Mittwoch 8.4.2015
Morgen habe ich Geburtstag ich hoffe das wissen die Jungs nicht. Ich will nicht, dass sie mir etwas schenken noch will ich nicht im Mittelpunkt stehen. Ich hasse das. Genug in meinen Gedanken herumgeschweift erstmal aufstehen, duschen, anziehen und frühstücken. Gut es ist zwar schon wieder fast 12 Uhr aber egal. Fertig gefrühstückt schrieb ich den Jungs einen Zettel, dass ich in der Stadt bin. Als wir einnal mit den Boards unterwegs waren sah ich einen Coiffeur, 'da muss ich unbedingt hin meine Haare sind mir wieder viel zu lang', dachte ich mir in dem Moment nur also ging ich dahin. Angekommen fragte ich die Kassiererin "Guten Tag. Ich hätte ne Frage ist für heute noch einen Termin frei?" Die Frau schaute in ihren Unterlagen und antwortete mir "Ja, in einer Stunde wäre noch was frei." Ich schaute auf die Uhr 13:15 und sagte ihr. "Ja das würde passen dann komm ich um 14:15 wieder". "Einen Moment" hielt sie mich auf. "Ich müsste noch ihren Namen wissen." "Oh, ja entschuldigen Sie mich, Mia." "Ok danke bis in einer Stunde tschüss." "Bye" Verabschiedete ich mich und verliess den Salon. Lief ja gut, dann habe ich in einer Stunde diesen Termin. Was mache ich in dieser Zeit, dachte ich mir.
Ich ging weiter in die Stadtmitte und ging shoppen. Gut in einer Stunde schaffte man nicht viel, doch ich kam zu meinem Termin, mit ner Tasche und 2 T-shirts sowie ein Suvenir von Köln, dass ich meiner Besten Freundin Sam versprochen habe, pünktlich. Ca ne halbe Stunde später tratt ich mit ner circa Schulterlangen Haarlänge wieder heraus. Danach war mein Tagesziel eigentlich erfüllt, doch ich hatte noch genug Zeit noch etwas zu machen. So ging ich wieder in die Stadt weiter Shoppen und kam um etwa 17:50 Uhr, mit vielen Sachen, ins Youtuberhaus zurück.
DU LIEST GERADE
Noch ein Bruder (Taddl FF)
RandomPausiert. Da ich nicht mehr so in Youtube vernarrt bin wie damals.