10. Kapitel Bedenken

491 37 0
                                    

Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, da Taddls 'show' uns zum lachen gebracht hatte, unterhielten wir uns. Bessergesagt die anderen fragten mich aus, obwohl ich mich eher im hintergrund halten wollte da ich immernoch schüchtern gegenüber Leuten bin die ich nicht wirklich kenne. Da es jetzt 20:34 Uhr ist beschlossen wir etwas essen zu gehen, auch wenn ich nicht viel hunger hatte da die Brezel, die ich im Zug hatte, völlig genügt hätten, wollte Taddl das ich mitkomme. Ich fragte mich wieso? Taddl und ich gingen die Treppen zu seiner Wohnung hinunter als er fragte "kannst du eigentlich Longboarden?" Ich schüttlte nur den Kopf und sage "Ne Silas hat aber ein Skateboard mit dem ich hinundwieder gefahren bin auf einem Longboard bin ich noch nie gestanden. Da es in einer Bergigen Landschaft nicht so klug ist." "Dann weiss ich was wir morgen machen. Heute nimmst du ein zweit Board von Simon und morgen holen wir dir eins was auf dich angepasst ist." Sagt Taddl mit elan. Deshalb gingen wir nachdem wir Taddls Board geholt hatten nochmal hoch und liessen uns von Simon ein zweites für mich geben. Da Taddl Simon sagte das wir essen gingen kam Simon auch mit. Mich würde es nicht wundern wenn am schluss das ganze Haus unten steht und mit uns essen geht. Obwohl davor hätte ich einwenig schiss. Wer geht schon nach Köln um seinen Bruder zu treffen, der ein Youtuber ist und im Youtuberhaus wohnt und alle Bewohner kennenlernt und das inerhalb 1 Tages? Genau niemand. Ich hatte immer bedenken wie mein Bruder drauf ist ob chillig oder super streng oder mit dem du alles machen kannst. Jetzt habe ich eher bedenken wie ich mich verhalten soll immerhin sind das alles Youtuber. Gut Youtuber sind auch nur Menschen aber was ist wenn du Leute die du nur über Videos kennst und die dann plötzlich kennenlernst und noch etwas mit ihnen machen musst, gut darfst, aber trotzdem.

Noch ein Bruder (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt