15. Kapitel

351 28 0
                                    

Nachdem sie den Schluck nahmen sahen sie zuerst auf mich dann zueinander und wieder auf mich. Kurz darauf sprangen sie mich an und schnappten mir meine Rivella flasche weg. Gut sie versuchten es, ich habe mir eine schnelle reaktion angeeignet, und somit ihnen die Flasch wieder weggeschnappt. Damit hatten sie nicht gerechnet und fingen an zu schmollen. Ich verdrehte meine Augen und schank ihnen noch nal ein. Da war meine erst Flasche wohl leer:( Doch kurz darauf passierte etwas anderes und Ardy machte Taddl auf meinen Hoodie aufmerksam. Taddl konnte sich ein lachen fast nicht verkneifen schaffte es aber und sagte "hübscher hoodie wo haste denn den her?" So konnte sich Ardy das lachen nicht verkneifen und lachte laut los. Irgendwie pisste mich das an und ich verschwand mit den Worten "Fickt euch." und neuen Kleidern im Bad und duschte mich. Ca. 30 minuten später kam ich frisch geduscht, angezogen sowie mit geföhnten Haaren wieder aus dem Bad. Steuerte auf meinen Koffer zu, um meine Schlafsachen zu versorgen. Die Jungs sassen immernoch im Wohnzimmer hatten Energiedrinks vor sich und sprachen soviel ich verstanden habe über die EP, hatten aber aufgehört als ich ins Wohnzimmer kam und somit schauten sie mich an. Ich verdrehte die Augen und fragte "Was? Muss ich jetzt hier raus?" Doch sie sagten NICHTS. Ich verstaute kurz meine sachen und bevor ich zur Tür raus gehen konnte rief Taddl "Warte!" Ich blieb stehen und sah ihn an er sprach weiter "Ich würde den Tag gerne noch mit dir verbringen, aber ich muss ins Studio. Du kannst auch mal mitkommen aber nicht heute. Ok?" Ich nickte und er sagte noch "Soll ich dich zu Simon bringen dann kannst du noch Peter und Anton kennenlernen?" Ich antwortete das es mir nichts ausmachen würde und ich die beiden auch gerne noch kennenlernen würde und das wenn sie einverstanden sind ich den Tag auch bei ihnen bleibe. Somit war das Thema für Taddl abgehagt und er brachte mich zu Simon.

Noch ein Bruder (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt