Taddl P.o.V.
Und somit ging ich rüber zu Mia.
Und fragte sie wieso sie so aufgebracht herumschreie.Sie antwortete mir nicht sondern hielt mir nach einer Minute ihr Handy hin.
"Lea will nochmal mit dir reden." Ich nahm es ihr ab und sie ging aus dem Zimmer.Telefonat zwischen Taddl und Lea
T: Hallo
L: Hi
T: Du wolltest mit mir reden?
L: Ja ehm. Wir also, Ich und Tom, wollten Mia überraschen und zu ihrem Geburtstag kommen. Aber nicht lange.
T: Wieso nicht lange. Dann lern ich euch doch auch kennen.
L: Ich hab Mia gesagt, dass Tom auch kommen wollte um ihre reaktion zu testen. Doch sie ist ein bisschen ausgerastet und sagte dass er ihr das nicht auch noch wegnehmen. Da sie in der Mitte ist fühlt sie sich einwenig vernachlässigt. Mit ihren Worten wie sie es zu mir gesagt hat: Ich bin hier das Opfer. Ich muss immer hinten anstehen. Das nimmt er mir nicht auch noch weg. Er schiebt die Schuld immer auf mich. Da er so verantwortungs bewusst ist das er es ja nicht gewesen sein kann. Und dann bist da noch du. Du bist die kleinste von uns du wirst von Papa ja als seine kleine Prinzessin bezeichnet. Papa lässt dir fast alles durchgehen. Und wenn du mich nervst kann ich auch nicht zu Mam oder Dad gehen da die dann nur sagen: "Och komm schon sie ist ja noch kleiner wie du. Spiel doch noch ein bisschen mit ihr." Weisst du wie nervig dass sein kann. Nein weisst du nicht und du wüscht dir nich ein kleines Geschwisterchen. Bist du eigentlich volkommen verblödet. Dass ist das Problem.
T: Jetzt versteh ich. Wie wäre es wenn ihr nur für 2 Tage kommt also ihren Geburtstag und danach noch einen. Danach geht ihr wieder und sie hat mich für sich allein.Das 'sie hat mich für sich allein' hatte ich mit meiner behinderten Stimme.
T: Wäre das ok für euch
L: Ja mehr wollten wir auch nicht
T: Einen moment Ardy hat mich gerade gerufen.Und somit ging ich rüber und er fragte mich "Wann sollen sie da sein?"
Ich fragte gleich Lea wann sie da sein könnten. Sie antwortete mir "So gegen 15:45 kommt der Zug an" Also antwortete ich Ardy das sie gegen 16 Uhr da sein sollten. Und ging wieder zurück in das Zimmer von dem ich kam.L: Könnte uns dann irgendwer abholen kommen?
T: Ja ich komme. Solange du mir ein Foto schickst wie ihr ausseht und auf welchem Gleis ihr ankommt.
L: Aber das fällt doch auf wenn ich das auf Mias Handy schicke.
T: Deshalb gebe ich dir auch meine Nummer. +49 ** *** ** ** Schreibst du mir wenn sich was geändert hat oder die Bahn wieder einmal verspärung hat.
L: Wie lange verspätung ist in Deutschland üblich? In der Schweiz hat der Zug wenn dann 1-2 min verspätung. Sehr selten mehr.
T: Habt ihrs schön. Schreib mir wenn er mehr als 1/4 Stunde verspätung hat. Ok?
L: Ok ist gut bis morgen.
T: Ja tschüss.____________________
Wichtig!!!
Ich bin ab Morgen 2 Wochen nicht mehr zuhause. Pfadilager. Dass heisst 2 Wochen lang Zelten somit habe ich kein Internet. Wenn ich aber finde versuche ich hochzuladen. Also wird jetzt entweder 2 Wochen lang nichts mehr kommen oder ich finde irgendwo Internet und kann hochladen, das ist aber eher unwarscheindlich, wenn doch wird es warscheinlich nicht Donnerstg und Sonntag sein sondern sonst irgendwann. Ich weiss nicht mal ob ich irgendwo mein Handy aufladen kann.Also wundert euch nicht wenn jetzt nichts kommt.
Freundliche Grüsse Lena;)
DU LIEST GERADE
Noch ein Bruder (Taddl FF)
RandomPausiert. Da ich nicht mehr so in Youtube vernarrt bin wie damals.