Dieses Kapitel widme ich Ronnie zu seinem 32. Geburtstag ;) Er ist echt ein Penner ^^
______________________________________________________________
Kapitel 37.
Ich atmete tief durch und öffnete gerade den Mund, als Ronnie drauflos quasselte.
"Joa sie ... wurde fast von einem Auto angefahren und jemand hat einen brennenden Kotbeutel vor eure Tür gelegt..."
Ich nickte erstmal als Josh mich fragend und verblüfft ansah, doch sah genauso verwirrt Ronnie an nachdem Josh mich nicht mehr beachtete.
Echt ein brennender Kotbeutel? Das mit dem Auto war auch nicht gerade überzeugend, aber wieso sollte mich eine Nahtoderfahrung deprimieren?
Fürs Protokoll Ronnie ist null spontan in Sachen lügen.
Jedoch hat er mir den Arsch vor Josh gerettet, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum. Verteidigt er etwa seine Rivalen...
Warte warte warte! Nicht das ich ihn als potenziellen 'Zukunfts-Freund' sah! Er ist doch total versaut, hatte so viele Frauen gehabt das ich die nicht mal an beiden Händen abzählen konnte, aber er war auch witzig, immer für mich da und süß wenn er will. Gott, bin ich eine Bitch.
Ich seufzte laut über meine Gedanken und spürte, dass mich Josh Trost spendend am Rücken streichelte. Wenn er nur wüsste, dass ich so viel im Kopf habe, dann würde er mich in den Keller sperren und nie wieder rauslassen. Zudem würde er Andy umbringen und Ronnie vorsichtshalber auch. Vermutlich dachte ich auch viel zu sehr darüber nach und male mir dabei das schlimmste Szenario aus, obwohl nichts passieren wird.
„Na gut Josh wir wollten jetzt losgehen, ich muss morgen Früh zur Arbeit." Josh nickte gähnend und richtete seine Decke.
„Josh ruhe dich gut aus in Ordnung? Wir wollen ja nicht das du gar nicht mehr aus dem Krankenhaus kommst," sagte Ronnie und klopfte ihm zum Abschluss auf die Schulter.
„Ich gebe mein Bestes."
„Ich warte dann im Auto." Ronnie lächelte mir zu, als er ging und hinterließ eine unangenehme Stille.
„Er steht auf dich Rouge," sagte er und unterbrach die Stille so schnell wie sie auf getreten war.
Mein Herz schlug mir sofort hoch bis zum Hals.
„Wie bitte? Er..."
„Drangekriegt! Gott Rougi du hättest dein Gesicht sehen sollen!" Er hielt sich den Bauch vor Lachen und wischte sich eine imaginäre Träne weg. Sofort verspürte ich eine Art Enttäuschung und eine aufkommende Wut.
„Leck mich Josh, was wenn ich dir erzähle das ich mit Andy geschlafen habe?"
Sofort klappte sein Mund auf und er sah mich geschockt an. Ich wusste zwar nicht warum ich das gerade das getan habe aber ich musste jetzt irgendwas tun damit diese Wahrheitskundgebung eine Lüge wird.
„Drangekriegt!" lachte ich so natürlich wie möglich und Josh fasste sich an die Brust und fing an zu husten. Es klang wie ein Rascheln und Quietschen gleichzeitig.
„Oh verdammt Josh es tut mir leid, oh Mann, ich bin eine Idiotin!" Ich sprang auf und rannte zu ihm aufs Bett. Ich wusste nicht was ich machen sollte und sofort sprangen mir die Tränen in die Augen.
„Josh nein bitte!" Panisch sah ich mich um, „ Hilfe! Scheiße Hilfe!"
Ich lehnte meine Stirn an seine Brust und durchweichte sein Krankenhaushemd mit meinen Tränen. In meinem gesamten Körper breitete sich ein Schmerz aus, mein Herz Ich atmete tief durch und öffnete gerade den Mund, als Ronnie drauflos quasselte.
"Joa sie ... wurde fast von einem Auto angefahren und jemand hat einen brennenden Kotbeutel vor eure Tür gelegt..."
Ich nickte erstmal als Josh mich fragend und verblüfft ansah, doch sah genauso verwirrt Ronnie an nachdem Josh mich nicht mehr beachtete.
