23. Kapitel Panik oder eine Idee

300 22 0
                                    

Zur selben Zeit in der Mia in der Stadt war.

Taddl P.o.V

"Ardy. Ardy. Aaarrrdddyyy bist du da?" Rief ich nach Ardy. "Was schreist du hier so rum man?" Antwortete er generft. "Man, Junge Mia hat morgen Geburtstag. Was soll ich tun?" Fragte ich ihn verzweifelt. "Und von wo weisst du dass jetzt sie hat es dir sicher nicht unter die Nase gerieben, Oder?" "Nein das habe ich auf ihrem Fotoalbum gesehen. Da stand ihr Geburtsdatum drauf. Sie wird Morgen 14." "Ich glaube sie hat es dir extra nicht gesagt. Vielleicht wollte sie nicht dass es jemand weiss oder so." "Das glaubst du ja selber nicht. Was soll ich ihr schenken verdammte scheisse." "Reg dich doch nicht auf." Versuchte er mich zu beruhigen. "Sie hat uns schon vorher durch die Videos gekannt. Schenk ihr doch einfach Merch sachen." "Aber was ist wenn sie den schon hat?" "Glaub ich nicht den hätte sie sonst auch an. Das siehst du doch oder würde sie sonst nur mit dem Nudel-Hoodie herum laufen?" "Ok gut du hast recht. Danke Brudi." Antwortete ich ihm erleichtert. "Du könntest ihren Geburtstag ja auch grösser 'Feiern' die Apes und weiss sonst noch wer wollten deine Schwester doch auch noch kennen lernen. Und ich wette sie schaut auch dessen Videos. Dann könnte einfach jeder Merch schenken da kann man nicht viel falsch machen." "Gute Idee Brudi, das machen wir nur wo? Ich schätze unsere Wohnung ist dafür zu klein." "Wie wärs mit Felix' Wohnung die ist sicher gross genug und wenn er zu stimmt müssen wir nur noch die anderen fragen ob sie auch kommen." Und somit liefen wir zu Dner nach oben. Dieser auch sofort zustimmte unter der bedingung das wir wirder aufräumten. Doch für meine kleine Schwester räum ich auch mal auf.

___________________
Sorry das Donnerstags nichts kam. Wir hatten Sonderwoche. Ist zwar nicht wirklich Schule aber doppelt so anstrengend wenn man früh aufstand und spät abends erst wieder nach hause kam und den ganzen Tag wandern, Velo fahren, etc. musste. Ist man kaputt und wenn man nicht mal Mittwoch nachmittags frei hat und einfach nur müde ist hat man keinen Bock mehr bis in die Nacht zu schreiben weil man sonst zuwenig schlaf hatte.

Kurzfassung:
Ich hatte keine Zeit und war zu müde.
Tut mir Leid.

Noch ein Bruder (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt