscheindlich liegt es daran, dass du in einem anderen Umfeld bist. Du bist nicht hier Zuhause, es könnt daran liegen. Vielleicht hast du auch Heimweh und jetzt kommt es hoch." In der Zeit ist Ardy schon lange aus dem Zimmer geschlichen. "Danke Taddl. Aber ich muss mich jetzt hinlegen, es tut weh." "Komm leg dich hier hin ist bequemer als die Couch und hier wirst du nicht gestört." Ich ging langsam richtung Tür da sich Mia hingelegt hatte. "Oh und wenn du heute eh nichts machen kannst. Würde es dich stören wenn Ardy und ich ins Studio gehen ich schick dir auch jemanden runter dann bist du nicht alleine." "Geht ruhig aber ich brauch keinen Babysitter, wenn du mir zeigst wo eine Bettflasche ist und du nen Computer anlässt, dann bin ich zufrieden." "Ich hol dir schnell ne Bettflasche." Und schon war ich im Badezimmer und suchte ihr eine. Es war ein Wunder, dass ich eine gefunden hatte. Ich wusste nämlich nicht das wir eine hatten. Ich befüllte sie schnell mit heissem Wasser und ging wieder in mein Zimmer zu Mia. Doch bevor ich etwas sagen konnte sah ich etwas unglaublich süsses. Mia ist nämlich eingeschlafen, ich tat ihr die Bettflasche auf den Bauch, deckte sie zu, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging leise wieder aus dem Zimmer. Ich ging zu Ardy und wir gingen zusammen zu Marley ins Studio.
DU LIEST GERADE
Noch ein Bruder (Taddl FF)
RandomPausiert. Da ich nicht mehr so in Youtube vernarrt bin wie damals.