Echt ein brennender Kotbeutel? Das mit dem Auto war auch nicht gerade überzeugend, aber wieso sollte mich eine Nahtoderfahrung deprimieren?
Fürs Protokoll Ronnie ist null spontan in Sachen lügen.
Jedoch hat er mir den Arsch vor Josh gerettet, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum. Verteidigt er etwa seine Rivalen...
Warte warte warte! Nicht das ich ihn als potenziellen 'Zukunfst-Freund' sah! Er ist doch total versaut, hatte so viele Frauen gehabt das ich die nicht mal an beiden Händen abzählen konnte, aber er war auch witzig, immer für mich da und süß wenn er will. Gott, bin ich eine bitch.
Ich seufzte laut über meine Gedanken und spürte das mich Josh Trost spendend am Rücken streichelte. Wenn er nur wüsste das ich so viel im Kopf habe, dann würde er mich in den Keller sperren und nie wieder rauslassen. Zudem würde er Andy umbringen und Ronnie vorsichtshalber Weise auch wurde schwer und in meinem Hals steckte ein Kloß der es mir erschwerte ein Geräusch von mir zu geben.
Plötzlich streichelte mich eine Hand am Rücken.
„Verarscht Schwesterchen, naja zur Hälfte."
Ich sah zu ihm auf und boxte ihm automatisch gegen die Schulter.
„Du verdammter Arsch!" schrie ich und boxte noch einmal zu.
„Hab dich auch lieb Schwesterherz!" er lachte noch aber löste sich von mir.
„Ich gehe jetzt wirklich, wir sehen uns!" murmelte ich und huschte aus dem Krankenhauszimmer. Ich konnte einfach nicht mehr das gerade hatte mich echt fertig gemacht. Ich hab ihm schon verziehen, aber der Schock saß noch tief in den Knochen. Ich lief schnell die Flure entlang zum Caddi und knallte Tür zu.
„Hey Rouge alles in Ordnung?" Ronnie legte mir den Arm um die Schulter.
Ich wischte mir schnell mit meinem Jackenärmel die letzten Tränen weg und sah ihn an. Meine Augen brennten noch leicht aber meine Sicht war klarer.
„Ja," seufzte ich und schniefte unbeabsichtigt.
Er hob seine Hand und wischte mit seinem Daumen eine Träne fort und lächelte mich aufmunternd an.
„Ach das wird alles wieder versprochen."
Er beugte sich vor bis sich unsere Nasenspitzen berührten und sein heißer Atem landete auf meinem Gesicht. Ich atmete tief ein und beugte mich so vor das sich unsere Lippen trafen. Wie ein Blitz zuckten die Gefühle durch meinen Körper und ich zog ihn am Hemdkragen an mich ran. Er stöhnte leise als sich unsere Zungen trafen und hielt mich mit seinen beiden Hand am Kopf fest. Ich zog an seiner Lippe und knabberte leicht dran, sofort kribbelte es in meinem Magen und mein Herzschlag verdoppelte sich fast.
Plötzlich löste er sich von mir und presste sich seine Hand an den Mund. Er sah gequält aus und rutschte leicht auf seinem Platz hin und her.
„Ronnie ich...Es tut mir leid ich will jetzt nicht das du denkst das..." Mir fehlten die Worte, was wenn er jetzt dachte er wäre ein Lückenfüller für Andy. Ich wollte nicht, dass er das so dachte. Ich wollte, ich wusste nicht wirklich was ich wollte aber ich mochte beide. Sehr sogar.
„Shh Rouge alles ist gut, ich... hatte nur einen Krampf im Arsch."
Oh natürlich... Wow.
Ich musterte ihn und er sah mich lächelnd an, als würde er versuchen mich zu überzeugen. Natürlich versuchte er das, aber es fühlte sich eher so an als würde das entweder nicht der einzige Grund sein oder eine einzige Lüge.
DU LIEST GERADE
Life is a tragedy (BVB &FIR FF)
FanfictionEs geht um ein Mädchen das von Tennesse nach Kalifornien zieht. Da sie neu ist und etwas anders aussieht, wird sie aufs bestialische Weise gemobbt. Obwohl sie sich krampfhaft verbal wehrt, hört keiner ihrer Schulkameraden auf oder setzt sich gar fü...