29. Kapitel Geburtstag

232 22 1
                                    

Mia P.o.V

Heute ist Donnerstag der 9.4 und ich habe Geburtstag. Heute werde ich 14. Es war irgendwie schade nicht feriern zu können. Doch ich hatte Taddl und den Anderen nichts gesagt. Für die die es nicht wissen: ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Ich weiss nicht wieso, ist einfach so. Das war auch der Grund weshalb ich nichts gesagt habe aber eigentlich bin ich froh darüber. Aber das komische war das wedrr meine Eltern, Lea noch Tom mir eine Nachricht geschrieben hatten. Mit Sam skype ich heute noch, das hatte sie mir geschrieben, wenigstens sie dachte daran.

Taddl P.o.V
Mia hatte heute Geburtstag und ich durfte mir nicht anmerkenlassen das ich es weiss und etwas geplant hatte. Ich hatte ihr Geschenk schon eingepackt und zu Felix hinauf gebracht.
Jetzt musste ich Mia ablenkten damit sie nicht sieht wie immer wieder jemand zu Felix hinauf geht oder sonst was. Also ging ich zu ihr und fragte sie. "Hey Mia. Was machen wir Heute hasste ne Idee?" Mia antwortete nicht so wie es aussah überlegte sie noch. "Wie wäre es mit Kino?" "Jetzt um *blick auf die Wanduhr* 11:35 morgens?" Stellte ich die gegenfrage. "Nee, aber um 13:30 läuft doch ein Film und bis dahin können wir noch Mittagessen gehen." "Ok damit bin ich einverstanden." Gut so hatte ich Mia sogar aus dem Haus.
Wir hatten abgemacht zusammen in eine Pizzeria zugehen. Natürlich in eine nicht soo bekannte sonst würde man mich noch erkennen.

In der Pizzeria

Angekommen redeten wir sehr viel.
T: Ich habe mich das eigentlich schon oft gefragt aber wann hast du Geburtstag?
M: Ähm heute?
T: Heute äh gratuliere dir aber wieso hast du mir das nicht gesagt?
M: Danke. Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen.
T: Aber jetzt habe ich nichts für dich
M: Ist doch nicht schlimm es ist Geschenk genug dich kennengelernt zu haben.
T: Aww. Danke
T: Aber ich will dir trotzdem etwas schenken....
M: Musst du nicht
T: Ich weiss da auch schon was.
M: Nein bitte nicht
T: Ohh doch.
M: Was denn?
T: Tja. Wirst du sehen. Aber ich weiss nicht ob es dir so gefällt.
M: Wieso sollte es mir nicht gefallen?
T: Hab ich das laut gesagt?
M: Ja hast du. Also wieso sollte es mir nicht gefallen
T: Ich hab schon zuviel gesagt
M: Ach manno
T: Komm ich zahle dann gehen wir ins Kino.
M: Ich kann auch für mich selbst zahlen.
T: Nein. 1. Du bist meine kleine Schwester. 2. Du bist bei MIR zu Gast und 3. Du hast HEUTE Geburtstag.
M: Nagut

Somit gingen wir richtung Kino, nachdem ich gezahlt hatte, und ich hatte ein paar Gewissensbisse doch das wird sich (hoffentlich) wieder legen und sie wird sich darüber freuen.

_________________
Kennt jemand einen Film der zu der Zeit lief?

Wow war jetzt noch schwieriger wieder rein zu kommen.

Tut mir leid das es jetzt erst kommt war den Tag über weg und ich hatte sehr lange für das Kapitel. Auch wenn ich nicht wirklich zufrieden bin.

Mit Freundlichen Grüssen Lena;)


Noch ein Bruder (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt