Kapitel 8.
„Dir auch Hallo,“ sagte Ronnie lachend und trat ein Stück beiseite. Hinter ihm tauchten drei weitere Leute auf.
„Rouge, das sind Ryan, Derek und Jacky wir haben eine Band, zudem sind sie auch meine Freunde,“ sagte Ronnie und zeigte abwechselnd auf die Jungs.
„Hey ich bin Rouge… Kommt einfach rein und folgt mir in den >Partykeller<.“
Ich schloss die Tür hinter ihnen und lief hüpfend die Treppen hinunter.
„Josh! Mach mal ne Runde bereit, unsere Besucheranzahl im JORO-PARK steigt stetig,“ brüllte ich als ich rein kam.
„Wer ist denn gekommen?“ fragte er hinterm Tresen und goss grad etwas in ein paar Gläser.
„Sieh selbst,“ seufzte ich und setzte mich auf Sofa neben CC der grad am Handy saß.
Ich beobachtete aus sicherer Entfernung Josh und seine Reaktion. Sie war saukomisch schon allein, dass er ihnen sehr oft die Hand schüttelte und dämlich grinste.
„Ro spiele gegen mich Billard!“ forderte mich Andy, nach vielen verstrichenen Minuten, auf und hielt mir den Stock hin.
„Ich unterhalte mich aber gerade mit CC!“ sagte ich und sah zu dem immer noch aufs Handy fokussierten Rocker.
Andy zog eine Augenbraue hoch und verdrehte die Augen.
„Hast du Angst dass ich gewinne?“ provozierte er mich.
„Ja ne ist klar, nicht in deinen kühnsten Träumen.“
Ich riss ihm den Stock aus der Hand und wir begannen zu spielen. Irgendwann sammelten sich alle um den Tisch und feuerten uns an. Ich wurde von CC, Ashley, Ronnie und Ryan bejubelt und Andy von dem Rest und ja, Josh jubelte ihm zu und nicht seiner eigenen Schwester.
Wie erwartet gewann ich und stieg auf den Tisch um zu zeigen das ich gewonnen hatte. Ich hob die Arme und brüllte: „Ich bin die beste niemand besiegt mich ihr Loser!“
„Spiel dich nicht so auf,“ sagte Josh lachend und ging hinter dem Tresen und machte eine neue Runde für die Jungs. Ich sprang beleidigt vom Tisch und verließ den Keller mit dem Satz das ich was zu knabbern von oben herunter holen wolle. Ronnie bot sich an zu helfen und folgte mir nach oben.
„Ich hab gehört du hast deinen Abschluss heute gemacht?“ fragte er als wie die Treppen hoch liefen.
„Jap das ist auch der Grund weshalb wir feiern, besser ihr….“
„Dann Herzlichen Glückwunsch… Also das du es geschafft hast und nicht das WIR feiern.“
„Danke.“
Ich ging in die Küche und holte aus dem Schrank vier Tüten Chips, Salzstangen, Erdnüsse, Gummibärchen, Marshmallows und Schokolade heraus.
„Das hättest du niemals allein tragen können…“ sagte er verblüfft und nahm sich den größten Teil davon.
„Dann wäre ich zweimal gelaufen, aber danke trotzdem dass du hilfst obwohl du zu Gast bist.“
„Kein Problem. Aber jetzt Mal ehrlich ich habe nicht gedacht, dass Andy dich hätte meinen können, also wo wir zur Party gehen. Er meinte vor einer Woche das wir zu einer Party von einer Freundin namens Rouge gehen... aber das er dich meinte…“
„Aber wir kennen uns doch erst seit gestern…“ sagte ich und hob die Tüte auf die mir vom Arm gefallen war.
„Ja ich weiß, aber wie groß hätte die Chance sein können das du die Rouge bist die er meinte?“ er blieb stehen und sah mir tief in die Augen, so
dass ich Herzklopfen bekam.
„I-ich weiß ni-nicht,“ sagte ich und sah in seine braunen Augen.
„Siehst du,“ sagte er und lief weiter und verschwand im Keller.
Ich schüttelte meinen Kopf und folgte ihm Gedanken verloren. Dieser Mann, Junge, was auch immer, hatte eine verdammte Ausstrahlung eines Raubtiers, eines Löwen oder Tigers auf der Jagd. Diese Gleichgültigkeit in seinen Augen und doch das leichte auf flimmern, als hätte seine neue Beute gesichtet. Ich hoffte wirklich, dass ich nicht sein neues Opfer war. Als ich wieder im Keller ankam, zog mich Andy beiseite.
„Können wir kurz quatschen? Irgendwie reden alle jetzt über Harry Potter…“
„Und du willst lieber über Batman reden?“
„Nein komm lass uns eine draußen rauchen.“ Er nahm mich am Handgelenk und zerrte mich nach draußen.
„Diesmal hab ich die Kippen,“ sagte er und gab mir eine aus seiner Schachtel.
„Danke. Aber die werden bestimmt heute noch alle.“
Ich zündete sie an und zog kräftig dran.
„Woher kennst du Ronnie?“ fragte Andy plötzlich und musterte meine Züge mit seinen eiskalt blauen Augen, in denen trotzdem wärme vorhanden war.
„Ach der hat mir gestern geholfen, als mir die Idioten von heute gefolgt waren und mich zusammen schlagen wollten…“ sagte ich ruhig und zog an der Kippe.
„Sie wollten was?“
„Ist doch jetzt egal die werden mich ab heute in Ruhe lassen, hoff ich zumindest.“
„Bestimmt. Aber echt ein krasser Zufall…“ Ich nickte zustimmend und lehnte meinen Kopf an seinem Oberarm.
„Danke, dass ihr heute gekommen seid. Ohne euch wäre es bestimmt unerträglich gewesen.“
„Kein Problem immer wieder gerne,“ sagte er und lehnte seinen Kopf auf meinem ab.
„Was ist jetzt eigentlich Sache zwischen dir und deiner Freundin?“ Ich hatte ihn die ganze Zeit vergessen zu fragen, obwohl mir die Frage unter den Fingernägeln gebrannt hatte.„Wir haben uns getrennt, besser gesagt ich hab Schluss gemacht, du hattest mit allem Rech gehabt.“
„ Oh ok. Dafür das ich mein Wissen aus Büchern, Serien und Filmen habe…“
„Wie du hattest noch die ein Freund?“ fragte Andy entsetzt und sah mir plötzlich tief in die Augen.
„Doch, dazu noch Jungfrau und geküsst und pickelig…“ fügte ich hinzu.
Er sah mich mit großen Augen verblüfft an und wollte nicht glauben, dass ich die Wahrheit sprach. Er nahm langsam mein Gesicht in die Hände und beugte sich zu mir runter mit fest geschlossenen Augen.
BÄM
Plötzlich hörte man nur noch ein Klatschen und einen schmerzvolles Lachen.
-----------------
Neues Kapitel *_* Wie war euer Ostern? Meins war höllisch langweilig ^^
ich hoffe ma, dass das Kapitel gemundet hat {•~•}
DU LIEST GERADE
Life is a tragedy (BVB &FIR FF)
FanfictionEs geht um ein Mädchen das von Tennesse nach Kalifornien zieht. Da sie neu ist und etwas anders aussieht, wird sie aufs bestialische Weise gemobbt. Obwohl sie sich krampfhaft verbal wehrt, hört keiner ihrer Schulkameraden auf oder setzt sich gar fü...