So das ist mal kein Kapitel sondern etwas über mich ;) ich werde aber heute noch etwas hochladen also ... viel Spaß ^^
_--------_
1. Was hast du gerade an?
Rissige schwarze Hotpans schwarzes Top bei der Sauhitze muss man ja halbnackt draussen rumlaufen ^^2. Schon einmal verliebt gewesen?
Leider ja3.Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Ja Stress gehabt am zweiten Weihnachtsfeiertag und dann Schluss gemacht weil der Sack mir Bedingungen stellen wollte wie ich sein soll -.- fröhliche Weihnachten.4.Wie groß bist du?
1,695. Wie viel wiegst du?
Zu viel für mein Geschmack6. Tattoos?
In Überlegung und wenn dann zeitgleich mit meinen Vater7.Piercings?
Lippenpiercing und Helix( das ist selbst gestochen...) mehr folgen definitiv hehe8. OTPs?
Eigentlich nur aus Animes als da hätten wir Nalu (Natsu Lucy aus fairy tail) und Luna ( Ruffy und Nami) hehe9.Lieblings Fernsehsendung?
zuuu viele ... Supernatural, The Walking Dead und One Piece10. Lieblingsbands?
Abermals zu viele x.x
Top 5
1.Falling in Reverse
2.Black Veil Brides
3.Green Day
4.Panic At the Disco
5.My Chemical Romance11. Lieblingslied?
im Moment Feier ich das neue Fir Album und und paar von the pretty reckless
aber bei Festlegung.... Make me wanna die und ... Sexy Drug !!12. Vermisst du etwas?
die Kälte...13.Wie alt bist du?
17 Jahre14.Sternzeichen?
Wassermann(Frau)15.Eigenschaften die du in einem Partner suchst?
Groß dunkle Haare ....Piercings oder Tattoos und einer der mich so lieb wie ich bin16.Lieblingszitat?
Der Bass muss ficken - Wolfgang Amadeus Mozart
(So stands zumindest auf meinem Schultisch)17.Lieblingsschauspieler?
Brendan Fraser ( Mumie) Norman Reedus, Johnny Depp18.Lieblingsfarbe?
Da schwarz keine Farbe ist... grün und rot19.Laute oder leise Musik?
So laut wie möglich damit ich das gequatsche derer die ich nicht leiden kann ignorieren kann :D
20.Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Ins Bett an den Laptop oder zu meinen Eltern.21.Wie lange duschst du ?
unfassbar unterschiedlich...22. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen ?
2 Stunden aber auch nur weil ich Serien gucke beim schminken ^^23. Jemals in körperlichen Auseinandersetzungen verwickelt gewesen?
Jap kommt vor im leben24. Turn on?
piercings und etwas dominant :x25.Turn off?
ein arschloch Charakter26. Warum hast du das schreiben angefangen?
Es kam von einem Tag auf den anderen und jetzt liebe ich es *-*27.Ängste?
Eine seeeehr lange Liste ....
clowns, Blut , Puppen, Leute in Ganzkörperkostümen, Filme mit diesen Gummiviehchern z.b. Gremmlins, allein sein, versunkene Boote, große Käfer, meine Wohnung nachdem ich Horrorfilme geguckt habe, das meine Lieblingcharaktere sterben und Löcher im Körper...28.Wann hast du das letzte mal geweint?
letztes Wochenende29.Weißt du noch wann du das letzte mal >ich liebe dich gesagt hast?
Monate her.30.Bedeutung deines Wattpadnamen?
mind of a rebel
naja ich bin sehr rebellisch und lass mir nicht gerne etwas sagen31.Das letzte Buch das du gelesen hast?
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
und bei Wattpad Love of a different kind von MrsJoeArmstrong32.Das Buch das du gerade liest ?
Das Todeskabinett von Steven Kings33.Letzte TV show die du gesehen hast ?
Supernatural *-*34.Letzte Person mit der du geredet hast?
Meinem Papi *-*35.Die Beziehung von dir und der Person mit der du als letztes geschrieben hast?
Meine beste Freundin und ich sind halt beste Freunde ^^36.Lieblingsessen?
Lasagne37. Ort denn du gerne besuchen möchtest?
Japan!!! und Amerika *-*38.Letzter Ort an dem du warst?
Balkon war eine rauchen39. Crush?
Wenn Bands zählen... Ronnie Radke *-*40.Welches Instrument spielst du ?
Ich lern grad Gitarre by myself hehe41. Lieblings Schmuckstück?
Lippenring und Dehnstäbe *-*42.Letzten Sport den du gemacht hast?
Yoga echt zu empfehlen macht Spaß :D43.Letztes Lied das du gesungen hast?
Gangstas Paradisee von Falling in Reverse hehe wobei der screampart nicht so geklappt hat ... ^^44.Lieblings Anmachspruch?
Deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche ;)45. Schon einmal benutzt?
Nein nicht wirklich ^^46.Wann hast du zuletzt Zeit mit jemanden verbracht?
Gestern habe bei der Sauhitze am See gesessen47. Wer soll die Fragen als nächstes beantworten?
blazexkeys bitch ;)
DU LIEST GERADE
Life is a tragedy (BVB &FIR FF)
FanfictionEs geht um ein Mädchen das von Tennesse nach Kalifornien zieht. Da sie neu ist und etwas anders aussieht, wird sie aufs bestialische Weise gemobbt. Obwohl sie sich krampfhaft verbal wehrt, hört keiner ihrer Schulkameraden auf oder setzt sich gar fü...