Mia P.o.V.
Heute bin ich wegen der Klingel aufgewacht. Eigentlich hatte ich keine Lust aufzustehen, doch die Jungs schliefen noch und da es sturmklingelte musste ich wohl oder über aufstehen. Ich rief zur Tür "Ich komme ja schon." Damit die Jungs nicht auch noch aufwachten, wer weiss wann die ins Bett gegangen sind. Als ich die Tür öffnete stand Marley vor mir und da er mich noch nicht kannte stellte ich mich vor "Hi ich bin Mia, komm doch rein ich glaube die Jungs schlafen noch." Marley lachte nur und kam zur Tür rein und sagte " da du mich reinlässt schätze ich du kennst mich, sowie du Taddl warscheinlich auch schon zuvor kanntest." Als ich ihn verwundert anschaute deutete auf meinen Hoodie. Ich sah an mir runter und wurde schlagartig rot. Wieso? Ich hatte wie schon zuhause den Nudelhoodie, von Taddl, zum schlafen an. Um das Thema zu wechseln sagte ich nur " Ich gehe dann mal die Jungs wecken." Und verschwand. Marley sah mir nach und rief "Viel Glück." Keine Ahnung wieso. Egal. Zuerst ging ich in Taddls Zimmer und versuchte ihn aufzuwecken. Klappte auch recht gut als ich im ins Ohr flüsterte "Marley ist da also steh auf." Er grummelte irgendetwas und somit war ich auch schon in Ardys Zummer und versuchte ihn aufzuwecken. Qar leider schwieriger als bei Taddl und als es mir reichte ging ich in die Küche holte ein Glas mit Wasser und kippte es ihm über. Er schreckte auf und liess einen nicht ganz Männlichen schrei los. Das brachte mich zum lachen kurz darauf kamen Marley und Taddl ins Zimmer gestürmmt und mussten mitlachen weil Ardy so verdutzt(?) reinschaute. Doch Ardy fand das gar nicht lustig und stampfte an uns vorbei ins Bad. Als ich mich gefasst hatte schaute ich die Jungs an und dann fiel mir auf das Taddl nur mit Boxer in der Tür steht. Nicht starren Mia nicht starren. Das war leider schwieriger als ich gedacht hatte den Marley fiel es auf und sagte " Na genug deinen Bruder angestarrt." Ich wurde zum zweiten mal an diesem Morgen rot und drückte mich zwischen den beiden durch und ging in die Küche.
DU LIEST GERADE
Noch ein Bruder (Taddl FF)
RandomPausiert. Da ich nicht mehr so in Youtube vernarrt bin wie damals.