21. Kapitel

404 28 1
                                    

Als wir bei den Bild angelangt waren indem ich in einem Wäschekorb, vor der Waschmaschine, sitzte, sah Taddl mich von der Seite an und fragte "Wie kam es den da zu?" Ich lachte und erzählte ihm die Geschichte "Das war so. Wenn Paps arbeiten war und Mam bügeln musste nahm sie uns immer mit in unseren Waschraum. Diesen nennen wir 'Globi' da er an der Tür die nach draussen führt einen Globi hat. Also Mam bügelte und mich hatte sie in den Wäschekorb gesetzt dieser vor der Waschmaschine war. Ich war irgendwie fasziniert von dem dass die Waschmaschine sich dreht und habe somit 'Ferngesehen'."
Taddl schaute mich kopfschüttelnd an und blätterte weiter. Doch gleich darauf kam das Bild in dem Tom und ich heulend in die Kamera sehen und unser Vater uns auslacht. Man sollte dazu sagen das wir im Park waren indem ein Zug durch den Park fuhr und wir drin waren.
Taddl schaute mich nur an. Ich verdrehte meine Augen und sagte "Ist ja gut ich erzähle ja schon. Wir saßen in dem Zug-dings und Mam wusste das ich sehr anhänglich war. Anderst gesagt ich war ein Mami-Kind. Mam fragte mich also ob es okey wäre wenn sie aussteigt um ein Foto von uns zu machen wärend wir nach drausen schauen und dann wieder einsteigt bevor er(Zug) weiterfährt. Ich sagte es wäre ok doch ich schätze ich vergass es wieder und erschrack als Mam ausstieg und fing an zu weinen. Doch Tom und ich hatten da noch ein sooooo gutes verhältniss, nicht dass wir jetzt ein schlechtes haben, dass er meine Emotionen teilte. Somit fing er auch an zu weinen, Mam machte das Foto trotsdem und zieht mich heute noch damit auf."
Ich sah das Taddl sich die ganzen Zeit schon das lachen verkneifen musste dach als ich fertig erzählt hatte musste er loslachen und kriegte sich nicht mehr ein.
.
.
.
Ich wartete lange bis ich es nicht mehr aushielt mein Fotoalbum zusammen packte und mich Bett fertig machte. Danach ging ich schlafen.

____________________________
Die Fotos gibt es wirklich die gehören nämlich mir.
Oben/Auf der seite oder weiss nicht wo ist noch ein Foto falls ihr nicht wisst wer Globi ist. ;)

Noch ein Bruder (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt