Kapitel 7.
Ich wachte das letzte mit einem Wecker auf, der mich für die Schule weckte. Das war ein saukomisches Gefühl, das letzte Mal den Weg zur Schule fahren und mich mobben lassen. Ich sprang schon fast fröhlich aus dem Bett und ging ins Bad um zu duschen und mich zu schminken. Nach dem ich das erledigt hatte, ging ich in mein Zimmer und überlegte was ich anziehen sollte. Ich entschied mich für Overknees und Dodges und ein Top das weite Löcher an Hals und Armen hatte sodass man meinen BH sah. Ich entschloss mich noch ein tubeband drunter zu ziehen damit ich nicht zu viel Haut zeigte. Als ich fertig war schnappte ich meine Abschlussrobe und diesen saudämlichen Hut der so ein Schwänzchen hatte. Unten in der Küche traf ich auf Josh der einen Kühlbeutel am Kopf und ein Kaffee in der Hand hatte.
„Morgen Schwesterchen…“ murmelte er leicht ächzend.
„Morgen,“ sagte ich trocken und goss mir auch einen Kaffee ein.
„Heute ist dein Tag!“ sagte Josh plötzlich lächelnd und legte den Beutel weg.
Ich nickte lächelnd und drehte mich dann um, um mich mit dem Rücken an der Ablage abzulehnen.
„Wollen wir los?“ fragte ich nach dem ich den letzten Schluck getrunken hatte.
„Was ist mit CC, Ashley, Andy ….“ Ich unterbrach ihn
„Die werden da auf uns warten.“
„Achso, dann los,“ er räumte kurz das Eispäckchen weg und schnappte seine Jacke und Schlüssel.
Bei der Fahrt fragte mich Josh öfters ob alles ok sei und ob ich nervös wär. Doch immer wieder nickte ich aber und versicherte ihm das es mir blendet ging. Während wir auf den Parkplatz fuhren zog ich meine Robe und meinen Hut an.
„Wo warten sie?“ fragte Josh als er das Auto ausstellte.
„Irgendwo am Eingang,“ sagte ich und holte mein Handy raus um zu gucken ob sie geschrieben hatten.
Beim Aussteigen fielen mir meine Klassenkameraden auf die mit ihren Familien Grüppchenweise zum Sportplatz liefen. Dort fand nämlich die Zeugnisvergabe statt das die Sporthalle zu klein für alle war. Plötzlich pfiff Josh laut und winkte in eine Richtung. Ich folgte seinen wilden Gestikulationen und sah die Black Veil Bridges Gruppe. Alle trugen Anzüge und natürlich waren alle Schwarz. Schwarzes Hemd, schwarze Krawatte, schwarze Hose, schwarzes Jackett, aber ohne Schwarzes Makeup. Ich rannte auf sie zu und sprang allen sofort in die Arme.
„Hi schön das ihr da seid!“ sagte ich, nachdem ich alle begrüßt hatte.
„Ist uns ein vergnügen. Ach ja Ro du hast bestimmt nichts dagegen wenn später noch paar Freunde von uns vorbei kommen oder?“ fragte Jinxx und zog an seiner Krawatte um sie etwas zu lockern.
„Ich hab nichts dagegen ihr müsst Josh fragen,“ sagte ich und sah Josh mit Hundeaugen dabei an.
„Ich hab auch nichts dagegen ich hab genug Alkohol da.“
„Dann lasst uns mal einen Platz suchen bevor die guten alle weg sind,“ sagte CC und rannte schon los. Ich verdrehte die auch und rannte hinterher, bis wir auf den Platz kamen und uns alle ansahen. Wir waren zu spät… Tolle Aktion, Jungs, nein echt danke.
„Wenn haben wir denn da? Die ach so wundervolle Rouge hat sich entschlossen zu kommen…“ sagte eine der Cheerleaderinnen.
„Ach sei doch still, “sagte ich genervt und setzte mich in die letzte Reihe die noch frei war.
„So viel zum Thema gute Plätze,“ sagte Andy lachend und setzte sich neben mich.
„Nun da alle da sind werde ich alles Schüler auf die Bühne bitten um ihre Zeugnisse entgegen zu nehmen,“ sagte meine Direktorin die plötzlich vorne stand und ein gefaketes Lächeln aufgesetzt hatte.
DU LIEST GERADE
Life is a tragedy (BVB &FIR FF)
FanficEs geht um ein Mädchen das von Tennesse nach Kalifornien zieht. Da sie neu ist und etwas anders aussieht, wird sie aufs bestialische Weise gemobbt. Obwohl sie sich krampfhaft verbal wehrt, hört keiner ihrer Schulkameraden auf oder setzt sich gar fü...