Ich ging an Josh vorbei direkt ins Bad und stellte mich unter die Dusche um das klebende Zeug loszuwerden. Ich bürstete meine Haare nach dem ich fertig war und ging wieder in mein Zimmer um mir was neues anzuziehen. Ich entschied mich für einen Lackrock und zerrissene Strumpfhose, das kombinierte ich dann mit einem Hemd wo an dem die Ärmel fehlten. Ich tupierte meine Haare die ich davor geföhnt hatte und schminkte mich. Nachdem ich endgültig fertig war, ging ich in die Küche und griff mir ein Müsliriegel damit ich später auf dem Konzert nicht aus den Latschen kippen würde. Ich trank gerade mein Mountain Dew, als Josh kam und mich dumm angrinste.
"Wasn?"
"Du hast dich passend fürs Konzert angezogen."
" Du weißt ich trage immer sowas..." sagte ich verwirrt. Ich frage mich echt was das für eine Band war, weil der Name mir dunkel bekannt vorkam.
"Wollen wir los?" fragte er und griff seine Autoschlüssel.
"Wann fängt es denn an?"
"20Uhr wir gehen noch davor essen, außerdem will ich vorne stehen."
Ich sah ihn erstaunt an so begeistert hatte ich ihn lange nicht mehr gesehen. Ich grinste und schaute auf die Uhr.
"Aber es ist erst 16 Uhr wie lange sollen wir den da stehen?!"
"Wir gehen davor ja noch essen und jetzt komm."
Ich nickte und folgte ihm hinaus zum Auto. Ich setzte mich ins Auto und beobachtete ihn wie er eine CD einlegte und laut auf drehte. Das Lied wurde von einem kleinen Gitarrensolo eingeleitet und wenige Sekunden stiegen das Schlagzeug und der Bass ebenfalls ein. Anschließend fing eine rauchige Stimme an zu singen. Ich bekam sofort Gänsehaut und wippte leicht mit meinem Kopf mit. Der Mann der sang hatte eine Stimme eines verdammten Engels! Während die Häuser an uns vorbei sausten, genoss ich jeden Ton der aus dem Radio. Josh lachte und stimmte auf meine gute Laune ein und headbangte immer wenn wir stehen blieben. Wir hielten wenige Straßen von der Konzerthalle und entschlossen und bei Pizzahut zu essen."Jetzt erzähl mal Ro was ist passiert, das deine ganze Kleidung und deine Haare so versaut waren?" fragte Josh als wir auf die Pizza warteten. Ich rollte den Strohalm meiner Cola nervös zwischen Zeigefinger und Daumen.
"Hab ich doch schon gesagt ich bin in einen reingerannt und dann ist halt über mich gelaufen..."
Er zog wie vorhin die Augenbraue nach oben und schüttelte enttäuscht den Kopf.
"Ich glaub dir das nicht. Wirst du in der Schule gemobbt?"
Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte einfach nicht das er wusste das ich an der neuen Schule gemobbt wurde. Er würde nur da aufschlagen und noch mehr stress verursachen und ich würde im Endeffekt noch mehr gemobbt werden. Noch mehr als jetzt könnte ich nicht ertragen.
"Nein Josh und jetzt hör auf mir gehts gut das war nur ein Unfall. Wie läufts eigentlich auf Arbeit?" Ich versuchte krampfhaft abzulenken.
"Naja außer das ich totalen Hass darauf schiebe ganz gut. Ich glaub ich werd bald befördert."
Ach ja vergessen zu erwähnen Josh arbeitet als irgendwas in ner Bar.
"Naja ich soll bald Barchef werden und ich denke das Geld brauchen wir also nehme ich an. Vielleicht übernehme ich bald die ganze Bar." Er erzählte es lächelnd und schien ziemlich überzeugt zu sein.„Das freut mich Josh."
„Hast du schon Freunde auf der neuen Schule gefunden oder hast du dich schon mit jedem angelegt?"
„Haha sehr witzig ich glaube schon ich rede ab und zu mit einer in der Mittagspause sie heißt ...Liz." Natürlich war das alles gelogen, aber er schien mir diese Lüge abzukaufen.
All wir gegessen hatten rieb ich mir meinen vollen Bauch und seufzte glücklich. Josh bezahlte schon und wir liefen langsam zum Konzertsaal. Vor dem Eingang standen standen schon eine Hand voll Leute. Ich hörte Josh leise fluchen und anstellen. Es war noch eine Stunde vor Einlass, die Josh und ich damit verbrachten Schere Stein Papier zu spielen. Es ging um kleinere Dinge wie Rasen mähen und Bäder putzen. Ich muss im Endeffekt den Rasen mähen und er die Bäder und Flure putzen. Als wir rein gelassen wurden liefen wir direkt vorne zur Bühne und erwischten einen Platz ganz vorne. Plötzlich verschwand Josh und kam mit zwei Ketten wieder. Ich musste erst richtig hingucken um zu sehen das es zwei Ketten waren auf denen sich das BVB entlang rang zu einem Kreis. Er hielt es mir hin.
"Hier ein kleines Geschenk, damit du immer weißt das ich für dich da bin. Egal ob du willst oder nicht."
Ich lächelte und spürte wie mir leicht die Augen brannten. Ich umarmte ihn.
"Danke du bist der beste!"
"Ich weiß!" Er lachte als er es sagte.
Und schon ging das Konzert los. Ich rasstete vor guter Laune und Begeisterung aus. Andy Biersack stand sehr oft vor mir und grinste mich dähmlich an. Ich hüpfte und war einfach nur frei. Als das Konzert nach über einer Stunde endete, mussten Josh und ich ne Weile warten das wir raus kamen das die Halle höllisch voll war. Gerade als wir uns langsam zum Ausgang liefen schrie uns eine Stimme hinter her. Wir drehten uns um und ich hörte wie Josh die Luft anhielt.
Vor uns standen der Schlagzeuger CC und Andy Biersack.
"Hallo?" fragte ich verwirrt, weil ich nicht ganz begriff was sie wollten.
"Bist du nicht das Mädel das uns vorhin den Mittelfinger gezeigt hat?"
Ach die waren das im Bus.
"Du hast was Ro?" fragte Josh entsetzt.
Ich drehte mich zu ihm.
"Mach mal halb lang die haben mich die ganze Zeit mit ihrem Bus geschnitten. Und ich hatte schon schlechte Laune die sind selbst schuld."
"Ja tut uns leid nochmal" sagte Andy und lächelte.
"Was heißt hier nochmal? Ich hör die Entschuldigung zum ersten Mal. Aber ist OK vergeben und vergessen."
CC und Andy lachten.
"Seid ihr ein Paar?" fragte Andy neugierig.
"Oh Gott bitte nicht wir sind Geschwister!" schaltete sich Josh zum ersten Mal ein.
"Achso. Habt ihr noch Bock zu chillen? Als kleine Entschuldigung?" beim letzten Teil drehte er sich zu mir.
"Meinetwegen." Josh stieß mir mit dem Ellbogen in die Seite.
"Ich meinte : Aufjedenfall! Ich würde nichts lieber machen," korrigierte ich mich.
Die Jungs lachten und liefen vor und wir folgten ihnen zu ihrem Tourbus.
"Ich hasse die Karre jetzt schon. Josh sei bloß vorsichtig später nicht das sie dich auch noch fast anfahren," sagte ich laut und hoffte das sie es hörten.
DU LIEST GERADE
Life is a tragedy (BVB &FIR FF)
FanfictionEs geht um ein Mädchen das von Tennesse nach Kalifornien zieht. Da sie neu ist und etwas anders aussieht, wird sie aufs bestialische Weise gemobbt. Obwohl sie sich krampfhaft verbal wehrt, hört keiner ihrer Schulkameraden auf oder setzt sich gar fü...